GECON - IV - Feedback

    Re: GECON - IV - Feedback

    G37 SoLdaT schrieb am 03.10.2006 00:13
    Ich finde die ganzen videos und bilder von der GECON 06 voll fett und wenn man sich das
    2 bis 3mal anschaut dann bekommt man richtig lust beim naechsten mal dabei zu sein. Deswegen werd ich zur naechsten sommer GECON auf jeden fall kommen.

    SoLdaT GoTTeS :spammer


    wenn noch ein paar mehr leute so denken, hat sich die arbeit ja gelohnt. :smokin

    Re: GECON - IV - Feedback

    G37 SoLdaT schrieb am 03.10.2006 00:39
    PS: Ach ja und das mit den namensschildern meint ihr doch nicht ernst oder???

    Um Bully zu zitieren: "Ja, bist du des Wahnsinns!?"

    Wir hatten noch nie Namensschilder und fragen kostet ja nun mal gar nichts...
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON - IV - Feedback

    G37 SoLdaT schrieb am 03.10.2006 00:13
    Ich finde die ganzen videos und bilder von der GECON 06 voll fett und wenn man sich das
    2 bis 3mal anschaut dann bekommt man richtig lust beim naechsten mal dabei zu sein. Deswegen werd ich zur naechsten sommer GECON auf jeden fall kommen.

    SoLdaT GoTTeS :spammer


    kannst dir ja auch die videos von den anderen treffen mal ziehen. vor allem gecon sommer und winter 05 sind zu empfehlen.

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich war jetzt das erste mal dabei und muss sagen es war einfach super. Es gab viele nette Leute mit denen ich mich super verstanden habe. Es herschte eine gute Stimmung mit viel Spaß :D
    Die Turniere haben mit auch sehr viel Spaß gemacht, besonders auf den Sieg in SC3 gegen Proof bin ich mächtig stolz ;) (nicht sauer sein Proof, ich hatte nur sau viel Luck). Leider bin ich wegen der aufregung bei MKDS voll abgekackt worauf ich total sauer auch mich selbst war.
    Am schliemsten war die Kälte, ich hab schon geahnt das es kalt wird und es ist auch so gekommen, das schlimmste war ich musste im Flur pennen und hab mir da den arsch abgefrohren. Das Essen war leider auch nicht so gut, ich musste noch extra investiern für warmes Essen.

    Ansonsten war es super. Wenn ich Zeit habe, dann bin ich im Sommer wieder dabei.;)

    gut:
    Stimmung, Leute, Turniere


    nicht gut
    Essen, Kälte, Schlafmöglichkeiten für die spät ankömlinge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

    Re: GECON - IV - Feedback

    Generell fand ich's wieder sehr nice. Die Halle war zwar, wie schon andere auf der GeCon bemerkt hatten eher suboptimal (Kälte, Größe, Ambiente, etc.) aber sie hat ihren Zweck getan. Das mit dem Essen war jetzt auch nicht so schlimm, schließlich wusste man sich da gut zu helfen. Was mich allerdings krass genervt hat, wofür PDM aber nichts kann, waren diese Skater- und Sprayerbratzen. Der Lärm von den Skateboards und der penetrante Sprühdosengestank waren kaum auszuhalten. Auf jeden Fall eine Sache, die nicht hätte sein müssen.
    Es war nett auf alte Gesichter zu treffen und auch wenn ich mich wieder mal nicht wirklich bei den anderen "Konsolenlagern" aufgehalten hab, waren doch so ziemlich alle cool drauf.
    Wii Sports hat riesig Spaß gemacht, Red Steel dagegen... naja, beim Turnier hab ich, glaub ich, genug geflucht. *g* Gears of War sah verdammt sexy aus und obwohl ich's nur 5 Minuten gespielt hab, kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten: ICH WILL NE VERDAMMTE 360!!!!
    Ich auch fand's sehr geil wieviel Soul Calibur Leute da waren, das war wirklich ein riesenkrasses Turnier. Kann ruhig so weitergehen. ;)

    Fazit:
    Der Spirit, den ich noch im Sommer verspürt hatte, ist definitiv, trotz kleinerer Abstriche geblieben und ich freue mich auf die nächste GeCon. Dann hoffentlich wieder in Hohenstedt. Keep up dat good work, PDM! :smokin
    Ey, mein Benz hat sechs Zylinder wie ein halbes Dutzend Rabis!

