GECON 2006 Fundsachenthread

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    ich glaube ich habe ein scart kabel zu viel mitgenommen. also ein ganz normales scart zu scart. müsste pdm gehören. ich hatte nämlich gar keins dabei. und mir fehlt ein 360 headset. original. natürlich unbeschriftet.

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Hi,

    mir fehlt noch Mario Party 7.


    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Mir fehlte mein DS-Stylus, aber der Idiot Aggro hat es schmelzen lasssen.
    Ist ja schön, dass man nach dem Besitzer fragt, aber selbst ohne Antwort kann man es doch aufbewahren bis sich jemand meldet, oder? Und besonders nicht damit rumkockeln.... :laberhein .
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Und ich hab mich schon gefragt wem das Mario Party 7 gehört!


    Oh gut dass es da ist. Hast eine PN mit meiner Adresse.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    das schwarze ladegerät ist auch noch meins. das hat einen rostfleck auf dem gehäuse und ist so ein klobiger schwarzer kasten.
    also von mir wäre dann folgendes:

    - ein 360 headset (hat pdm, ist geklärt)
    - mein ladegerät (s.o.)
    - ein fremdes scart kabel (gehört pdm, auch geklärt)

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    PDM schrieb am 06.08.2006 18:34
    [*]Eine schwarze 6er Steckerleiste


    dann eben schwarz, ich hatte es jetzt al dunkel grau in erinnerung aber wenn kein anderer ne dunkel graue 6. steckerleite bei sich findet is das wohl meine. is nicht beschriftet und hat auch keinen knopf zum an/aus schalten...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Samus_Fan schrieb am 06.08.2006 17:02
    Mir fehlte mein DS-Stylus, aber der Idiot Aggro hat es schmelzen lasssen.
    Ist ja schön, dass man nach dem Besitzer fragt, aber selbst ohne Antwort kann man es doch aufbewahren bis sich jemand meldet, oder? Und besonders nicht damit rumkockeln.... :laberhein .


    Dir fehlte dein Stylus? Also hast du ihn jetzt wieder?
    Und wie meinst du das mit dem Ankockeln? Ist er jetzt kaputt oder wie?

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Mahrla schrieb am 06.08.2006 19:00
    Dir fehlte dein Stylus? Also hast du ihn jetzt wieder?
    Und wie meinst du das mit dem Ankockeln? Ist er jetzt kaputt oder wie?


    Also ich habe el_b meinen normalen DS ausgeliehen, damit er bei Advance Wars mitzocken konnte. Es befand sich in eine Tüte mit dem Ersatzstift. Beim Rausnehmen fiel es wohl raus. Es wurde gefunden, und man rief nach einem Besitzer, anscheinend bemerkte ich es nicht und niemand meldete sich. Aggro hats dann "logischerweise" genommen und hatte nichts besseres zu tun als es mit einem Feuerzeug zu schmelzen. Solche Hobbies sind schon etwas dämlich. Als ob man bei der Gecon nichts anderes zu tun hätte... :watt
    Das mit dem Aufrufen habe ich nur gehört, da ich es ja selber verpasst habe, aber das finde ich gut, dass man sich sofort drum kümmert.... naja, trotzdem verpasst... :(
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Samus_Fan schrieb am 06.08.2006 16:02
    Mir fehlte mein DS-Stylus, aber der Idiot Aggro hat es schmelzen lasssen.
    Ist ja schön, dass man nach dem Besitzer fragt, aber selbst ohne Antwort kann man es doch aufbewahren bis sich jemand meldet, oder? Und besonders nicht damit rumkockeln.... :laberhein .

    wieso hast du das nicht gleich pdm oder mir gesagt, ich hätte ihn zwar nicht gleich rausgeworfen aber mit ihm in die stadt 1 neuen kaufen.
    das ist voll assi, macht das einer mit meinem zeug gibts richtig ärger :rolleyes :freak
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"