GECON - IV - Feedback

    Re: GECON - IV - Feedback

    Also bin auch grad mit Sacharja nach Hause gefahren und poste mal ein kurzes Fazit:

    Pro:
    - Die Leute waren durchweg alle nett.
    - Ich finde es waren ausreichend TVs da.
    - Essen war gut!!
    - Gegen die Schlafplätze ist nichts einzuwenden, solange man eine Decke oder ähnliches mithatte, konnte man eigentlich relativ gut schlafen (entweder auf so einer Turnmatte oder auf Luftmatratze).
    - Duschen/WC konnte unentgeldlich benutzt werden.

    Neutral:
    - Manchmal war es abends zu laut, wenn man schlafen wollte. Allerdings denke ich nicht, dass jemand mit Absicht so laut war um die anderen zu wecken. Und wenn jemand schnarcht, dann kann er auch nicht wirklich was dafür. Da die Schlafräume nun mal direkt neben dem Zockraum waren, musste man damit leben, dass es abends auch mal etwas lauter werden konnte. Aber ich glaube, wer schlafen wollte, der konnte es auch.
    - Die Fliegen haben mit der Zeit gestört. Allerdings kann dafür ja so gesehen auch niemand etwas. Wegen den Essensresten und den offen stehenden Türen kamen die halt rein. Nächstes Mal unbedingt Fliegenklatschen mitnehmen!!


    Contra:
    - Ich fand es - wie Chrizzle schon sagt - nicht so toll, dass da manchmal Leute durch die Halle gerannt sind. Manch einer ist ja schon beim Gehen mal über nen Kabel gestolpert und hat deswegen nen Controller runtergerissen, aber wer weiß, was passiert wäre, wenn mal einer ne ganze X-Box runtergeschmissen hätte. Sollen die halt draußen auf dem Spielplatz rumtoben.
    - Kleine Späße sind ok (z.B. mit der Matratze vor der Klotür oder ähnliches), allerdings gingen einige Späße zu weit, wo dann Sachen von jemanden irgendwo in der Halle versteckt wurden. Irgendwer hatte nämlich FalcoX' Schlafsackbeutel im Behindertenklo versteckt und hätten wir ihn nicht zufällig gefunden, dann würde er dort jetzt wahrscheinlich noch immer liegen. Jeder sollte so fair sein und nicht an die Sachen der anderen gehen, bzw. wenn, dann vorher fragen.
    - Gläser/Essen wurde neben den Konsolen stehengelassen -> Glas kippt um und läuft über Konsole, so wie es bei LuCy passiert ist. Grundsätzlich sollte der Teller/Joghurtbecher nach dem Essen weggeräumt werden. Und eventuell sollte man beim nächsten Mal auch sagen, dass keine Gläser auf den Tischen rumstehen sollen. Die meisten haben eh aus der Flasche getrunken und die kann man wieder verschließen und unter den Tisch stellen.
    Einige hatten ja schon gesagt, dass man irgendwie nen Aufkleber auf die Flasche macht, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
    Und wer Eistee trinken will, der muss das dann halt in der Küche oder im Vorraum tun.
    - Ich fand es auch nicht so gut, dass so viele neue Flaschen oder Wurstpackungen aufgemacht wurden, obwohl noch welche auf waren.
    - Nächstes mal sollten auf alle Fälle mehr Getränke zur Auswahl stehen. Ich bin auch nicht so der Eistee/Cola-Trinker. Also wenn man z.B. anstatt 10 Kästen Cola nur 6 Stück gekauft hätte und 4 mal Fanta, dann wäre das schon ein Anfang. Allerdings würde ich auch noch gerne Säfte sehen, besonders weil ich nicht gerne direkt nach dem Aufstehen Cola trinke. Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber bei 50 Leuten muss man schon davon ausgehen, dass nicht jeder gerne Eistee oder Cola trinkt. Ich würde deswegen noch Wasser, Fanta und Säfte vorschlagen.

    Re: GECON - IV - Feedback

    ich würde das generell nicht zulassen dass im zockbereich gegessen/getrunken wird. da hätte man A das problem mit den fliegen nicht mehr in dem ausmaß und B kann man nichts mehr aud konsolen schütten. und C hätte man die rumstehenden flaschen nicht mehr, weil in der Küche halt nur 2 angebrochenene flaschen stehen würden.

    Re: GECON - IV - Feedback

    ja am besten wäre es wenn in der küche ne offene cola ein offener eis tee und halt noch saft oder mineralwasser stehen würden und man gläser nimmt oder einfach plastikbecher kauft und diese dann mit edding beschriftet
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Feedback

    ach PDM mach doch nciht immer alles so schlecht :D

    ja stimmt schon aber man wird es einfach ncht hinbekommen das keine offen flachen rumstehen und oder das nur eine offene in der küche steht das wird nichts
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Feedback

    Wo ist der Unterschied, ob nun die halbvolle Flasche stehen gelassen wird, bei der man sich die Cola ins Glas getan hat oder ob die halbvolle Flasche stehen gelassen wird, bei der man direkt aus der Flasche getrunken hat?

    Ich glaube das Problem war, dass man nicht mehr wußte, wem welche Flasche gehört. Also wenn ich mir ne Flasche hinstell und wenn ich später was trinken will und die Flasche steht woanders oder ein anderer hat seine Flasche noch neben meine Flasche gestellt, dann weiß man ja nicht mehr, welche nun die eigene Flasche war.
    Für manche ist es vielleicht kein Problem, wenn noch ein anderer aus der gleichen Flasche getrunken hat, manch anderen stört das aber. Ich hab mir deswegen auch meine Cola-Flasche nebens Bett gestellt, da wußte ich dann immer, dass das auch 100% meine ist.

