Diddy Kong Racing DS

      Re: Diddy Kong Racing DS

      hardys schrieb am 04.03.2007 08:02
      nimm den schild. der ist nützlicher als er aussieht^^ oder mach nen upgrade dann wirst du unsichtbar und wirst geschützt.achja verstehst du das upgrade vom blauen ballon?
      ich versteh nur als waffe wenn man da ja reinrasst kreigt man ja boost oder so weil ich komm nicht hinter den trick :(


      Jo, wenn ein Schild da ist, dann nehm ich den auch manchmal. Aber z.B. auf Whale Bay, da ist glaub ich nur 1 Schild, und wenn man den verpasst, dann biste weg vom Fenster^^

      Das mit dem blauen Ballon geht so: du schießt das Upgrade nach vorne und fährst dann durch den blauen Kreis. Dann musst du schnell Stylus in die Hand nehmen und unten auf dem Bildschirm kommt dann so eine Leiste, die sich von links nach rechts bewegt. Da musst du genau auf den Bildschirm tippen, wenn die Leiste in der Mitte (also im roten Bereich) ist. Das ganze kannst du 3 mal machen und kannst so 3 Boosts bekommen.

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 04.03.2007 13:46
      hardys schrieb am 04.03.2007 08:02
      nimm den schild. der ist nützlicher als er aussieht^^ oder mach nen upgrade dann wirst du unsichtbar und wirst geschützt.achja verstehst du das upgrade vom blauen ballon?
      ich versteh nur als waffe wenn man da ja reinrasst kreigt man ja boost oder so weil ich komm nicht hinter den trick :(


      Jo, wenn ein Schild da ist, dann nehm ich den auch manchmal. Aber z.B. auf Whale Bay, da ist glaub ich nur 1 Schild, und wenn man den verpasst, dann biste weg vom Fenster^^

      Das mit dem blauen Ballon geht so: du schießt das Upgrade nach vorne und fährst dann durch den blauen Kreis. Dann musst du schnell Stylus in die Hand nehmen und unten auf dem Bildschirm kommt dann so eine Leiste, die sich von links nach rechts bewegt. Da musst du genau auf den Bildschirm tippen, wenn die Leiste in der Mitte (also im roten Bereich) ist. Das ganze kannst du 3 mal machen und kannst so 3 Boosts bekommen.

      thx weißt du was man mit der magnet rakete machen kann?

      Re: Diddy Kong Racing DS

      ich hab jetzt auch die erkenntnis gewonnen das ich öfteres online spielen muss da ich zwar, denke ich schon recht schnell bin, aber mein umgang mit items noch ausbaufähig ist.
      so hab ich zum besipiel gestern gegen einen gezockt der deutlich schwächer war als ich aber trotzdem verloren, wegen items halt die der sehr gut verwendet hat.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Diddy Kong Racing DS

      hardys schrieb am 04.03.2007 14:27
      thx weißt du was man mit der magnet rakete machen kann?


      Ja, die fliegt unten auf dem Bildschirm lang. Und wenn die über eine Person rüberfliegt, die du abschießen willst, dann musst du unten auf dem Touchscreen auf die Person raufklicken. Diese Person wird dann abgeschossen. Aber ich find das voll umständlich da während des Rennens auf dem Touchscreen jemanden anzuklicken.

      Und ihr glaubt nicht, was online für Idioten rumfahren. Da haben sich jetzt manche vom NSider Forum irgendwie vorgenommen, dass die immer den besten Fahrer abschießen (also z.B. jemanden der Wizpig nimmt). Der wartet dann eine Runde und schießt den Führenden 5 mal ab. Beim ersten Rennen ging der Typ auf so einen anderen, danach dann auf mich. So kann man natürlich nicht gewinnen und ich versteh nicht, was sowas soll. Ich hatte gut Bock selber sowas zu machen und den Typen selber paar mal abzuknallen. Hab's aber gelassen.
      Aber dann neu gesucht und da hieß wieder einer "NS DBuster". Boah, und der hat genau den gleichen Scheiß gemacht. Der erste hieß "NS Killerapp". Also wenn solche Typen mit "NS" vorne gegen euch fahren, dann passt auf.

      Und neulich hatte ich mal son Glitch. Da bin ich so 5 Sekunden vor allen anderen am Start losgefahren. Weiß nicht, ob das wegen Lag kam oder so. Jedenfalls trat das eben grad wieder auf. Aber nicht bei mir, sondern bei einem anderen. Der hatte dann schon so 2 Kurven Vorsprung bei HTV.
      Ich hoffe, dass das wirklich nur mal ganz selten online auftritt. Bei einem Turnier wäre sowas fatal.
      Und hattet ihr schon so einen Glitch, dass 4 Leute nebeneinander starten? Normal stehen immer 3 Leute nebeneinander, glaub ich. Und ich stand noch links daneben. Da war aber kein Platz mehr, deswegen hing ich sozusagen fast in der Wand drin (auf Meandering Mount war das). Lol, da kam ich am Start gar nicht los, weil ich erst mal die Wand übelst geschrammt hat.

