GECON - IV - Feedback

    Re: GECON - IV - Feedback

    Sacharja schrieb am 16.02.2007 13:28
    Anscheinend nicht.
    Mehr als eine Erklärung sollte der Text auch nicht bieten, also nicht, dass du mich falsch verstehst. Die Sache mit den Links übernehme ich gleich.

    nein nein ist schon Gut

    Nunja du weisst ja wie man sich bei Youtube dumm und dämlich sucht wenn man nicht die richtigen Tags hat...

    Nunja ich denke das die Filme derzeit nur Filmdatein sind dh. man kann se nur im Moviemaker oder anderen Filerstellungsprogrammen abspielen das kann manchma dauern bis man die umgewandelt hat ..

    Re: GECON - IV - Feedback

    Mahrla schrieb am 16.02.2007 14:39
    Bei google video hab ich eh schon die meisten Gecon Vids hochgeladen:
    video.google.de/videosearch?q=gecon

    Und JAG hatte auch welche bei youtube reingestellt, wie Sacharja schon gesagt hat.
    Also die kann PDM alle löschen und dafür die neuen Vids reinstellen.


    Solange die SSBM Finals dabei nicht zu kurz kommen, die sollten wenn schon das selbe Recht haben wie alle anderen Final Videos.

    Ist ohnehin schon seit nem Monat überfällig, dass die Dinger mal irgendwo erscheinen

    Re: GECON - IV - Feedback

    Eine "Diskussion" in diesem Sinne fand überhaupt nicht statt und es ist ja auch nicht so, als wenn wir ihn nicht schon mehrere Male über ICQ deswegen kontaktiert hätten.
    Die Ausrede mit der Website hätte ich ihm unter Umständen sogar abgekauft, wenn er nicht vorher über ICQ hätte verlauten lassen, dass er einfach "keinen Bock hätte". Tatsache ist, dass er sich erst auf mehrmaliges Drängen überhaupt dazu herabgelassen hat, hier im Forum anzugeben, warum das solange dauert (und dabei andere Gründe als ursprünglich genannt hat) und darüber zu verhandeln, wann die Vids nun hochgeladen werden. Und selbst nachdem alles geklärt war, hat sich praktisch gesehen nichts getan - weder bei den SC3-Videos, noch bei irgendwelchen anderen.

    Und weil ICQ erwiesenermaßen überhaupt nichts gebracht hat, greife ich zu wirksameren Alternativen - z.B. Erinnerungen in diesem Forum und Druck über andere Personen.

    Und ich gedenke nicht, damit aufzuhören, bis diese Angelegenheit erledigt ist.

    @PDM

    Du hast zwei Alternativen, falls du es aus diversen Gründen einfach nicht über dich bringen kannst, die vollständige dafür notwendige Zeit zu opfern:

    1. Im Falle, dass das Programm, dass man zum Konvertieren benötigt, auch problemlos auf Low-End-PC's funktioniert, kannst du die Dateien auch einfach so hochladen und wir/ich - zumindest im Falle der SC3-Vids - übernehmen den Rest.

    2. Du schickst mir die SC3-Vids auf einem Datenträger zu. In diesem Falle bin ich bereit, die Kosten (für die Zusendung) zu übernehmen, wenn die Vids fertig konvertiert sind und dies innerhalb der nächsten 2 Tage geschieht.

    Das wäre soweit alles. Havaniceday

    ~Sacharja
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON - IV - Feedback

    G37 ArTeMiS schrieb am 27.02.2007 17:18
    3. PDM spielt lieber R6 und die Videos werden Pünktlich zur Sommer GECON 09 hochgeladen.
    sry aber dieser Vorschlag bringt leider gar nichts da es auch Leute gibt die über die Vids versuchen zu erhanen wodurch sie dem Gegner nächstes ma schaden bzw ihn besser besiegen können ....

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich muss den anderen zustimmen. Ich hatte PDM auch schon mal im IRC angesprochen und er gab offen zu, dass er die Vids nicht macht, weil er keine Lust hat. Also Erklärungen wie "ich habe keine Zeit, weil wir an der neuen Clanpage arbeiten" oder "ich muss für Schule/Studium/Arbeit/etc. was machen" hätte man ja noch verstehen können.

    Nur find ich das von ihm dann auch ungerecht, wenn so viele Leute auf die Vids warten und er macht die einfach nicht, obwohl er es könnte. Ok, er wird dafür sicherlich 2-3h brauchen(nur zum capturen), aber das komprimieren kann er ja dann nebenbei machen, während er X-Box zockt. Und Uploaden geht genauso nebenbei, aber da sagte er ja schon, dass das nicht das Problem ist.

    Aber wahrscheinlich ist es PDM egal ob wir die Videos noch sehen, weil er will ja eh keine neue GECON machen. Von daher brauchen wir die Vids ja nicht um uns die Strategien unserer Gegner anzuschauen.

    Re: GECON - IV - Feedback

    Das ist schon irgendwie ... naja.. lächerlich, die Gecon für immer zu vergessen, nur weil es einmal nicht ganz geklappt hat.... selbst letztes Mal hatte es trotzdem Spaß gemacht. Jetzt wo er sich aber nicht mehr darum kümmern will haben wir leider das Problem mit der Location. Zu teuer, zu weit, nicht alles nötige dabei, etc.....
    Das ist gar nicht gut, was hier abläuft...
    Für mich ist es leider unmöglich eine Location zu finden, in meiner Nähe gibt es nichts Gescheites... leider.
    Ach ja, die Vids würde ich auch gerne sehen :D
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ach komm, schlecht warst du ja nicht. Die erste Runde hast du sogar gewonnen. OK, am Ende bist du zum Beispiel auf mich gesprungen, als ich dann die Schrotflinte hatte und... naja den Rest kennst du ja. ^^
    Ich will das Video aber unbedingt wegen des Glitches sehen, wo ich durch die Wand geflogen bin. :D
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

    Re: GECON - IV - Feedback

    Dem Lans & Events Forum habe ich entnommen, dass demnächst wieder ein Treffen zwischen mehreren Mitgliedern dieser Seite stattfindet.
    Da es noch ewig dauern kann, bis man PDM dazu bewegt, in der Richtung was zu tun, habe ich mir was anderes einfallen lassen. PDM könnte die Videodateien auf einen Datenträger hauen und dann zum Treffen mitnehmen (das wäre wirklich der absolut minimal möglichste Handgriff). Sinn der Sache wäre, dass sich einer der Teilnehmer - und hier ist der Knackpunkt, denn ich muss mich hilfesuchend an einen von euch wenden - dazu bereiterklärt, den Inhalt selbiger CD hochzuladen. Man müsste ja nicht alles auf einmal erledigen. Ein paar Vids (unkonvertiert versteht sich) während man im I-net browst sollten verschmerzbar sein und es würde wahrscheinlich immer noch schneller gehen, als ewig weiter zu diskutieren.
    Könnten sich einige dazu bereit erklären, dass zu erledigen - und vor allem kriegt PDM das hin, den Datenträger noch rechtzeitig mit zum Treffen mitzubringen (soll ja bald stattfinden)?
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.