GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    mal falc0res idee weiterführen
    30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=

    mashed, timesplitters, pdz und top spin turniere + einfach so zum spaß
    viele multispiele antesten
    bekannte mal wiedersehen :)
    das "ich-bin-unter-gleichgesinnten" - feeling

    ach ja und auf das mk:dd looser-turnier ;)


    und als ziele würd ich mal sagen, dass ich schon irgendwo ne medaille mitnehmen will. einfach so als andenken. ob ts3 oder top spin oder wo auch immer ist mal egal.

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Hm... Mal überlegen.

    Ich werde:
    Über Lucy herziehen.
    ...
    Über Lucy herziehen.
    ...
    Über PDM herziehen.
    ...
    Und viel anderen Schabernak. ;)


    Nya, ne Medallie wär schon was, aber nicht zwingend.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    auf die lieben leute :D

    auf gpl gegen stiff (wenn er sich traut)

    auf mv gegen phantomganon (wenn er sich traut)

    auf das antesten aller 360 games die am start sind

    auf die colin revanche gegen andy (wenn ich mich traue)

    und auf die ganzen pics und videos die wir machen werden 8)

    Post was edited 1 time, last by “” ().

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Falc0re schrieb am 28.07.2006 16:05

    auf die colin revanche gegen andy (wenn ich mich traue)

    ach herrje ;)
    weisste wann ich das letzte mal colin gezockt habe :schock da bin ich sicher so blind wie die nacht.ich hab das schon gestern gemerkt als ich mal wieder online karriere bei PGR 3 gespielt habe wie blind man doch nach geraumer zeit wird :rolleyes

    mometan wäre ich für ne runde moto GP - da bin ich ich am fitesten :smokin

    @topic

    keine ziele weit und breit - einfach nur schnetzeln und leute wiedertreffen und neue kennenlernen.
    medaillen hab ich eh schon 2 vom winter von daher geh ich völlig unbelastet ran.
    chancen hab ich wenn überhaupt nur bei mashed und top spin.
    ohne das man sich total auf die spiele jeweils spezialisiert hat man eh kaum chancen grad bei den egoshootern.aber mitmachen ist eh der sinn der sache.
    die ganzen team orgien liegen bei mir auch hoch im kurs.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Tja,
    ich freue mich auf alle die ich kenne und neu kennenlernen. Auf die unterhaltsamen Turniere am Montag, Dienstag und Donnerstag, sowie auf hoffentlich ein paar netten Golfpartien mit Henning. Eine Medallie wäre sehr schön, egal wo.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    auf was ich mich freue?
    1. die tuniere werden bestimmt gigantisch geil!^^
    freu mich so auf ts3 des glaubt ihr gar nicht.
    2.auf die leute die ich schon kenne und die neue dazu kommen.
    3. auf die super stimmung
    4. einfach auf alles. es wird bestimmt da beste treffen bisher. kanns kaum noch erwarten. :)


    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Am meisten freu ich mich aufn Ayron und dem Maschell :) udn auf ne ganze Menge Spaß :D
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    meine ziel ist das podium bei ssbm also ne medaille
    ich freue mich auf neue leute und ich freue mich auf ne geile Mario party mit pganon zelda und co und gemeinsame schlaflose nächte^^
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Hmm..
    1) Endlich Leute, die dasselbe spielen wie ich UND auch gut sind.
    2) Tuniere (Mann, wäre eine Medaille cool)
    3) Neue Freundschaften (keine neuen Feindschaften ;) )
    4) Alles für eine ganze Woche !!!
    5) ruhige Zwischentunierzeiten, wo wir einfach das tun, was wir wollen.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    STIFF schrieb am 28.07.2006 20:33
    3. auf die super stimmung
    :)


    jau das hatte ich fast vergessen =) am ersten tag ist es immer noch bissl krampfig weil man manche nicht kennt, aber dann geht das ab.

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    cc_area schrieb am 28.07.2006 15:16

    ach ja und auf das mk:dd looser-turnier ;)


    und als ziele würd ich mal sagen, dass ich schon irgendwo ne medaille mitnehmen will. einfach so als andenken. ob ts3 oder top spin oder wo auch immer ist mal egal.


    diesmal mach ich da auch mit, schade das K7 nicht da ist :2faces

    bei TS 3 im einzel wirst du dich warm anziehen müssen um da ne medaille abzuräumen.
    ich setze auf stiff beim einzel als gewinner bei ts3 ( geckor und master reden da ein wort mit)



    @ zelda

    wir können gern wieder ein paar partien golf zocken, ich freu mich auch drauf.


    @all

    mir sind die medaillen völlig egal, ich fahr da hin um spass zu haben!!!!!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Post was edited 1 time, last by “HENN1NG X” ().

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Henning schrieb am 29.07.2006 08:18
    bei TS 3 im einzel wirst du dich warm anziehen müssen um da ne medaille abzuräumen.
    ich setze auf stiff beim einzel als gewinner bei ts3 ( geckor und master reden da ein wort mit)


    ich glaub auch dass stiff gewinnt.

    normalerweise würde ich noch auf lucy oder mich tippen, wenn wir nicht so viel pdz spielen würden. ich hab neulich mal wieder ts3 rausgeholt, da spielt man automatisch wie bei pdz.
    ich suche verzweifelt den button zum abrollen, halte immer nur ganz kurz drauf, weil es bei pdz sonst zu ungenau wird usw...

    aber wenn ich das schaffe mich einzuspielen (so wie am ostertreffen bei lucy) dannist schon was möglich. auf alle fälle wird das sicher mit das geilste turnier weil einfach verdammt viele leute so gut in ts3 sind.


    Post was edited 1 time, last by “” ().

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Ich freue ich besonders auf das Wiedersehen und Abhängen mit meinen SC3-Kollegen (und das Treffen von neuen) sowie natürlich die geniale Gesamtatmosphäre und ne Menge Fun - auch in anderen Games.

    Ach ja... und natürlich n00bz bäshen. :D 8)

    Ich rechne nicht fest mit ner Medaille, aber schaffen könnte ich es - 3. Platz in SC3, alles andere ist unerreichbar.
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Da das für mich das erste Konsolenevent freu ich mich besonders auf die Leute und die Atmosphäre und vor allem darauf mal gegen Leute zocken zu können die auch was drauf haben.

    Auf ne Runde SC 3 würd ich mich auch mal freuen, da ich bisher nur SC 2 für den Gamecube gezockt habe. Hab auch meinen Fernseher mit, bin also stets ansprechbar für SC 3.

    Re: GECON '06, worauf freut ihr euch besonders? habt ihr irgendwelche ziele?

    Hm... Im Moment freu ich mich drauf, heil anzukommen.

    Denn was mich jenseits des Weißwurstäquators erwartet is mir ganz schön suspekt o_O


    In dem Sinne: Cya @all at GECON.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Post was edited 1 time, last by “Shadow” ().