Angepinnt Was hört ihr zurzeit?

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      das beste onkelz lied is doch mit abstand "mexiko". das muss auf ner guten feier einfach rauf und runter gespielt werden :smokin



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      also nach n paar bier könnt ich dirs ja mal vorsingen ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      ok dann liste ich uch mal auf:

      -LP
      -Ärzte
      -Blink 182
      -Sum 41
      -Bullet of my Valentine
      -Jimmy eat world
      -Soil
      -Toten Hosen
      -Gorillaz
      -Bloodhounggang
      -metallica
      -Godsmack
      -Slipknot

      glaub das ist alles(alles von meinem MP3)

      Lieblingslieder momentan:No Brains-Sum 41 Pain-Jimmy eat world Enjoy the Silence-depechmode
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      Phantomganon schrieb am 22.07.2006 13:20
      @ ebucemag
      also meineres erachtens heissen die bullet for my valentine
      und die heissen auch soilwork und net soil, soweit ich weis^^


      ups da sind mir aber fehler passiert^^
      ka stimmt aber ich kannte die nur als Soil(sry alle die soil"work" fans)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      aehm metal querbeet, frueher sehr viel black metal, ala darkthrone mayhem burzum 1349 marduk nargaroth nagelfar nocte obducta. dann man ne zeit mit pagan und folk, riger eluveitie, menhir, odroerir, moonsorrow, summoning, finntroll, amon amarth, adorned brood. im moment alles gemischt. bin wieder sehr angetan von der neuen muse, einfach geniale band und sachen von dir en grey und mucc gefallen mir sehr gut.

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      also so nen großen unterschied gibts da jetzt net wirklich, alles black metal. gut burzum is noch ne ecke rustikaler^^ aber man kann sich das durchaus anhoeren. aber black metal war, ist und bleibt KRIEG!!!

      edit: was mal wirklich derbe ist, ist aaskereia. und natuerlich den klassiker immortal hab ich ganz vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      Ich war damals noch Cradle of Filth Fan. Wenn ich mir das jetzt mal wieder reinziehe geht mir die kreischige Stimme, welche ich damals genial(weil total abgedreht ;) ) fand, nach ner Weile doch ziemlich auf die Nerven :D . Naja, davon abgesehen noch coole Mucke :D .

      Ahja und nochmal zur Verwechslung von Bands, James hat eben die deutsche BM Band Nagelfar genannt, ...oh wunder es gibt noch eine ebenso erfolgreiche schwedische BM Band die sich fast genauso nennt, Naglfar nämlich (ohne e). Find ich schon witzig bei so nem ohnehin schon seltsamen Bandnamen und dazu noch im selben Metalgenre.

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      nagelfar ist die bezeichnung der nagelfaehre welche in der germanischen mythologie vorkommt. eine faehre aus den naegeln der toten. die tritt glaub ich beim ragnaroek auf, wenn ich mich jetzt nicht taeusche

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      @grayfox bei mexiko is ja das geilste das es bei fast jedem länderspiel im stadion gesungen wird und noch geiler auf der fanmeile in berlin wurde es auch gesungen und abens in einem zdf bericht wurde über die stimmung berichtet und wurde hochgelobt wenn die gewusst hätten von wem das war ob sie es denn erwähnt hätten?


      @die burzum fans is dat nich verbo....... au weia ihr bösen buben :motz ;)


      mfg
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      nö das ist nicht verboten. alles frei im handel erhältlich. allerdings nur weil der sich immer rausreden konnte. das ist ein spassten und zurecht im knast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      burzum ist nicht verboten, der typ selbst sitzt noch im knast weil er mal vor ca 10 jahren n mord begangen hat, dann im knast isser dann auf die rechte schiene gelangt und verbreitet ziemlichen muell. er soll glaube ich dieses oder naechstes jahr wieder freikommen und will auch wieder musik machen, mal schaun was er dann fabriziert.

      allerdings sind meist burzum shirts auf festivals verboten

      Re: Was hört ihr zurzeit?

      Ich höre hauptsächlich
      Powermetal, vereinzelt auch anderes, auch außerhalb des Metal-Genres, aber sehr selten.

      Ich höre eigentlich ziemlich viele Bands, ich könnte die gar nicht alle aufzählen.
      Egal, zu meinen Lieblingen zählen (in keiner bestimmten Reihenfolge):

      - Iced Earth
      - Stratovarius
      - Kamelot
      - Demons & Wizards
      - Avantasia
      mehr...

      Techno und Hip Hop sind meine Antimusikrichtungen, mag ich überhaupt nicht. Naja, bei beiden gibts ausnahmen die man sich antun kann, aber im großen und ganzen finde ichs einfach nur Müllig.

      EDIT: klick auf die Sig für mehr Infos über meinen Musikgeschmack ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()