GECON - IV - Info und Planung

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    hm also wenn wir unter 100 MB bleiben wollen geht nur die Quali die das vid jetzt schon hat
    ansonsten müsste ich es ins Quick time format bringen
    falls wir des so lassen wollens schlage ich vor das wir das windows media format nehmen weil da der gesammte film nur 18,6 MB groß ist ( bevor fragen auftrehten warum ich es dann nicht in diesem format besser mache wos doch jetzt so klein ist, bei diesem format geht nur die eine größe)

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich evtl mein Laptop mitnehmen möchte.

    Dazu hab ich ne Frage: hätte ich irgendeine Versicherung oder so, dass dem Ding nichts passiert bzw. nicht geklaut wird? Oder habt ihr da Schließfächer oder so? Wenn nicht, werden mir meine Eltern nicht erlauben, es mitzunehmen.

    MfG, exoskelett

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Ja, PDM versichert dir dein laptop auch. wenn es geklaut oder beschädigt wird bekommst du deinen laptop von ihm ersetzt.^^

    wer nicht auf seine sachen aufpassen kann hat pech, aber geklaut wird bestimmt nichts^^
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    G37 ArTeMiS schrieb am 01.11.2006 20:55
    Ja, PDM versichert dir dein laptop auch. wenn es geklaut oder beschädigt wird bekommst du deinen laptop von ihm ersetzt.^^

    wer nicht auf seine sachen aufpassen kann hat pech, aber geklaut wird bestimmt nichts^^


    War das erste jetzt ironisch gemeint oder ernst?^^ Es geht einfach darum, dass ich schlafend kein Auge darauf werfen kann ;)

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    exoskelett schrieb am 01.11.2006 21:20
    G37 ArTeMiS schrieb am 01.11.2006 20:55
    Ja, PDM versichert dir dein laptop auch. wenn es geklaut oder beschädigt wird bekommst du deinen laptop von ihm ersetzt.^^

    wer nicht auf seine sachen aufpassen kann hat pech, aber geklaut wird bestimmt nichts^^


    War das erste jetzt ironisch gemeint oder ernst?^^ Es geht einfach darum, dass ich schlafend kein Auge darauf werfen kann ;)


    Das war ernst gemeint, das hab ich auf der letzten GECON mit meiner Waschmaschine auch gemacht
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Mahrla schrieb am 01.11.2006 21:33
    Wofür brauchst du den Laptop denn?
    Also ich werd wohl auch meinen Laptop mitnehmen. Dann brauchst du deinen nicht unbedingt mitnehmen und kannst beruhigt schlafen.

    Ich wollt den mitbringen, damit ich nicht immer nur Konsolen zocke und auch mit meinen Kumpels und meiner Familie in Verbindung bleiben kann, ohne immer anrufen zu müssen. Außerdem könnte ich auch meinem Clan im Chat live berichten, was so passiert ^^
    Und wenn ich mal kein Bock auf nen Nintendo Spiel hab, zock ich einfach ne Runde Warcraft 3 zocken.

    Aber wenn das alles abgesichert ist, dann ists ja ok, dann bring ich mein Laptop mit.

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    @PDM
    ich hab jetzt einfach alle Formate die ich machen kann, und die ne anständige dateigröße haben, auf meinen server geladen. sind vier stück: Quick Time, MPEG, Divx/avi, WMV
    lad dir die mal runter (wird etwas dauern aber na ja die nacht is lang ^^ ) und such dir das raus was du haben willst
    bei allen dateien hab ich das höchste genommen was an qualität ging wenn man unter 100 MB bleiben will.

    bitte nur PDM runter laden weil die Internetverbindung nicht die beste ist und es sonst unglaublich lang dauert.

    sry das wir des jetzt so machen müssen aber ich werd demnächst nicht mehr die zeit haben was bei megaload oder änlichem upzuloaden weil ich seid heut nen bissen RL stress habe (-.- mudda)
    ich lass den server jetzt drei tage laufen dann haste genung zeit

    edit: aso der link auf meinen server ^^
    tomoni.ath.cx/TomOni/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom Oni“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Tom Oni schrieb am 01.11.2006 22:06
    bitte nur PDM runter laden weil die Internetverbindung nicht die beste ist und es sonst unglaublich lang dauert.



    eigentlich ein klassischer fall für ne sache die man per pn reglen sollte. selbst ich muss mich jetzt zusammenreißen das nicht zu saugen

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    @Falc0re: Ich muss mich auch zusammenreißen, damit ich es nicht lade. Hatte den Button schon fast gedrückt zum Downloaden ;)

    @Exoskelett: Also jeder ist für seine Sachen selber verantwortlich. Allerdings kam es bisher noch nicht vor, dass etwas geklaut wurde (oder was wurde nun aus der Sache mit dem THPS Spiel??).
    Meinen Laptop kannst du von mir aus auch nutzen um mal ne Runde zu chatten oder so.
    Nur Warcraft 3 hab ich nicht. Wobei ich aber denke, dass du genug andere Sachen zum Spielen finden wirst (also auf den Konsolen). ICQ kann man ja auch schnell die Nummer wechseln, wenn du mit deiner Familie reden willst. Skype hab ich auch drauf, falls du lieber mit ihnen redest als zu schreiben ;)


    Edit: Da nun vielleicht auch TomOni seinen Laptop mitbringen will und Stiff seinen vielleicht auch mitnimmt, dann könnte man natürlich Videos, Musik, etc. austauschen. Aber wie gesagt, es übernimmt keiner die Verantwortung dafür, wenn was kaputt geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    gut dann werd ich des jetzt ma nen bissel rumgehen lassen ^^
    wenn einer von euch des auch in andere foren ect. stellt kann er mir fielleicht die adresse zukommen lassen? ich interressiere mich immer für die meinung und vor allem kritik anderer :glotzer

    edit:
    ich kann die seite irgendwie nicht laden :watt

    edit: hat sich erledigt, dass mit dem seite laden ( ich war nur zu dämlich :baeh )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom Oni“ ()