      DKR DS scheint jedenfalls noch mehr verbuggt zu sein als MKDS. Das manchmal die Homing Missiles an mir vorbeifliegen, obwohl ich erster war, hatte ich nämlich auch schon.

      Ich muss aber unbedingt noch mal mit jemandem von euch ein paar Strats üben. Mich machen manchmal irgendwelche Typen online fertig, die ich normal locker abhängen müsste. Aber die treffen mich dann mit 3-4 Raketen und ziehen vorbei. Total komisch.


      Edit: Jetzt find ich diesen "NS DBuster" schon wieder. Der wartet auch bei der Charakter-Auswahl bis die Zeit um ist. Und bei der Strecken und Fahrzeugwahl genauso. Eigentlich brauch jeder nur schnell drücken und es geht los. Wegen dem müssen wir immer 30 Sekunden warten.

      Und ich bin jetzt einfach auch mal stehengeblieben und hab die anderen Fahrer abgeschossen. Ist zwar dumm, aber macht mehr Spass als selber abgeschossen zu werden^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 05.03.2007 02:28
      hardys schrieb am 04.03.2007 14:27
      thx weißt du was man mit der magnet rakete machen kann?


      Ja, die fliegt unten auf dem Bildschirm lang. Und wenn die über eine Person rüberfliegt, die du abschießen willst, dann musst du unten auf dem Touchscreen auf die Person raufklicken. Diese Person wird dann abgeschossen. Aber ich find das voll umständlich da während des Rennens auf dem Touchscreen jemanden anzuklicken.

      Und ihr glaubt nicht, was online für Idioten rumfahren. Da haben sich jetzt manche vom NSider Forum irgendwie vorgenommen, dass die immer den besten Fahrer abschießen (also z.B. jemanden der Wizpig nimmt). Der wartet dann eine Runde und schießt den Führenden 5 mal ab. Beim ersten Rennen ging der Typ auf so einen anderen, danach dann auf mich. So kann man natürlich nicht gewinnen und ich versteh nicht, was sowas soll. Ich hatte gut Bock selber sowas zu machen und den Typen selber paar mal abzuknallen. Hab's aber gelassen.
      Aber dann neu gesucht und da hieß wieder einer "NS DBuster". Boah, und der hat genau den gleichen Scheiß gemacht. Der erste hieß "NS Killerapp". Also wenn solche Typen mit "NS" vorne gegen euch fahren, dann passt auf.

      Und neulich hatte ich mal son Glitch. Da bin ich so 5 Sekunden vor allen anderen am Start losgefahren. Weiß nicht, ob das wegen Lag kam oder so. Jedenfalls trat das eben grad wieder auf. Aber nicht bei mir, sondern bei einem anderen. Der hatte dann schon so 2 Kurven Vorsprung bei HTV.
      Ich hoffe, dass das wirklich nur mal ganz selten online auftritt. Bei einem Turnier wäre sowas fatal.
      Und hattet ihr schon so einen Glitch, dass 4 Leute nebeneinander starten? Normal stehen immer 3 Leute nebeneinander, glaub ich. Und ich stand noch links daneben. Da war aber kein Platz mehr, deswegen hing ich sozusagen fast in der Wand drin (auf Meandering Mount war das). Lol, da kam ich am Start gar nicht los, weil ich erst mal die Wand übelst geschrammt hat.

      DKR DS scheint jedenfalls noch mehr verbuggt zu sein als MKDS. Das manchmal die Homing Missiles an mir vorbeifliegen, obwohl ich erster war, hatte ich nämlich auch schon.

      Ich muss aber unbedingt noch mal mit jemandem von euch ein paar Strats üben. Mich machen manchmal irgendwelche Typen online fertig, die ich normal locker abhängen müsste. Aber die treffen mich dann mit 3-4 Raketen und ziehen vorbei. Total komisch.


      Edit: Jetzt find ich diesen "NS DBuster" schon wieder. Der wartet auch bei der Charakter-Auswahl bis die Zeit um ist. Und bei der Strecken und Fahrzeugwahl genauso. Eigentlich brauch jeder nur schnell drücken und es geht los. Wegen dem müssen wir immer 30 Sekunden warten.

      Und ich bin jetzt einfach auch mal stehengeblieben und hab die anderen Fahrer abgeschossen. Ist zwar dumm, aber macht mehr Spass als selber abgeschossen zu werden^^

      darfst nicht mit tay oder wizpig fahren ;)
      das ist voll die gruppe die gehen alle auf den spieler drauf xD

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Nintendo hat heute eine Liste mit Spielen online gestellt, mit Releasedatum.

