GECON - IV - Feedback

    GECON - IV - Feedback

    So ich bin wieder da....

    Also ich fands Total geil, bin nächtes mal auf jeden wieder da....
    Essen war TOP nochmal großes LOB.
    Trinken etc. war auch genug da...
    Die leute waren auch alle gut drauf...
    Nen fernseher hat man auch eigentlich immer zum zocken gefunden..
    Musste ja Leider schon heute weg:( hat sich aber trotzdem übelst gelohnt...
    Nur ich hab ne tüte mit klamotten vergessen ....
    naja bekomm montag wieder i-net dann poste ich noch bisll mehr
    hier noch paar bilder
    rapidshare.de/files/28188917/GE_Con.rar.html

    Post was edited 1 time, last by “” ().

    Re: GECON - IV - Feedback

    bin ebenfalls wieda da und ich fande es HAMMERGEIL wie gesagt alles war top finde ich und ich bin nächstes mal uch wieda dabei(wann ist das nächste mal?)
    habe einen teil meiner Ziele erreicht nur die medaillien sind ausgeblieben aba egal
    beim nächstes mal bleibe ich von anfang bis ende
    also das einzigste was ich nicht so toll fand war das das time splitters finale solange gedauert hat sonst eig nix
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: GECON - IV - Feedback

    ich fands auch cool dieses jahr. ich sollte aber mal wieder mainstream werden, weil meine parade-games gar keiner mehr zockt^^

    der eine oder andere zusätzliche TV hätte sicher nicht geschadet.

    das soul calibur finale war einfach nur legendär. über-satt^^


    der erste LOL ist auch schon am start:

    fingerkloppe-video

    Post was edited 1 time, last by “” ().

    Re: GECON - IV - Feedback

    Das Video ist Pflicht für jeden, der Lachen will (ich war ja live dabei).

    Ich fands auch geil, obwohl ich nicht mal 2 Tage da war. Nächstes Mal solltet ihr die Abholung nur besser regeln und mich nicht auf die Rückseite des Zettels schreiben, oder PDM muss sein Handy mal einschalten. Ich bin dann ohne groß nachzudenken zu Fuß die 7 km gelatscht (jetzt in echt, es ging aber noch). Aber die Mühe hat sich gelohnt. Einmal hab ich den 2. Platz bei MKDS gemacht (FalcoX ist einfach nicht zu schlagen) und hab jede Menge Spaß gehabt und viele Leute kennengelernt. Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder und werde vielleicht dann alle Tage da sein.

    Re: GECON - IV - Feedback

    jo bin auch wieder zu hause. war cool, genau wie letztes mal. das top spin finale hab ich dann eben noch gewonnen und danach gings nach hause... nächsten sommer bin ich natürlich auch wieder am start

    Re: GECON - IV - Feedback

    Leider waren das 2 dumme Zufälle auf einmal, aber egal. Hauptsache sowas passiert nächstes mal nicht wieder.
    Ich hatte ja erst überlegt, ob ich mir nen Taxi nehme und dann reinkomme und sage "Hier PDM bezahl mal"^^, aber ich war mir nicht so sicher ob das ne gute Idee ist.

    Re: GECON - IV - Feedback

    Teh Schatt0n has come back to Bayern.

    Um mich dem Mainstream anzupassen: cool/geil. Jede Menge Fun, wobei ich was sinnvolles vermisst hab ._. Medallien leider verpasst, aber die gibts ja jedes Jahr wieder.
    Und gelernt hab ich auch was: Das nächste mal zwei große Korken für die Ohren mitnehmen. :ugly

    Area gl zum Titel.

    Falc0re schrieb am 04.08.2006 23:34
    ich fands auch cool dieses jahr. ich sollte aber mal wieder mainstream werden, weil meine parade-games gar keiner mehr zockt^^

    fingerkloppe-video

    So is das mit den Insiders... Komm ins Licht!!11

    olol... Ihr seid doch krank. ;)

    @exo:
    Da ja anfangs manch einer/besonders Einer es nicht kapieren wollte, gibts nächstes Jahr ne straffe Regel dafür! Und laufen muss bestimmt niemand.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Post was edited 1 time, last by “Shadow” ().

    Re: GECON - IV - Feedback

    ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:
    das treffen war der hammer, viel gelacht, neue leute kennengelernt z.B. artemis & samus fan
    das essen war super ( dank an pdms eltern) & immer reichlich, getränke waren auch immer da.
    das nä mal für area und mich 2 kästen H2O.
    TS3 war der hit so viele gute spieler unglaublich, & das lucy PDZ & TS3 gewinnt sau stark.
    oder vielleicht doch gechaetet ;)

    @ shadow
    wir haben wieder viel gelacht oder?

    @ falcore
    bin jetzt bei 80% burnout :2faces
    haben wir dich doch noch die woche eingeholt ;)
    hast recht ein paar mehr fernseher wären nicht schlecht gewesen.

