G-E WM2006 Tippspiel!

      Re: G-E WM2006 Tippspiel!

      wann gabs das shconmal?


      1982 in Spanien hat der TV Kommentator gesagt.

      brasilien ist draußen hurraaaa


      Wirklich schön die konnte ich noch nie leiden.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: G-E WM2006 Tippspiel!

      frankreich ist im finale... wenn die jetzt gewinnen hab ich wenigstens den weltmeister richtig getippt, ich glaube die wenigsten haben mit frankreich gerechnet...
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: G-E WM2006 Tippspiel!

      Ich war lange Zeit für Frankreich, aber nach Zidane's Kopfnuss musste ich meine Meinung ändern.
      Letztendlich gönne ich es aber keinem von beiden. Da hätte von mir aus lieber Togo oder sonstwer gewinnen sollen.
      Aber Italien hat mehrere Spiele nur durch Glück in letzter Minute gewonnen (gegen Australien & Deutschland) und war lange Zeit der schwächere eben im Spiel.
      Für mich ist daher eigentlich auch nur Deutschland der einzig wahre Sieger!

      Bin mal auch gespannt, wie es nun beim Tippspiel steht. Hab das Finale nämlich falsch getippt.

      Re: G-E WM2006 Tippspiel!

      .Letztendlich gönne ich es aber keinem von beiden. Da hätte von mir aus lieber Togo oder sonstwer gewinnen sollen.
      Aber Italien hat mehrere Spiele nur durch Glück in letzter Minute gewonnen (gegen Australien & Deutschland) und war lange Zeit der schwächere eben im Spiel.
      Für mich ist daher eigentlich auch nur Deutschland der einzig wahre Sieger!


      Du hast so recht. Leider zählen nur Ergebnisse und Resultate. Aber gegönnt hätte ich den Titel nur Deutschland oder einem Aussenseiter.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,