GECON - IV - Info und Planung

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Alles was dort an Skatezeug rumsteht, inklusive der Wände ist nicht fest montiert und lässt sich abbauen.


    ich find die halle echt geil schön weitläufig
    und das skatezeug kann doch da bleiben, erstens sieht sonst alles so leer aus ^^
    und zweitens können sich da leute hinter bzw. reinlegen zum pennen :zzz


    zu meinem Prog
    ich benutzt MAGIX Video deLuxe PLUS 2006
    das ist auf den ersten blick nicht so einfach, nacher aber echt geil zu handhaben
    es hat einiges an effekten zu bieten, und noch so fiel potenzial das ich noch nicht alles rausgefunden habe was man machen kann ^^
    leider ist es bei mir auch nicht so leicht rauszufinden weil ich nur so ne blöd übersetzte version habe, das is ne mischung aus alt, neudeutsch polnisch und türkisch denk ich manchmal ^^
    aber is zu empfehlen,
    ich benutzt es auf nem 2ghz rechner mit ca 450 MB ram und es ist noch gut zu benutzten (auch wenn ich manchmal kurz warten muss ^^)
    aso und es hat das bearbeitet vid in ne ca 19 MB große Windows media Player datei gepackt
    werd die morgen nochma für euch zur beschauung hochladen

    hab alles was ihr vorgeschlagen habt umgesetzt, außer die sache mit dem bass sound bei den turnieren, das hat sich bis jetzt immer blöd angehört fiellleicht finde ich morgen noch was passendes :smokin

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    mal ne frage zur dauer der winter gecon ?
    geht das wieder über sylvester wie letzes jahr ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ah anmeldung endlich online...

    @PDM, kannst du mich mal in G37 ArTeMiS umbenennen? hab grad gesehen das unter teilnehmer noch mein alter name steht

    edit:

    so geld is überwiesen^^
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ne war nur zufall, die page war down, dann bin ich 5 minuten nochmal drauf gegangen, war immernoch down, dann hab ich auf aktualisieren geklickt und schon konnte ich mihc anmelden...

    naja dir bleibt ja noch die news :knutsch
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    hier is der link zur neuen vid version
    megaupload.com/?d=BO9134A4

    @ PDM
    hab den anfang verändert wie du es wolltest, sowohl in schrift als auch mit dem Mario Kart ausschnitt
    hab auch die turniere alle eingetragen, nur des mit dem sound wollte nicht so richtig passen aber ich finde, dass man die jetzt nicht mehr übersehen wird weil keine so große pause mehr ist
    das mit den hasen und lizenmäßig hab ich mir schon gedacht wollte diesen gag aber nicht weglassen
    Uncel Sam wurde entfernt ;)
    und das outtro hab ich drastisch gekürzt, finde aber, dass die musiktitel drin bleiben solten wenn das vid in verschiedende foren gestellt werden sollen

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Ich werd dieses Mal auch wieder kommen. Wahrscheinlich komm ich alle Tage bis auf den ersten.

    Ich würd gern mein Laptop mitbringen, wenn wir schon nen Internet-Anschluss da haben. Aber ich weiß nicht, ob mir das Risiko nicht zu hoch ist. Mal schauen, zumindest hätte ich dann was zu tun, wenn ich mal nicht DS/Wii/GC zocke^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exoskelett“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ne hab die zeit eigendlich nicht verkürzt ...
    werd die aber noch nen bissel verlängern wenn du willst
    von der größe her kann ich im unkomprimirten format alle größen von 160x120 bis 1920x1080 herstellen ^^
    werd ma gucken wie dabei die dateigrößen aussehen und dann enscheiden was ich nehm wie groß dürfte es denn von euch aus höchstens sein ? man will ja nicht für nen 3 min vid nen tag laden :)

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Juhuu endlich die anmeldung drinne ^^
    Diesmal bring ich auch was mit, meinen Wii. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen Fernseher (16:9) mitbringen werde, hab erstmal 0 bei der Anmedlung angegeben. Aber wenn zu wenig Fernseher vorhanden sind bring ich ihn auf jedenfall mit.

    [EDIT] achja, da fällt mir noch was ein. Wird es auch einen Wireless Router geben? Das wäre zumindest für Wii und DS ideal wenn es um Sachen Internet geht, weil dieser LAN Adapter für Wii kostet ja nochmal 20€ (?) und ich weiß gar nicht ob der noch im Dezember rauskommt.
    Andererseits weiß ich gar nich ob es sich überhaupt für die kommenden Features lohnt damit großartig auf der GeCon Online zu gehen, das kann man ja eigentlich auch zu Hause, wäre aber natürlich trotzdem klasse ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TNB“ ()