    @area
    top spin gewonnen stark gespielt und verdient gewonnen.
    andy guter 2. geworden
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Post was edited 1 time, last by “HENN1NG X” ().

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich war das erste Mal mit dabei und muss sagen, dass es einfach der Hammer war!
    Eine Medaille hätte nicht geschadet, aber was solls.
    Viele neue und nette Leute getroffen. Bin sehr froh drüber...
    Nur, wie schon im anderen Thema erwähnt, musste das mit dem Schmelzen meines DS-Stylus sein, Aggro? :(
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - IV - Feedback

    Ich war auch zum ersten mal dabei aber bestimmt nicht zum letzten mal!

    War echt geil, hab mich schon geärgert das ich bloß 4 tage und nicht 7 geblieben bin...

    naja essen war super, leute waren nett, hab mal die leute getroffen den ich über xbl spiele. dann ne medailie in pdz (LuCy hat sich ja den 1. platz ercheatet)... hat echt spaß gemacht die tuniere und vor allen das zocken danach/nebenbei.

    aber nächsten mal werde ich vorger TS3 üben (falls es näcshtes mal gespielt wird), irgentjemand muss lucy ja daran hindern so viele 1. plätze zu belegen...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Feedback

    /back in Hessen.
    Joa, was soll ich sagen...Es war einfach super. ^^
    Noch besser als meine erste imo, sehr viele Leute kennengelernt, u.a. gute Freunde ausm I-Net mal im rl gesehen. Und mit ner Medaille hats auch noch geklappt : D

    Wie alle schon gesagt haben, Orga war top, Essen war top, Leute waren top (Mal von einer kleinen Nervensäge abgesehen *g* j/k), Der König war top, ach...alles war top. ^^

    Re: GECON - IV - Feedback

    Heyho,
    seit gestern bin ich auch wieder zu Hause. Ich werd nur kurz ein paar Gedanken von mir aufschreiben, da ich schon einen umfassenden Bericht zur GeCon auf www.soul-edge.net geschrieben habe. Wen es interessiert kann hier schauen. Bezieht sich allerdings fast nur auf Soul Calibur.
    Erstmal muss ich sagen, dass die GeCon für mich als Neuling einfach nur der Wahnsinn war!!! Durch die Bank weg fast nur nette Leute am Start und eine gute Organisation, die hier und da zwar ein paar kleine Schwächen hatte, was nicht ins Gewicht fällt. Die Vollverpflegung war super gelöst, es war eigentlich immer genug zu Essen und zu Trinken da und Schlafen war, wenn es denn dazu kam, auch recht gemütlich auf Turnmatten.
    Es gibt aber natürlich auch ein paar negative Aspekte, die jedoch nichts direkt mit der GeCon zutun haben. Erstmal zum Essen/Trinken: Mich hat es wirklich total gestört, dass Leute immer neue Sachen aufgemacht haben, obwohl schon bspw. Salami-Packungen offen waren. Und wieso haben die Leute immer alles offen stehen lassen? Ich meine kein Wunder, wenn die Fliegen in der Küche ne Party veranstaltet haben... Ein ähnliches Bild mit den Colas. Am besten ist es, wenn PDM das nächste Mal Eddings mitnimmt, damit jeder sich seine Flasche beschriften kann. Es standen überall nur angefangene Flaschen rum, die zum Teil über 2 tage unbenutzt rumstanden. Es war in der Hinsicht nur rechtens, dass PDM die angefangenen Flaschen zusammengefüllt hat!
    Für die nächste GeCon würde ich mehr Beat Em Up-Turniere favorisieren bzw. ruhig auch mehr PS2 Spiele. Die X-Box/360 Übermacht war deutlich zu spüren und ich fänds schade, wenn ich nur Soul Calibur für die nächste GeCon üben könnte (leider kein Geld für ne 360 obwohl ich mir schon gern eine zulegen würde ;) ). *g*
    Zum Schluss will ich PDM nochmal meinen Dank aussprechen. Du hast echt etwas Unglaubliches geschaffen und ich hoffe du wirst noch lange nicht müde vom Organisieren, sodass wir in den nächsten Jahren auch weiterhin auf GeCons fahren können. Du machst deinen Job super. Tausend Dank! :) :) :)
    Ich will an der Stelle auch nochma Falc0re grüßen, bist nen cooler Typ. Hoffe wir sehen uns auf der Winter GeCon wieder.

    Das wär's erstmal von mir.
    Ey, mein Benz hat sechs Zylinder wie ein halbes Dutzend Rabis!

    Post was edited 1 time, last by “TheGodOfHouse” ().

