GECON - IV - Info und Planung

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    @PDM: könntest du diese halle wo wir letzte woche drin waren, für längere zeit buchen?....also schon jetzt für nächsten sommer, winter 2007 und wieder sommer 2008 und winter 2008

    ich hab das gefühl das es eh immer mehr leute werden die kommen...also find ich es lohnens wert diese halle für die nächsten jahre zu buchen, also immer dan wenn wir die brauchen.

    zu diesen winter: ich glaub ich werd nicht kommen, aus dem grund das ich kein mensch von veränderungen bin....war schon froh mich zu dieser halle zu finden, ne neue halle will ich nicht suchen....entweder die oder kein Ayron...
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Ayron schrieb am 07.08.2006 20:09
    @PDM: könntest du diese halle wo wir letzte woche drin waren, für längere zeit buchen?....also schon jetzt für nächsten sommer, winter 2007 und wieder sommer 2008 und winter 2008

    ich hab das gefühl das es eh immer mehr leute werden die kommen...also find ich es lohnens wert diese halle für die nächsten jahre zu buchen, also immer dan wenn wir die brauchen.

    zu diesen winter: ich glaub ich werd nicht kommen, aus dem grund das ich kein mensch von veränderungen bin....war schon froh mich zu dieser halle zu finden, ne neue halle will ich nicht suchen....entweder die oder kein Ayron...

    Aber irgendwann werden so viele Leute kommen wollen, dass die Halle vom Platz nicht mehr ausreicht. Ihr wollt ja bestimmt allen die Möglichkeit geben zu kommen, nicht nur denen, die sich zuerst anmelden.

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ich hab das gefühl das es eh immer mehr leute werden die kommen...also find ich es lohnens wert diese halle für die nächsten jahre zu buchen, also immer dan wenn wir die brauchen.


    Wenn immer mehr Personen kommen brauchen wir bald auch eine größere Halle.

    ne neue halle will ich nicht suchen....entweder die oder kein Ayron...


    Du findest auch eine größere Halle, wir alle werden dir dabei helfen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    PDM schrieb am 07.08.2006 20:08
    Die GECON 2006 war am Rande der Kapazität, die diese Halle besitzt. Nächstes Jahr brauchen wir auf jeden Fall eine größere. Ich kann die alte Halle für nächsten Sommer sowieso auf gar keinen Fall nehmen, weil sie dann viel zu klein wäre.

    denke ich auch, dass die halle am rande der kapazität war.
    beim schlafen ist es am meisten aufgefallen.
    es haben wieder leute in der dusche geschlafen.
    auf jeden fall müsste die halle in der nähe sein, da northeim sehr zentral in D liegt.

    @ all

    andy und ich machen bis zum 22.8. urlaub also bis dahin viel spass hier ( ohne uns :(
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    TheGodOfHouse schrieb am 07.08.2006 20:37
    Bin auch eher für die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester, einige Gründe wurden ja schon genannt. Ich sage jetzt schonmal pauschal, dass ich dabei sein werde.

    andy und ich sind auch dafür.
    es ist der beste termin, da alle ferien und die meisten urlaub haben.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Die SC Community ist eher für zwischen Weihnachten und Neujahr. Die meißten würden wieder dabei sein und auch einige neue.
    Das im Winter im allgemeinen weniger Leute da sind ist ja klar, haben wir ja schon letzte Wintergecon gemerkt.
    Ich denke aber trotzdem das es genug sein werden. Ein neues Datum halte ich aber nicht für gut.
    Also bin auf jeden Fall da!!

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Ich bin auch der meinung das ihr den termin behaltet ein anderer wäre schlech gerade weil viele um die zeit urlaub haben und kommen können dazu gehört auch mein kumpel.

    sucht lieber ne neue halle damit die winter gecon stattfindet ich komme dann auf jedenfall

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    wegen der hallengröße:

    wenn man jetzt total konservativ wäre und unbedingt die halle behalten möchte, könnte man natürlich das vorrechtsprinzip einführen. wer schonmal auf einer gecon war, hat vorrecht sich auch für die nächste anzumelden. aber ich denke stillstand will keiner. die gecon muss schon expandieren, das darf man nicht ausbremsen. auch wenn dann alles größer, unübersichtlicher un nicht mehr so familiär ist. das ist eben der preis des erfolges =)

    ich habe auch noch 2 vorschläge für die nächste große (sommer) gecon:

    1. ein flipchart auf den man schreiben kann

    a) mitspielergesuche (beispiel: "Suche Mitspieler pdz ko-op an TV 13")
    b) spielgesuche (beispiel: "brauche ts3 an TV 4")
    c) vermisstmeldungen (beispiel: "vermisse ps2 pad (ausgeleiert) an TV 2)

    2. namenschildchen

    ich fände es praktisch wenn jeder mit einem kleinen namenschild rumlaufen würde. das erleichtert die kommunikation ungemein und ist auch ein ice-breaker wenn man den anderen mal wirklich überhaupt nicht zuordnen kann. gerade weil die gecons größer werden kennen besonders die gecon-frischlinge wohl nur ihre clique. das muss ja nicht sein. außerdem sind das pfennigstartikel, und noch dazu ein cooles andenken.

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Zelda1983 schrieb am 07.08.2006 20:41
    ich hab das gefühl das es eh immer mehr leute werden die kommen...also find ich es lohnens wert diese halle für die nächsten jahre zu buchen, also immer dan wenn wir die brauchen.


    Wenn immer mehr Personen kommen brauchen wir bald auch eine größere Halle.

    ne neue halle will ich nicht suchen....entweder die oder kein Ayron...


    Du findest auch eine größere Halle, wir alle werden dir dabei helfen.

    MfG
    Zelda1983


    hm...aus den winkel hab ich das noch nicht gesehen gehabt...jo,is ja logisch...wenn mehr kommen braucht man auch ne größere halle....sorry.....da hab ich mal wieder nur von um 12 bis mittag gedacht :freak
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Falc0re schrieb am 09.08.2006 10:37

    2. namenschildchen

    ich fände es praktisch wenn jeder mit einem kleinen namenschild rumlaufen würde. das erleichtert die kommunikation ungemein und ist auch ein ice-breaker wenn man den anderen mal wirklich überhaupt nicht zuordnen kann. gerade weil die gecons größer werden kennen besonders die gecon-frischlinge wohl nur ihre clique. das muss ja nicht sein. außerdem sind das pfennigstartikel, und noch dazu ein cooles andenken.



    An so eine Art "Vorstellung" hatte ich ja auch schon gedacht. Einfach damit man mal weiß, wer so alles da ist.
    PDM hatte ja mal was von so einer Button-Maschine erzählt, wo er unbedingt Merchandise Artikel machen wollte. Da könnte er ja Buttons mit jedem Namen erstellen, dann kann er wenigstens seine Maschine mal für nen guten Zweck nutzen.