    Und Gläser find ich halt deswegen blöd, weil man ja an LuCy gesehen hat, was passieren kann, wenn mal ein Glas umkippt und drumherum stehen 3 X-Boxen und TVs. Da hätte ich mich an seiner Stelle auch aufgeregt, wieso da 3 Gläser zwischen den ganzen Geräten stehen müssen. Eine (zugeschraubte) Flasche neben dem Tisch wäre viel besser. Und Eistee muss dann halt in Küche/Vorraum getrunken werden.

    Am besten man kauft eine Rolle Klebeband, schreibt da jeden Namen rauf und klebt jedem am Anfang den Namen auf die Flasche. Wenn die Flasche leer ist, holt man sich ne neue und klebt das Klebeband auf die neue Cola. So kann man sich auch immer sicher sein, dass es die eigene Cola ist.

    Re: GECON - IV - Feedback

    gecon war geil

    einfach nur geil
    ka was ich noch sagen soll

    cool:
    -nette leute
    -zocken bis zum abwinken, messen mit anderen
    -goiles essen
    - cola bis zum abwinken

    net so toll:
    -leute, die beim schlafen stören
    -laller und labertaschen
    -leute die einen während eines turnirs aus der bahn werfen, indem sie einen erschrecken (lucy ansieht^^)
    -hab keine medalie o_O

    Re: GECON - IV - Feedback

    ich war auch zum ersten mal dabei und muss sagen es war echt sehr geil
    bin am montag ziemlich spät erst angerückt und dachte jetzt müsste ich erst mal warten bis ich wo mitmachen kann (vonwegen da haben sich schon grüppchen gebildet und so)
    aber war gar nicht so ich hab sofort wen zu zoggen gefunden und auch so nie langeweile gehabt da es immer wenn zum zocken gehabt und gute spiele zum zusehen.
    Das Essen, Trinken usw. fand ich super und für 5 euro am tag mehr als ausreichend.
    Hab leider keine Kamera dabeigehabt aber mir wurde gesagt das man am ende eine DVD mit allen sachen bei euch kaufen kann. Wie lange wird das den ungefähr dauern bis die fertig ist ?

    Re: GECON - IV - Feedback

    Auch wenn ich durch meine ständige Nerverei desöfteren angemacht wurde (von Henning oder Aggro) fand ich es echt hammergeil. Die neuen Leute wie Samus-Fan, MoD, FaloX oder Maschell waren echt super drauf und es hat richtig Spaß gemacht sich mit denen zu unterhalten bzw. zu zocken!
    Ich werde versuchen nächstes Mal (kommt auf den Ort an) zu kommen und mich zu mäßigen!
    Hiermit möchte ich mich auch bei allen entschuldigen, denen ich tierisch auf den Sack gegangen bin! : ;)

    Re: GECON - IV - Feedback

    Hi,

    mir hat es auch sehr gut gefallen. Vorallem die spannenden Turniere und erstklassigen Gegner in jedem Spiel.
    Nervig war vorallem das man gelegentlich beim schlafen gestört wurde. Ansonsten war alles toll und ich freue mich auf den nächsten Sommer.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON - IV - Feedback

    Henning schrieb am 06.08.2006 16:47
    @ shadow
    wir haben wieder viel gelacht oder?

    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Master zu ) " Sie haben die Führung verloren"!

    Muss sein! Und es gab ja auch vielerlei Gründe dafür. ;)

    Du Eim0r... Nächstes Jahr wirst du der einzige in der Klammer sein; vllt. noch PDM, der brauchts auch mal...

    ich würde das generell nicht zulassen dass im zockbereich gegessen/getrunken wird.

    /signed

    Wie gesagt spricht da die allgemeine Gemütlichkeit dagegen.
    Jedoch wär mit beschriften schon ein großer Teil gemacht. Wenn da gleich ein Stift bei Hand is, kann man das schon in der Küche tun und dann hat sich's.

    Weiteres:
    Wie schon auf der GECON erwähnt, sollten die Tische bzw. der Mastertisch größer ausfallen. Man hat ja gesehn, dass irgenwann die doppelte Anzahl an TVs draufstand.
    V.a. verstand ich nicht, warum sich auf einmal neben mir unbedingt jemand breitmachen musste (nicht persönlich gemeint)

    @ChatRat:
    Du wirst eben in Zukunft um 12 ins Bett gegangen! Dann bist du ausgeschlafen und jedwedes negative Verhalten is aus dem dem Weg geräumt. :comic
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON - IV - Feedback

    jo hammer treffen dieses mal! die ganzen "neuen" waren auch super drauf. dazu noch meine 2 goldmedaillien :2faces und noch wasdoofes zum schluss: SCIII fieber hat mich gepackt xd

    @Phantomganon
    sorry ^^ aba du wurdest noch dritter ^^ :2faces

    mfg

    DER KÖNIG

    :king
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON - IV - Feedback

    TheGodOfHouse schrieb am 06.08.2006 16:43

    Für die nächste GeCon würde ich mehr Beat Em Up-Turniere favorisieren bzw. ruhig auch mehr PS2 Spiele. Die X-Box/360 Übermacht war deutlich zu spüren und ich fänds schade, wenn ich nur Soul Calibur für die nächste GeCon üben könnte (leider kein Geld für ne 360 obwohl ich mir schon gern eine zulegen würde ;) ). *g*
    .

    ps 2 ist dann out.
    wo ist die xbox übermacht?
    TS3 und mashed konnte nur auf xbox gespielt werden, weil nur so ausreichend spiele oder verlinkungen möglich waren.
    dazu war die 360 die einzig aktuelle next gen konsole!
    nintendo war bei den only games am stärksten.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"