GECON - IV - Feedback

    Re: GECON - IV - Feedback

    die fotos sind echt gut, schön das falcore vom pokern fotos gemacht hat.
    das 2. bild da sieht pdm richtig schön frustriert aus weil andy pdm mit einem flush rausgekickt hat.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich war ja nun bei fast allen GECON's dabei und das war definitiv die schlechteste GECON.
    Dafür kann aber weder PDM noch ein anderer was, weil das das mehr oder weniger nur an der Halle lag. Es war einfach viel zu kalt. Viele haben sich aufgeregt, wieso man 8 Euro für "eine kalte Halle, kaltes Essen und einen kalten Schlafplatz" zahlen soll. Und diesen Leuten muss man recht geben.
    Also im Sommer wird die Kälte ja nicht unbedingt ein großes Problem werden, aber im Winter muss nächstes Mal unbedingt darauf geachtet werden, dass die Halle gut beheizt werden kann. Spätestens nach dem zweiten Tag hörte man viele Leute immer wieder husten, und dass lag eindeutig daran, dass die sich dort erkältet hatten.

    Wegen dem Müllproblem muss ich Adamas zustimmen. Halbvolle Getränke zwischen den teuren Konsolen liegenlassen ist einfach dumm, weil man brauch nur mal an einem Controller ziehen und schon fällt die Flasche um, wenn sich das Kabel irgendwie darunter befindet. Zum Glück blieb sowas aus, aber auf dem Boden hab ich selber auch paar Mal eine Flasche umgestoßen, wenn man vom Stuhl aufstand. Essen- und Zockbereich sollte strikt getrennt werden. PDM hatte ja schon extra einen Essentisch gemacht, aber am Ende stand doch alles auf den anderen Tischen rum.

    Das mit den Sprayern und Skateboardern war auch bissle dumm, aber zum Glück blieben die ja nur einen Abend, daher empfand ich es nicht so schlimm. Einzig der Sprühdosengestank hat etwas genervt.

    Was mich persönlich noch störte, war, dass PDM keine richtigen Siegerehrungen gemacht hat. Eigentlich hatten doch immer viele an den Turnieren mitgemacht und daher wollten viele immer wissen, wer denn nun gewonnen hat. Aber so richtig bekam man das manchmal nicht mit. Mikrofon hatte PDM doch da gehabt und am Rand standen paar Skateboardrampen rum, die man als Siegerpodest hätte nutzen können.

    Insgesamt würde ich der GECON als Note noch knapp eine 4- (4 Minus) geben.

    Re: GECON - IV - Feedback

    das mit den siegerehrungen hat echt gefehlt... aber in einer anderen halle wäre alles gleich besser gewesen, aber jetzt weiß mans ja und man kann im winter eine andere halle nehmen.

    aber ansonsten fand ich die GECON wieder geil, auch wenn die letzte ein bischen besser war.

    für die skater konnte ja nun niemand was, und das es so kalt werden wird konnte ja auch keiner wissen. und das getränkle an den geräten stehen, da ist jeder selber dran schuld. ich hab alle getränke die auf den tisch in der nähe meiner konsole standen auf den boden gestellt und fertig, da haben die nicht mehr so gestört (außer ice-tee, wqeil die kein vernünftigen verschluß haben und da doch mal was auskippen kann...)


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Feedback

    ach pdm das wird schom. die halle war ein griff ins klo aber sonst war doch alles ok. guck mal wieviele leute die gecon trotzdem gut fanden. also ich fand es immer noch tausend mal besser als zuhause rumhängen und mir an den eiern zu spielen. du konntest doch nichts dafür. nächstes mal wird wieder alles gut.

    Re: GECON - IV - Feedback

    Falc0re schrieb am 02.01.2007 16:57
    ach pdm das wird schom. die halle war ein griff ins klo aber sonst war doch alles ok. guck mal wieviele leute die gecon trotzdem gut fanden. also ich fand es immer noch tausend mal besser als zuhause rumhängen und mir an den eiern zu spielen. du konntest doch nichts dafür. nächstes mal wird wieder alles gut.

