zu heiß

      in mein zimmer ist es so heiß wie inner wüste....kann gar nix mehr zocken, da mir der schweiß regelrecht in die augen läuft....einfach zum kotzen!

      wie ist das bei euch?.....habt ihr klima-anlage oder teilt ihr mein leiden?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: zu heiß

      Ich leide mit dir. Bei mir in der siebten Etage ist es auch heiß, unendlich heiß.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: zu heiß

      Da gibt’s nen super Trick Jungs. Ihr müsst am Morgen wenn’s noch schön angenehm kühl draußen ist, alle Fenster aufreißen und lüften. Dann alle Fenster schließen und Alle Rollladen herunterlassen, so als ob Abend wäre. Nur so kleine Schlitze lassen, wo halt die Sonne noch a bisl rein kann. Wenn ich um 17 Uhr dann daheim bin kann ich immer entspannt in mein Zimmer gehen, da sich die Temperatur vom Morgen immer noch gehalten hat. Ist wirklich gut. Dann gibt’s natürlich noch ne Alternative: Es gibt doch jetzt massig Angebote von Aldi, Lidl, Plus und co mit Ventilatoren. Da hab ich mir für den Fall der Fälle vor 2 Wochen einen großen Standventilator für 15 € gekauft. War wirklich ein Schnäppchen. Der hat Power ich sags euch. Kann ich nur jedem empfehlen.


      Re: zu heiß

      Ich kann lüften wie ich will, es ist trotzdem immer sauwarm bei mir im Zimmer. Zumal mein Laptop ganze Zeit an ist und der ja auch ne Menge Wärme produziert. Da brauch ich mich nur an Laptop setzen und fang sofort an zu schwitzen.

      Und Nachts hält man es auch immer kaum aus. Das blöde ist nur, wenn ich abends Fenster komplett auflasse, dann regnet es mit mal wieder rein, wir mir es neulich schon passiert ist ;)

      Re: zu heiß

      Ist es im Sommer wirklich so dass die 360 nen Ventilator braucht, damit sie nicht überhitzt?
      Das finde ich aber dann die größte Frechheit was man sich als Hersteller erlauben kann. James und Chrizzle 360 haben sich allerdings noch nie bei uns im Zockerzimmer überhitzt und da geht auch ne gewaltige Hitze von den ganzen Geräten ab (4 TVs+ 4 Konsolen + 1 PC)^^


      Re: zu heiß

      also ich hab z.t. bis zu 40° im zimmer (unterm dach) :schock da kann ich den ventilator einschalten oder es lassen, das ändert kaum was...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: zu heiß

      ich hab es im schnitt 28°-29°C in mein zimmer ... das is schon zu warm. aber dann ballert die sonne noch von 12-18uhr nur in mein zimmer so das es unerträglich is. und früh lüften bringt bei mir auch irgendwie nichts ...
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: zu heiß

      ich lüfte morgens wenn ich aufstehe und schließe mein zimmer wenn ich zur schule fahre, das bringt zwar scon etwas aber es ist trotzdem verdammt heiß. und bein 360 spielen kann ich mein ventilator nur auf der leichtesten stufe anmachen, weil der so laut ist das die andeen immer ein rauschen hören wenn ich mein HS nicht auf stumm stelle
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: zu heiß

      also ich machs wie stiff immer voll lüften!
      nützt kaum was hab anstatt von 30 grad ca. 27 grad im zimmer^^
      und in meinem pc zimmer , des is recht klein da kochts sowieso immer^^ locker mal 30 grad drin!
      hab zwar lauter ventilatoren bringen aber kaum was....
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: zu heiß

      Also ich find das garnicht so schlimm, könnte meinetwegen noch wärmer sein :D . Ihr stellt euch auch alle an hier ;) .

      Rolladen komplett runter, Ventilator an... dann geht das doch alles.

      Die Leute in den Urlaubsländern haben so ein Wetter schließlich den ganzen Sommer wenn nicht noch mehr.

      Re: zu heiß


      also ich bin mit dem wetter auch voll zufrieden ^^

      es gibt doch nichts besseres als sich nachmittags mit nem kühlen bier in die sonne zu legen ;)
      und da es morgens auch schon warm ist hat man wenigstens mal die motivation früh aufzustehen

      nur zocken kann man bei der hitze wirklich nicht so recht, ich mach da schon seit einigen tage pause