MKRecords MKDS World Championship 2006

      MKRecords MKDS World Championship 2006

      Hallihallo :)

      Mein Clan MKrecords und meine Wenigkeit planen schon seit einiger Zeit ein sehr großes MKDS-Turnier. Hier der Text dazuÖ

      Ihr seid gut in Mario Kart DS, habt schon alle Cups gewonnen und fahrt fantastische Zeiten? Ihr wolltet euch schon immer mal gegen Gegner weltweit antreten und euer Können international unter Beweis stellen? Diese Gelegenheit bekommt ihr beim wohl bisher größten Mario Kart DS Online-Turnier aller Zeiten:

      MKRecords MKDS World Championship 2006

      Im Turnier werden unbegrenzt viele Teilnehmer zugelassen. Duelliert euch gegen Fahrer aus Amerika, Afrika, Asien, Australien und Europa. Hast DU das Zeug zum Weltmeister?

      Weitere Infos erfahrt ihr im Laufe der nächsten Wochen. Haltet euch auf jeden Fall schon mal bereit!


      Weitere Infos ibts also bald wir woltlen schon mal wenigstens die Ankündigung draußen haben.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: MKRecords MKDS World Championship 2006

      Da habt ihr aber ganz schön hoch gegriffen! Also offiziel als Weltmeisterschaft wird es wohl kaum angesehen werden können...es sei denn es wird von Nintendo abgesegnet. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Organisierung. Vergesst nicht das Turnier auf mariokart64.com zu promoten! :)

      Ich hoffe es wird ein Erfolg!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: MKRecords MKDS World Championship 2006

      Klingt sehr gut und wird sicher lustig.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: MKRecords MKDS World Championship 2006

      Also ich will jetzt keinesfalls das ganze niederreden, aber ich bin doch etwas skeptisch.
      Na klar ist die Idee super und mit ein bißchen Werbung im mk64 board melden sich da bestimmt auch viele an. Aber wie soll es dann ablaufen?
      Man hat ja schon beim ONDS Turnier gesehen, das jedes Mal die Hälfte der Gruppen nicht rechtzeitig ihr Rennen zuende gefahren ist (und das obwohl sich die meisten aus ICQ/Chat kennen). Und nun sollen noch 4 Mann ein Rennen fahren, die vielleicht auf 4 unterschiedlichen Kontinenten wohnen und damit zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten "aktiv" sind. Das ist nicht das einzige Problem, was ich sehe. Dazu kommen Sprachschwierigkeiten, d.h. wer von uns kann denn japanisch? Und nicht mal alle können vernünftig englisch. Wenn man dann mit 4 Mann ein Termin abmachen muss, das wird ziemlich in die Hose gehen. Zudem, wenn der deutsche Spieler sagt, er will um 16 Uhr das Rennen fahren, dann muss auch immer noch die Zeitzone mit angegeben werden, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
      Und ohne einen einheitlichen Messenger kommt noch ein Problem dazu: wie will man sich direkt während des Matches verständigen? Ihr kennt ja selber alle das Problem, wenn man sich stundenlang nicht findet. Ohne Messenger, wo man sagen kann "jetzt suchen" oder "wartet mal und schaut, ob bei euch einer sucht" ist man wieso aufgeschmissen. Und es gab ja schon heiße Diskussionen wegen Rennabbrüchen (also wenn einer rausfliegt bzw. quitet). Wie soll das dann so schnell geklärt werden? Ich hatte z.B. damals mit sage327 (einem Japaner) immer das Problem, dass bei uns regelmäßig die Verbindung getrennt wurde (das war vor der Zeit, wo das bei mir ständig auftrat). Vielleicht ist die Übertragung nach Japan also generell anfälliger als zwischen europäischen Ländern, einfach wegen der Entfernung halt, so dass es eben mal zu unabsichtlichen Verbindungsabbrüchen kommen kann.
      Sowas sollte von den Organisatoren berücksichtigt werden. Ich hoffe ihr seht das jetzt nicht als "Mahrla will das Event schlecht machen" an. Ich will euch lediglich vor Problemen warnen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auftreten werden.

      Re: MKRecords MKDS World Championship 2006

      LOL MAHRLA WILL EUER EVENT SCHLECHT MACHEN!!!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: MKRecords MKDS World Championship 2006

      jo ich finde da hat pdm recht ... ohne eigene website wirds wohl sehr schwierig. aber vielleicht arbeiten sie ja schon daran. er hat ja gesagt "Weitere Infos erfahrt ihr im Laufe der nächsten Wochen" ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können