Merchandise

    Re: Merchandise

    Ganz schlechte Idee. Wenn, dann würde ich die Merchandising-Artikel auch als Werbung oder Preise verteilen, nicht verkaufen.

    Außerdem sind Buttons eh eins der billigsten Merchandising-Artikel, die meist überall liegen bleiben. Mein Onkel arbeitet bei einer Zeitung und hat grad neulich erzählt, was die Leute immer so mitnehmen, wenn die mal Merchandising-Artikel auf irgendwelchen Messen verteilen.
    - T-Shirts
    - Regenschirme
    - Laser-Pointer
    - Feuerzeuge

    Sowie andere hochwertigere Dinge. Solche Standard-Sachen wie Kugelschreiber, Bleistift und Notizblöcke gehen zwar auch noch weg, aber das hat halt fast jeder. Was aber meist liegen bleibt, sind Buttons, Aufkleber, Prospekte und anderes unnützes Zeug. Kuli, Regenschirm, usw. kann der normale Mensch ja immer mal gebrauchen. Aber wer läuft mit nem Button rum? Und gibt dafür noch Geld aus?

    Also ich würd diese Aktion lassen, oder halt sowas als Preise noch verteilen. Dann aber hochwertigere Sachen, keine Buttons, Aufkleber oder Blöcke.

    Re: Merchandise

    Es wird bei solchen Events viel zu häufig zuviel Merchandising Zeugs verschenkt.
    Wir sollten nicht damit anfangen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: Merchandise

    wenn schon dann poster... som mit pdm drauf, so im uncle-sam style "gecon wants u!"



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: Merchandise

    G37 RuShEr X schrieb am 30.06.2006 14:13
    zu einer gratis Xbox 360 mit einem Gecon aufkleber würd ich auch nicht Nein sagen

    träumt alle weiter vom weihnachtsmann ;)
    wir bezahlen 5 € am tag und nicht 50 € !
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"