GECON - IV - Feedback

    Re: GECON - IV - Feedback

    Henning schrieb am 07.08.2006 00:38
    TheGodOfHouse schrieb am 06.08.2006 16:43

    Für die nächste GeCon würde ich mehr Beat Em Up-Turniere favorisieren bzw. ruhig auch mehr PS2 Spiele. Die X-Box/360 Übermacht war deutlich zu spüren und ich fänds schade, wenn ich nur Soul Calibur für die nächste GeCon üben könnte (leider kein Geld für ne 360 obwohl ich mir schon gern eine zulegen würde ;) ). *g*
    .

    ps 2 ist dann out.
    wo ist die xbox übermacht?
    TS3 und mashed konnte nur auf xbox gespielt werden, weil nur so ausreichend spiele oder verlinkungen möglich waren.
    dazu war die 360 die einzig aktuelle next gen konsole!
    nintendo war bei den only games am stärksten.


    Ich hab ja geschrieben Xbox/360, ist für mich vom gleichem Schlag ;) Es war deutlich zusehen, dass es mit am meisten 360- bzw. Xbox-Konsolen gab. Klar waren auch viele Nintendo-Konsolen, da geb ich dir völlig recht, aber es ging mir ja hauptsächlich darum zu sagen, dass es zu wenig PS2 Material gab oder auch zuwenig Turniere.
    Ob die PS2 out ist, sollte eigentlich auch irrelevant sein, da es, so denke ich, weiterhin ein Soul Calibur 3 Turnier geben wird (wäre wirklich DUMM, wenn das fallen gelassen wird) und dann könnte man halt ja noch ein weiteres Turnier auf der PS spielen oder so ;)
    Ey, mein Benz hat sechs Zylinder wie ein halbes Dutzend Rabis!

    Re: GECON - IV - Feedback

    eben
    was ist mit ssbm was ist mit mk dd

    und dann noch mk ds fürn NDS
    war doch alles da

    ausserdem hatte ich nun mal die gelegenheit mit einer XBox 360 zu spielen. eig. fand ich die konsole vorher scheisse, jetzt hat sie mich überzeugt (kaufen werd ich sie mir aber trotzdem ncih)

    allerdings fänd ich ncoh folgende neue turniere geil

    donkey konga 2 oder 3 egal
    die beiden mit der höchsten kombo pro lauf kommen weiter
    immer drei leider zufall

    mario kart super circuit
    das is nämlich für "Einsteiger" ein wenig leichter, aber ich glaub das spiel is zu alt^^

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich möchte noch gesondert besonders zwei Leute erwähnen.

    Sie haben es mir möglich gemacht, dass ich zwei Euro für eine Fahrt bekommen hab!

    Seid meines Dankes sicher.

    Eure Pwnage ist nun um |------------| gestiegen. ;)
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON - IV - Feedback

    TheGodOfHouse schrieb am 07.08.2006 05:28

    Ob die PS2 out ist, sollte eigentlich auch irrelevant sein, da es, so denke ich, weiterhin ein Soul Calibur 3 Turnier geben wird (wäre wirklich DUMM, wenn das fallen gelassen wird) und dann könnte man halt ja noch ein weiteres Turnier auf der PS spielen oder so ;)

    ich hab nichts gegen 1 SC3 turnier das nächste mal.( wird bestimmt wieder 1 gemacht)
    da mache ich bestimmt wieder mit, da ich der letzte noob bei SC3 war.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Feedback

    Wenn man nach Hause kommt ist das immer so ähnlich als würde man aus dem Schlaf aufwachen, es ist auf einmall alles so still und man findet es schade, dass alles vorbei ist...

    Naja mein Feedback:


    Positiv:
    - Alle waren gut drauf
    - Essen war auch wieder super (auch wenn ich zugegeben sehr wählerisch bin bei dem was ich esse ^^)
    - Shadow hat keine einzige Medallie bekommen


    Negativ:
    - FLIEGEN!!!!! Kann aber natürlich keiner was für...


    Langer Post ohne viel Inhalt, es war auf jeden Fall super und ich hoffe, dass es im Winter noch eine GECon geben wird.

    Re: GECON - IV - Feedback

    dimi schrieb am 06.08.2006 19:35
    bin seit kurzem auch wieder back.

    kurzgesagt das treffen war einfach super , nette leute, gutes essen, tolle zockeratomosphäre, hat einfach alles gestimmt, bis auf die lästigen fliegen ;)

    immer wieder gern dabei.


    lol,wars bestimmt erst da wo ich wieder wech war,wa?
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich fand die GeCon auch super :)
    Das einzig schlechte war eigentlich, dass ich wegen der schule erst mittwochs kommen konnte :motz
    Beim nächsten mal komm ich schon am ersten Tag, egal was da für Termine sind :starwars
    Noch großen Dank an PDM und seine Eltern, die das ganze erst möglich gemacht haben.

    Re: GECON - IV - Feedback

    PDM schrieb am 07.08.2006 20:26
    Tom Oni schrieb am 06.08.2006 22:14
    Hab leider keine Kamera dabeigehabt aber mir wurde gesagt das man am ende eine DVD mit allen sachen bei euch kaufen kann. Wie lange wird das den ungefähr dauern bis die fertig ist ?
    es wird alles nur zum download bereitgestellt werden, eine DVD müsstest du extra bezahlen. wobei ich momentan nicht plane eine DVD zu veröffentlichen.


    also ich hätte schon gerne ne DVD mit allen drum und dran was auf der GECON los war...mit allen Final videos....ich möchte gern dies haben,da ich mit mein isdn nahezu nix loaden kann da die videos zu groß sein werden....PDM,ich währe dir sehr dankbar wennde mir ne DVD oder auch 2 DVDs zusammenstellst...ich werd die auch gut bezahlen
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - IV - Feedback

    LuCypha schrieb am 07.08.2006 16:43

    ist immer wieder ein komisches gefühl wenn alles vorbei ist... besonders wenn man die leere halle sieht.

    glaube ich dir aufs wort, ich hab im winter abgebaut.
    war schon komisch, hab damals noch ostro zum bahnhof und dann war alles vorbei :(
    ( ist jetzt schon komisch die ganzen zocker lange nicht zu sehen, aber zum glück gibts xbox live)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON - IV - Feedback

    Hi,

    eine DVD hätte ich auch lieber, falls ich meinen Rechner mal komplett löschen muss bleibt die DVD mir trozdem erhalten. Ich würde das Brennen von gedownloadeten Videos sicherlich vergessen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,