GECON - IV - Info und Planung

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    - Wii Sports (Wii) =hmmmm
    - Red Steel (Wii) =hmmmm
    - Mario Striker (Wii) =jo
    - DOA4 (360) =nö
    - COD3 (360) =hmmmm
    - Rainbow Six (360) =hmmmm
    - NFS Carbon (360) =hmmmm
    - Tekken 5 (PS2) =hmmmm

    also ist jez meine sicht... doa4 ist jetzt einfach nur noch sinnlos... R6 kann ich mir auch nur vorstellen wenns n vernünftigen deathmatch modus gibt. bei den anderen titeln seh ich das ähnlich...Tekken 5 wäreauch ein bischen spät. aba warum nicht?
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Ich will keine neue Diskussion entfachen, aber das sind ja doch recht viele Ego-Shooter Titel.
    TS3 sollte auch wieder drankommen, denke ich. Und dann muss man sehen. Also PDZ soll nicht wieder dran kommen? Welches Spiel wollt ihr denn demnächst im Clan spielen? Wenn ihr Rainbow Six spielt, dann sollte RS drankommen, wenn ihr COD3 spielt, dann sollte COD3 als Turnier drankommen. Ja, und dann von mir aus noch RedSteel oder Far Cry.

    Wenn Mario Strikers noch nicht für Wii erschienen ist, dann nehmen wir halt den GameCube Teil wieder.
    Ein zweites PS2 Spiel ist auch nicht schlecht, daher würde ich auch Tekken 5 vorschlagen.

    Zu den Wii Titeln: noch hat hier ja keiner wirklich mit dem Wii gespielt. Da sollten wir die Turniere eh erst entscheiden, wenn der Wii draußen ist. Wer weiß, ob sich Wii Sports überhaupt als Turniergame eignet?

    Und wie wäre es mal mit einer anderen Art von Turnier? So wie bei NWarp, wo man Musikstücke aus Spielen erraten muss? Sowas würde vielleicht bei den Zockern ankommen, die nicht so die Spieleprofis sind.

    Und ich bin wie immer noch für Mashed.

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Und ich bin wie immer noch für Mashed.


    Ja Mashed ist das beste Spiel von allen. Selbst Leute die keine XBOX haben können da gute Ergebnisse erzielen. Das macht es zum idealen Turnierspiel.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    PDM schrieb am 04.10.2006 01:32
    @Mashed
    Uralt, langweilig

    wüsste nicht was da langweilig dran ist ? TS3 ist dann auch uralt und ?
    ein funracer muss eigentlich sein und ich sehe da noch keine echte konkurrenz zu mashed von wegen einsteigerfreundlichkeit und spassfaktor.

    gear of war - der potentielle megatitel - wäre auch noch ne überlegung wert.als team turnier bestimmt ein echter hit.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    also ich melde mich auch mal wieder^^

    tekken 5 is ma ganz schlecht da lieber wieder soulcalibur3
    dann R6 oda CoD3 naja da würd ich auch lieber TS3 zocken zumal ich da sagen würde is das das beliebteste spiel auf den letzten 2Gecons gewesen und falls strikers noch nich draussen is würd ich auch sagen wieder der alte teil aufm cube/wii.
    für carbon würde ich mashed einstzen weil mashed das absolut geilste spiel ist und wie die andern auch sagen einsteigerfreundlich und leicht zu kapieren.
    ein pokerturnier wäre natürlich auch nich shlecht hat aber nix mehr mit konsolen und gecon zutun meiner meinung nach.
    angeblich soll lost planet ja auchn multi kriegen vllt wird der ja entz geil^^.

    nya man sieht sich dann auf der winter gecon hauta rein mädchens^^
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ja also ich würde auch sagen das wir kein DOA reinnehmen sollten das es echt kaum noch gespielt wird

    aber ich finde auch das die tunier leitung also PDM nicht so viele shooter mit reinnehmen sollte da schon auf denn anderen treffen so viel dabei war

    was aber aufjdenfall dabei sein muss ist CoD3 das kommt ja ende diesen monat und dardurch kommen bestimt ne menge.

    Was auch muss ist Las Vegas da das auch ein recht bekanntes spiel ist und was auch viele Clans als Clanspiel spielen werden genauso Gear of War wenn es bisdahin drausen ist.

    Und ich finde das wir uns mehr auf die neueren konsolen konzentriren sollten sprich xbox360 Wii und die PS3 wenn die pisdahin ebendfals drausen sind.

    PS: PDM wir sollten nochmal telefonieren wergen der Halle was wir da jetzt machen und du ruf mal denn kerl an denn man immer nur donerstags erreichen kann

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    carbon find ich wie gesagt nicht so gut... ich bin auch von CoD3 als turnierspiel mehr überzeugt als von R6. bei R6 müsste man erst ma gucken was 1v1 technisch überhaupt geht und von der deathmatch variante bin ich turniermäßig wirklich kein fan von.

    naja ich würd erst mal abwarten... bis alle spiele draußen sind und dann erst entscheiden!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    genau das habe ich befürchtet... ich spreche mich auf jedenfall gegen clanturniere aus! ich finde das ist nicht das was die gecon ausmacht! ausserdem denke ich das mehr als nur die clans das spiel dann spielen wollen.
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()