    dem stimm ich zu.
    war doch trotzdem wieder ne feine sache allerdings sehen auch die bilder von falcore eher nach einem wintersport event aus ;)

    ps. das pokerfoto mit mir jubelnden und daneben PDM mit trauermiene - zu geil :2faces
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON - IV - Feedback

    also von den leuten, zoggen, ect. her war es wieder mal ne geile GECON
    die halle wurde ja schon genung erwähnt
    das mit den skatern hat mich nicht so gestört, aber wenn ich höre das keiner von den Hallenleuten (hausmeister oder wie die sich schimpfen) was damit zu tun haben wollte, kommt mir echt das Kotzen.
    Axi, Nachtauge und ich waren ja die ersten die da waren, da hat uns schon dieser eine typ angepisst, ob wir die verantwortlichen sind.
    Ich hatte nen bissel das gefühl als ob er so schnell wie möglich weg von den "freaks" wollte -.-
    @PDM: wenn die uns da nicht haben wollen such dir ne andere Halle, wo die leute nicht von vorurteilen geprägt sind.
    das mit dem kalten Essen hat find ich nicht so gestört, aber das mit dem Müll ist mir auch aufgefallen. Beim letzten mal wurde ich gleich beim ersten essen von jemanden darauf hingewiesen, dass sich zu essen an einen anderen Tisch oder in einem anderen Raum gesetzt wird, das hat diesmal woll ein bissen gefehlt, lag aber auch daran, dass es keine seperate Küche gab.

    aber alles in allem hab ich wieder fiel Spaß gehabt und werde auch das nächste mal wieder dabei sein

    Re: GECON - IV - Feedback

    @PDM
    Also ganz so drasstig wie du das oben geschildert hast, war es nicht. Klar gab seine Mankos aber die nehme zumindest ich gerne in Kauf um mal endlich wieder die ganzen Leute zu treffen und Runde zu spielen.
    Und für die SC'ler unter uns, war es ein riesen Erfolg.
    Ich glaube auch wenn es nicht so kalt gewesen wäre alles andere garnicht erst ins Licht gerückt.

    Also nicht unterkriegen lassen, alle anderen hätten sowas erst garnicht hinbekommen.

    Wann sind die Vids on?

    Re: GECON - IV - Feedback

    Fotos hatten eigentlich nur Falc0re und chilledtbk gemacht, glaub ich. Ab und zu hat noch einer mal nen Handy-Foto gemacht, aber das zähl ich mal nicht.
    Hier sind jedenfalls noch chilledtbk's pics (die zip-Datei):
    superplayers.de/other/GeconIV/

    Ich hab leider auch nur so 15 Minuten gefilmt. Am Anfang ist Neo's erster Skateboard-Sturz drauf. Und später noch paar Leute beim Wii zocken. Ansonsten war es mal wieder zu dunkel um zu filmen. Selbst Falc0res Bilder sind nicht so gut geworden, weil es zu dunkel war. Ich verstehe echt nicht, wieso PDM immer Licht ausmachen muss. Bei den Finalspielen kann ich es ja verstehen, damit man die Leinwand besser sieht, aber ansonsten kann Licht doch anbleiben.

    Re: GECON - IV - Feedback

    Mahrla schrieb am 02.01.2007 21:43
    Ich verstehe echt nicht, wieso PDM immer Licht ausmachen muss


    weil zocken mit licht scheiße ist. ersrecht wnen die lampen hinter einem sind und auf den fernseher scheinen
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Feedback

    Da muss ich PDM zustimmen, denn Fotos kann man heutzutage ja wohl zu jeder Tageszeit in recht guter Qualität aufnehmen.
    Anonsten kann ich zur GECON nicht viel sagen.

    Das es die falsche Location war ist ja nun schon oft gesagt worden.
    PDM trägt allerdings keine Schuld.
    Allerdings hätte er uns schon darüber informieren können das es kein warmes Essen geben wird, was allerdings auch über die Tage ertragbar war. Allein die Kälte hat mich richtig gestört, da ich mit kalten Fingern nicht richtig spielen kann. Ich hoffe das die Hallenauswahl nächstes Mal besser ausfällt und gut is'.
    Der Rest war wie immer GEIL!
    Nette Leute, geile Stimmung und vorallem veil Spaß mit den ganzen Kontrahenten.

    Re: GECON - IV - Feedback

    also ich muss sagen das wenn ich die bilder so sehe macht das ganze einen nicht gerade tollen eindruck von der location her . alle hocken in jacken da und überall diese schmierereien an den wänden. sieht z.t. eher nach versifftem bahnhof aus als nach ner halle. wenn man es mit den andren gecon bildern vergleicht, machen die alten bilder einen viel beseren eindruck, wohnlicher etc... die neuen bilder ham irgentwie was von treffen im bahnhof... soll jetzt keine kritik sein, da kann ja egtl keiner was dafür. is halt meine meinung aufgrund von bildern die ich gesehen habe. also ich als einer der nicht da war und mir überlegen würde ob ich zur gecon geh würde mich von diesen bildern nicht gerade hergezogen fühlen...



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()