      13.04.07 - Pokémon Ranger (Nintendo)
      13.04.07 - Hotel Dusk: Room 215 (Nintendo)
      13.04.07 - Harvest Moon DS (Nintendo / Rising Star Games)
      19.04.07 - The Settlers (Ubisoft)
      20.04.07 - Diddy Kong Racing DS (Nintendo)
      April 2007 - Jin Jin (505 Games)
      April 2007 - Wild Wild Western (505 Games)
      April 2007 - Zendoku (Eidos)
      April 2007 - Lunar Knights (Konami)
      April 2007 - Lost in Blue 2 (Konami)
      April 2007 - Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 (Konami)
      April 2007 - Impossible Mission (System 3)
      04.05.07 - Final Fantasy III (Square Enix)
      04.05.07 - Nicktoons Battle Volcano Island (THQ)
      04.05.07 - Chicken Shoot + Egg Catcher (ZOO Digital Publishing)
      11.05.07 - Picross DS (Nintendo)
      25.05.07 - Custom Robo Arena (Nintendo)
      Mai 2007 - Fishing DS (505 Games)
      Mai 2007 - Tangram (505 Games)
      Mai 2007 - Spider-Man The Movie 3 (Activision)
      Mai 2007 - Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney)
      Mai 2007 - Pony Friends (Eidos)
      Mai 2007 - Death Jr and the Science Fair of Doom (Konami)
      Mai 2007 - Marvel Trading Card Game (Konami)
      Mai 2007 - Steel Horizon (Konami)
      Mai 2007 - Power Play Pool (System 3)
      Mai 2007 - Super Fruit Fall (System 3)
      01.06.07 - Herbie: Fully Loaded (Disney)
      08.06.07 - ANNO 1701 (Disney Interactive Studios)
      08.06.07 - 8 Ball All Stars (Oxygen)
      08.06.07 - Powershot Pinball Constructor (Oxygen)
      15.06.07 - Mahjong (dtp)
      Juni 2007 - Wario: Master of Disguise (Nintendo)
      Juni 2007 - Metroid Prime Pinball (Nintendo)
      Juni 2007 - Puzzle League DS (Nintendo)
      Juni 2007 - Shrek The Third (Activision)
      Juni 2007 - Meteos: Disney Magic (Disney)
      Juni 2007 - Best of tests DS (Neko Entertainment)
      2. Quartal 2007 - Code Lyoco (Game Factory/K.E. Media)
      2. Quartal 2007 - Pet Alien (Game Factory/K.E. Media)
      2. Quartal 2007 - Panzer Tactics DS (10tacle Studios)
      2. Quartal 2007 - Dino Master (Majesco)
      2. Quartal 2007 - F24 Stealth Fighter (Majesco)
      2. Quartal 2007 - Mech Assault Phantom War (Majesco)
      2. Quartal 2007 - Nacho Libre (Majesco)
      2. Quartal 2007 - Super Black Bass Fishing (Majesco)
      2. Quartal 2007 - Guilty Gear Dust Strikers (Majesco / THQ)
      2. Quartal 2007 - B-17 Fortress in the Sky (ZOO Digital Publishing)
      2. Quartal 2007 - Frisbee Freestyle/Frisbee Golf (ZOO Digital Publishing)


      Auf der Nintendhomepage steht das auch, das es am 20.04.07 kommt. Woher hast du das Datum?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Diddy Kong Racing DS

      mal was allgemeines:

      @PDM (oder wer das auch immer machen kann): mitlerweile haben wir 6 Themen zu DKR, ich würd mich freuen wenn ihr das nun auch extra in ein Hauptthema reinmacht so wie bei MK oder so....wirkt dann ordentlicher und ist übersichtlicher :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Diddy Kong Racing DS

      bis auf DKR import is alles aktiv....DKR64 zwar nicht grad so doll, aber das kommt schon wieder ins rollen irgendwann....und es sind 6 themen
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS

      PDM schrieb am 09.04.2007 23:51
      Ayron schrieb am 09.04.2007 23:31
      bis auf DKR import is alles aktiv....DKR64 zwar nicht grad so doll, aber das kommt schon wieder ins rollen irgendwann....und es sind 6 themen
      Trotzdem abgelehnt...


      ok, akzeptiert....währe halt etwas übersichtlicher gewesen und bequemer zu erreichen aber du bist der Boss :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 12.04.2007 12:44
      morgen kommt DKR DS raus in Deutschland!

      erscheint am:
      13/04/07

      hab das von der Nintendo Seite.


      Cool, dann is nur die Frage: DKRDS oder SFC?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!