GECON - IV - Info und Planung

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    wie clanspiele meinst du es so das wenn mehrere clans auf der gecon sind das die dann gegen einander zocken wenn du das meist bin ich auch dagengen das das noch nie der fall auf der gecon war und es auch so bleiben soll

    oder meinst du clanspiele in dem sin das sie in verschidenen clan gespielt werden wo es dann auch squads drin gibt wenn ja dann ist das doch nicht so schlimm wenn man auch diese spiele mit in denn tunier baum mit einbringt

    ja ich weiss auch das ich 3 shooter genant habe und mir ist grade mal aufgefallen das wenn wir die 3 nehmen ist es die gecon mit denn meisten shootern weil besher waren es nur 2 oder 1 und ich finde wir sollten das diesmal anderes machen mit der aufteilung der tunierspiele mehr auf ein tag und von verschiedenen consolen aufjeden fall weil sonst ist das voll langweilich finde ich wenn da ein tag nur wii oder cube gezockt wird

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Nur beim Cube und beim Wii? ;)
    Ich glaube LuCypha meint, dass keine Spiele gespielt werden sollten, die viel zu komplex für Noobs sind. Ich meine ich habe bei der letzten Gecon zum ersten Mal PDZ gespielt und bin schon ziemlich weit im Tunier gekommen und war sogar im Siegerteam ( auch wenn das nicht wirklich meine Leistung war... ähem... ). So habe ich das jedenfalls verstanden.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    nein ich meine das ich kein spiel auf der gecon spielen will das ausschließlich für clans gedacht ist! da ich denke das jeder ne chance haben sollte das turnier zu gewinnen!

    wie clanspiele meinst du es so das wenn mehrere clans auf der gecon sind das die dann gegen einander zocken wenn du das meist bin ich auch dagengen das das noch nie der fall auf der gecon war und es auch so bleiben soll


    da stimme ich also master andre voll und ganz zu!
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    also wie machen wir das denn jetzt am besten du (PDM) stellst mal ne liste online wo wir sehen was du dir so an spielen vorgestellt hast und dann können wir doch mal entcheiden wa wir nehmen und was nicht

    Und hier ist das headset wovonm ich dir online erzählt habe voll das geile teil abe sie selber

    X-TATIC 5.1

    • Lieferumfang:
    X-Tatic 5.1 Headset mit 4-in-1 Lautstärkeregler, Mikrofon (abnehmbar), Audio Control Station, Audiokabel koaxial (Cinch), Audiokabel optisch (Toslink), Mikrofonverlängerungskabel (2,5 mm Klinke), Mikrofonadapter (2,5 mm/3,5 mm Klinke), Headset Adapterkabel (Headsetanschluss/4 x 3,5 mm Klinke), Netzteil, Handbuch

    Eigenschaften:
    • 5.1 Kanal Headset
    • 8 Lautsprecher für perfekten Surround Sound
    • Subwoofer mit Vibration
    • High-End Verstärker
    • 4-in-1 Lautstärkeregler (unabhängige Lautstärkeregelung)
    • Automatische Signalerkennung
    • Unterstützt folgende Soundmodi:
    • Stereo
    • Dolby® Pro Logic®
    • Dolby® Digital 2.0
    • Dolby® Digital 5.1
    • TD (Time Delay)/DCR (Dynamic Range Control)
    • 3 Headsets anschließbar
    • Abnehmbares Mikrofon
    • Stereo/Dolby® Pro Logic®/Dolby® Digital Umschaltung
    • Xbox®/Xbox® 360 und PlayStation® 2 kompatibel
    • Xbox® Live™ kompatibel


    Hier ma anrufen, ob wirklich alles schön miteinander funkt

    SHARKOON German Office

    SHARKOON Technologies GmbH
    Siemensstraße 38
    35440 Linden


    Phone: +49-06403-7756 100
    Fax: +49-06403-7756 119


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master Andre“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    PDM schrieb am 05.10.2006 21:54
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es absolut unrealistisch ist jedem Teilnehmer eine Siegchance zu geben, der das Spiel zum ersten mal spielt. Sonst können wir gleich Lose ziehen. Das wäre nicht mehr der Sinn eines Turniers, es kann immer nur derjenige gewinnen, der es am besten kann. Und bei keinem Turnier machen alle mit.

    Weiss ich ja, damit hast du ja auch Recht. Dann warte ich halt auf weitere Neuigkeiten, nachdem du eine Location gefunden hast. :smokin
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Das ist gut, dann wäre exoskellett diesmal auch schneller da :D .

    Ich werde dann mal Wii Sports und Red Steel als Turnierspiele unter die Lupe nehmen, Mario Strikers Charged erscheint höchst wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres. Ansonsten nehmen wir halt noch Twilight Princess: Wer am schnellsten einen bestimmten Dungeon durchspielt, dann gewinn ich auch mal ne Goldmedallie ;) .

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    PDM schrieb am 05.10.2006 21:54
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es absolut unrealistisch ist jedem Teilnehmer eine Siegchance zu geben, der das Spiel zum ersten mal spielt. Sonst können wir gleich Lose ziehen. Das wäre nicht mehr der Sinn eines Turniers, es kann immer nur derjenige gewinnen, der es am besten kann. Und bei keinem Turnier machen alle mit.


    du willst aba das nur die clans gegen einander spielen! und das meinte ich damit! selbst aggro sieht es so wie ich...
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ZITAT LUCY
    du willst aba das nur die clans gegen einander spielen! und das meinte ich damit! selbst aggro sieht es so wie ich...

    und das ist sehr selten :)

    lol pdm zu müde was is´t das denn mit dir wenn ich am dienstag zur schule gehe werde ich dich anrufen um 7.45 so das du dann wach bist weil das ist doch voll scheisse von dir ich werde mich auch noch mal schlau machen