GECON 2006 Fundsachenthread

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    An dem Ersatzstift habe ich ja nicht sofort gedacht, der normale war ja im DS. Das habe ich ja sofort nachgeguckt. Der andere sollte dann ja nur temporär genutzt werden, während der andere gesucht wird... und da es nicht der Fall war habe ich nicht daran gedacht. Darüber hinaus hat man es mir erst heute gesagt, dass es Aggro war.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Das könnte wirklich mein GBA SP sein, PDM und ChatRat.
    Finde meinen hier zu hause nicht, obwohl ich ich dachte ihn eingesteckt zu haben (und er das auch war, nachdem ich ihn ausgeliehen habe).

    Das Namensschild war eigentlich ein selbst klebendes, was noch zusätzlich Tesafilm dran hatte, warum auch immer es abgegangen ist...

    Merkmale wüsste ich nicht zum erkennen, nur das sehr leichte Kratzer auf dem Deckel waren.

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Uuuh yeah oder besser Arrr (Insiders only)
    Namenschilder können ja aus verschieden Gründen runterfallen, vielleicht klebt es nicht mehr so gut oder jemand hat es aus Versehen bzw. ( was bei der zusätzlichen Verstärkung wahrscheinlicher ist ) mit Absicht abgetrennt.
    Und dass es nicht mehr bei deinen Sachen war liegt damit zusammen, dass irgendjemand den GBA ausgeliehen aber vergessen hat wieder zurück zu geben. Ist bestimmt deiner, da ( im Moment ) keiner sonst einen vermisst.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Ein GBA-Cube Verbindungskabel in Originalverpackung

    Wäre es recht, wenn ich mir das Kabel im Winter abhole? ^^;
    (Bisher nur für einen Zweck gebraucht... Und ich merk schon, wenn ich wem was ausleihe und er es wieder zurückbringt, sollte ich es sofort wegpacken... X-D)

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    STIFF schrieb am 07.08.2006 12:21
    das ist ja die höhe was aggro hier wieder abgeliefert hat. aber ich hätte auch nichts anders von ihm erwartet. wie kleine kinder. er muss ihn dir ersetzen keine frage.


    Nun ja, bis dahin habe ich den DS aber mit Sicherheit verkauft, da ich ja den Lite besitze.
    Normale Touchpens kann ich dann leider nicht mehr gebrauchen...
    Vielleicht kann er sich ja anders entschuldigen? (Eine X-Box 360 wäre nett :D )
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    hab n koffer voller geld vergessen, bitte zurückschiken ;)

    ne aber ernsthaft, hab alles was ich dabei hatte da.
    hab aber auch meistens nach dem ich fertig war meine sachen wieder in meine tasche zurückgelegt, so war ich mir sicher das ich des später net vergesse.

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    STIFF schrieb am 07.08.2006 11:21
    das ist ja die höhe was aggro hier wieder abgeliefert hat. aber ich hätte auch nichts anders von ihm erwartet. wie kleine kinder. er muss ihn dir ersetzen keine frage.

    mit sicherheit wird aggro diesen stift ersetzen.
    er ist bei jedem treffen da, also kauf dir einen ersatzstift & bring den kassenzettel mit und pdm oder ich werden dafür sorgen, dass er die rechnung zahlt.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    PDM schrieb am 07.08.2006 18:53
    Für folgende Dinge hat sich noch kein Besitzer gefunden:

    • Ein rosaner Rucksack mit Krawatte, Sonnenbrille und zwei Bechern



    lol, ich denke mal das kommt von der letzten Karnevalls-Feier anstatt von uns :2faces !? Oder hast du etwa jemanden mit Krawatte rumrennen sehen ;) ...

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Mahrla schrieb am 07.08.2006 15:30
    So ein paar neue Styluse kosten 4-6 Euro. Meist ist das dann so ein Dreierpack. D.h. ein einzelner Styluse würde so 1,50 - 2 Euro kosten. Muss Aggro dem Samus_Fan halt nächstes mal die 2 Euro zurückzahlen.

    @samus fan

    wir werden schon dafür sorgen , dass du dieses geld erhält.
    erinnere mich aber zur sicherheit noch mal dran.


    @pdm

    mit dem topf hab ich total verpennt ( meinbe schuld )
    das nä mal wenn wir 1 topf brauchen erinnere mich auf jeden fall vorher daran
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Fundsachenthread

    Mahrla schrieb am 07.08.2006 21:47
    Samus_Fan will seinen normalen DS ja verkaufen, also bringen ihm dann die alten Styluse nix mehr. Deswegen würde er sich dann wohl eher über das Geld freuen.

    So ist es. Eine kleine finanzielle Entschädigung würde für mich schon ausreichen. Sowas sollte er nur aber ab jetzt unterlassen.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?