    Re: GECON - IV - Feedback

    Naja, Eigentlich war auch Nintendo ausreichend vertreten ;) .
    Die Idee mit dem edding finde ich nicht schlecht, solange man so trotzdem sein Pfand zurückbekommt, nicht so wie bei meiner Strategie, einfach Etikett abreißen(Sorry PDM´ :( )
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON - IV - Feedback

    @god of house

    das mit den colas fand ich nicht schlimm weil die ja wenigstens alle wieder zugedreht waren. da hat man sich halt eine geschnappt und einfach nen schluck genommen. war für mich jetzt nicht das problem. das mit den fliegen war aber wirklich nervig. man hätte in der küche wirklich alles wegräumen sollen, und nächstes mal sollte man auf jeden fall ein fliegennetz vor die küche hängen. für mehr beatemup wäre ich auch, weil das halt so geile turnierspiele sind die auch spannend für zuschauer sind (sry aber 12 rennen mkdd kann man sich kaum am stück angucken wenn man selbst kein mkdd freak ist).

    und thx für die grüße und zurück 8)

    Re: GECON - IV - Feedback

    war vom 31.07.06 bis zum 2.08.06 dabei ...zum ersten mal dabei

    und ich muß sagen es war der Hammer, die leute sind gut drauf, wenn man was zocken will hat sich immer jemand gefunden der mit einem zockt....einfach geil.

    das essen war mehr als ausreichen nur bei den getränken war ich nicht zufrieden....nur cola und eistee....beiden mag ich nicht, zwar hat PDM an den kakao gedacht aber nur kakao trinken....ne danke.

    ich habe Säfte vermist....apfelsäfte oder orangensäfte.....naja,ich hoffe das nächste mal sind solche getränke vertreten :)

    die turniere an sich....ich konnte zwar nix reisen aber zuzuschauen machte auch laune....besonders Sakuras auftritt bei SSBM hat mich voll umgehauen....da ist es echt keine schande gegen den turniersieger zu verlieren und so auszuscheiden.

    in Mario Fußball war es dumm das die Items an waren...sonst hätt ich mich mindestens ins Halbfinale eingeschätzt....aber der MoD war aber auch richtig gut in MF, hab nicht mal beim fun zocken in MF gegen ihn gewonnen...lol und dann bekomme ich ihn auch noch als ersten gegner im turnier :freak ...dieses Match habe ich knapp mit 2:3 verloren....wie gesagt,Items sind schwul :rolleyes

    in SSBM werden Items ausgestellt und im Fußball nicht...das werd ich wohl nie begreifen...

    und die schlafmöglichkeiten waren ok,somal man eh kaum schläft und eh fast die gesamte nacht durchzockt :freak

    Anakin konnte auch mal reinschnuppern wie es dort abgeht beim treffen, ihm hatt der erste eindruck auch gefallen.

    so,wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch hinzu

    Ayron
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON - IV - Feedback

    mal mein feedback zur gecon:
    war von anfang bis ende dabei!

    PRO: viele neue leute kennengelernt, saugeile atmosphäre, hammer turniere(spannend bis zum ende siehe SC3 einfach nur genial :2faces ),dann jede menge games zu zocken mit vielen leuten und geile mutliplayer matches etc.... und bei GX waren auch noch 2 neue zeiten dabei :2faces
    organisation war auch super und essen wie letztes jahr auch perfekt obwohl mir 2mal chili concane dann doch zu viel war^^ und einmal burger king herhalten musste :baeh

    CONTRA: es gibt aber auch immer ein aber und das ist dieses jahr größer als letztes und ich denke es leigt auch z.t. daran dass viel mehr leute da waren
    also nicht gut war dass es nur cola und eistee gab ein bisschen wasser oder säfte zusätzlich wäre perfekt gewesen!
    dann hat mich tierisch aufgeregt dass hin und wieder manche durch die halle zwischen lauter scheißteuren konsolen und unbezahlbaren spielständen fangen spielen mussten....echt nicht gut von denen wenn da einer in nen TV mit 360 dran reinfällt....
    und als letztes noch mit dem schlafen also an sich konnnte ich immer gut schlafen nur hin und wieder würde etwas mehr rücksicht von denen die noch wach sind nicht schaden!

    FAZIT: bin im nächsten sommer gerne wieder dabei wenn mir nichts dazwischen kommt und wäre um für mehr abwechslung bei getränken zu sorgen auch bereit 1€ - 2€ am tag mehr zu zahlen falls nötig ;)


    @falcore lol geiles vid^^

    also das wars von mir zur gecon und ich hoffe wir sehen uns alle nächsten sommer wieder! :2faces
    Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

    Re: GECON - IV - Feedback

    jo,gut das du das auch so siehst...ich würd auch 1-2 euro mehr bezahlen für Säfte...

    und ja, ich fand es geil das du mir ne lehrstunde in F-Zero GX gegeben hast ^^
    nun werd ich mit den neuerworbenen tricks versuchen alle staffgoasts zu besiegen ;9

    und mal schaun,was an den von euch gesagten "F-Zero gen" dran is...ich hoffe das ich früher oder später in den top 5 der Deutschen max-speed fahren sein kann.

    *daumdrück*
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!