    Re: GECON - IV - Feedback

    Jo, war wieder mal cool, die alten Gesichter wiederzusehen und Spaß beim Shittalken und Zocken zu haben. An die Atmosphäre der diesjährigen Sommergecon kommt sie aber leider nicht ganz ran.

    Sachen, die ich vermisst habe:

    - Temperaturen, die Leben auf der Erde möglich machen
    - eine Halle ganz für uns allein
    - die wunderbare Küche von PDM's Mutti
    - PDM's Bart
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON - IV - Feedback

    Also die GECon fand ich im Großen und Ganzen hammerhart geil.

    Pro:

    -Leute waren schweinenett
    -Athmosphäre
    -Möglichkeit Games zu zocken, die ich schon immer zocken wollte

    Contra:

    -Schweinekälte
    -Der Freitag (die die da waren wissen was ich meine)
    -Meine Schmerzen am Fuss xD

    Ich werde auch auf jeden Fall zur nächsten GECon kommen! ^^

    Re: GECON - IV - Feedback

    gecon war hammergeil

    Pro: die leute (da denk ich ja ganz extrem an SFan....^^), die Stimmung, die Gamemöglichkeiten, das Essen, die Tunire und eh fast alles

    nich soo toll: naja klar die temperstur, aber ich fand as war nur am ersten tag..., dann das licht im gang war derbst scheisse..., und das im gang geraucht wurde (glaub ich...)war auch ncih so dolle....

    aber sonst geil

    FAZIT
    die nächste gecon findet nciht ohne mcih statt..^^=)

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich fand die GECON schon genial, man hatte viele nette Leute getroffen, viel Spaß gehabt.
    Wie schon von allen erwähnt, war die Halle wirklich viel zu kalt, oft half noch nicht mal eine Jacke^^ aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt.

    Auf unsere Page haben wir 4 von NFO (also TomOni, STM, Martel und ich) jeweils zu einem Tag einen kleinen Bericht geschrieben (aus unserer Sicht nartürlich), wer will kann sich die ja mal angucken: nferno-clan.de.gg/

    Nächstes Jahr im Sommer bin ich 100%ig wieder dabei!

    Also von mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    MfG, exoskelett

    Re: GECON - IV - Feedback

    Hammer Gecon!! Mir hat es wie immer riesen Spaß gemacht und ich habe mich gefreut alte und neue Leute kennen zu lernen. SC war riesig vertreten, was mir auch sehr gefallen hat. Ansonsten immer wieder cool PDM, Lucy, Aggro und den Rest wieder zu sehen.

    @PDM
    Kompliment an dich, dass du das trotz großer Schwierigkeiten und Aufwands durchgezogen hast.

    Natürlich war es ziemlich kalt aber dieses Problem werden wir ja im Sommer nicht haben und Essen fand ich jetzt nicht so schlimm.
    Was mich persönlich aber doch gestört hat ist, dass viele Leute einfach nicht auf ihren Müll geachtet haben und die Halle von Tag zu Tag in eine Saustall aus leeren Trintüten und Essensresten geworden ist und PDM letztentlich der Leidtragende für alle ist. Ich denke jeder sollte einfach auf seine Sachen besser aufpassen und nur seinen eignen Müll beseitigen.
    Vielleicht gelingt es uns aber auch für die nächste Gecon ein paar Matten zum schlafen zu besorgen, auf der Turnbank zu pennen hat meinem Rücken und meinem Schlaf nicht wirklich gut getan aber das ist etwas, was man für ein paar Tage ertragen konnte.