Diddy Kong Racing DS

      Re: Diddy Kong Racing DS

      hm...du sagtest alle strecken hattest die 4 neuen nicht ausgeschlossen....ich hab das so gemacht: hab alle strecken (auch die neuen) mit CAR gemacht, dann alle mit Hover und dan war ich fast fertig mit Plane, hatte gerade Star City geschaft....und da hab ich auf einmal T.T. bekommen.....und dabei must ich eigentlich nach deiner ersten aussage noch die letzten 2 strecken machen (ich hab erst die linke seite von oben nach unter "abgearbeitet" und dann die rechte ....)

      also haste recht, man brauch "nur" die "alten"strecken den T.T. besiegen.....wie gesagt, ich hatt mich gewundert das ich den schon früher bekahm....hat ja vorher dein post gelesen.(per PN hatteste mir das gesagt)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Wie schaltet man TT frei?


      Du musst alle Zeitfahrgeister besiegen im Time Trialmodus. Das sind ja lauter TTs. Hast du alle besiegt gehört er dir.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Deoxys schrieb am 26.02.2007 03:11
      Aber nur in dem Gefährt, das für die jeweiligen Strecken bestimmt ist oder?


      nein,in jeden Fahrzeug aber bei den 4 neuen strecken mußt du den nicht besiegen um ihn zu bekommen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Deoxys schrieb am 27.02.2007 12:43
      Ach nööö oder? Naja, in Remakes wird immer gerne übertrieben ...

      Und wie schaltet man Drumstick frei? Muss man da immer noch über den Frosch mit dem Kamm fahren? Wenn ja, wann kommt der? Wenn nicht, wie dann?


      Drumstick is etwas lustiger zu bekommen ^^
      wenn du vor den Wizpic Kopf stehst, siehts du links davon eine erhöhung mit einen kleinen Teich oberhalb. und nun nähere dich einen Frosch und dann erscheint eine hand welche du mit den stift antippen must bzw so den Frosch "greifen" kannst...so kannst du mit den stift den Frosch in richtung des Teiches auf der erhöhung werfen, wennde das schafst kommt der Frosch wieder runter aber er hat jetzt nen roten Kamm aufm kopf ;)....jetzt nur noch überfahren und Drumstick is anwählbar.

      EDIT: um T.T. leichter besiegen zu können, kauf erstmal die upgrads zu jeden Fahrzeug, spare also 300 Münzen zusammen und kaufe dir die "Air A" upgrads (findest du unter "spezial Bodywork", es kann sein das dies noch nicht anwählbar is, dann mußte vorher evtl das normale upgrade für 25 Münzen kaufen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Deoxys schrieb am 27.02.2007 17:58
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen A und B?

      Aber danke für die Hilfe wegen Drumstick.
      Gibts irgendwo eine Tipps-&-Tricks-Seite zu DKRDS, wo steht wie man was freispielt (Charaktere) und wo die ganzen Sachen versteckt sind (Schlüssel).


      der unterschied zwischen A und B is mir nicht bekannt, ich hab beides mal ausprobiert im PLANE, hab keine veränderungen mitbekommen.

      ne Tipps und Tricks seite?....nö,kenn ich persönlich keine....frag einfach hier was du wissen willst (oder im MSN)

      Taj bekommste wennde den normalen Adventure Modus komplett durchzockst.
      Wizpic bekommste wennde den Abenteuer 2 Modus komplett durch hast.

      welcher Schlüssel fehlt dir noch?...in Ancient Lake haste den bestimmt ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Diddy Kong Racing DS

      wann komt das DKR DS raus?


      Am 20.04.07 ist es in Deutschland.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Diddy Kong Racing DS

      @hardys: deine Hot Top Volcano flap is bestimmt nen tipfehler deinerseits, du hast in den rankings ne 29 sk lap stehen....wenn ich mir da Mahrla und Fried angucke, die liegen gut 6-7 sek hinter deiner flap, bitte guck nochmal bei dir nach....nich das du nen online PR eingetragen hast ;)

      danke
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Ayron schrieb am 28.02.2007 09:06
      @hardys: deine Hot Top Volcano flap is bestimmt nen tipfehler deinerseits, du hast in den rankings ne 29 sk lap stehen....wenn ich mir da Mahrla und Fried angucke, die liegen gut 6-7 sek hinter deiner flap, bitte guck nochmal bei dir nach....nich das du nen online PR eingetragen hast ;)

      danke

      ok werd ich ändern hab tatsächlich nur ne 37 xD
      sorry^^

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Grad paar coole Matches mit Hardys gemacht. Und noch paar anderen Typen. GameCubeFan64 war auch richtig gut. Zuerst paar Rennen. Hardys hat da aber das meiste gewonnen. Ich war meist zweiter. Irgendwie muss ich noch son paar Strategien üben. Weil GameCubeFan64 hat mich immer abgeschossen und dann kam ich net mehr an Hardys ran. Vor allem dieses Raketen-Power Up ist voll nervig, wo er 3 Raketen um sich rum hatte. Da kommt man ja echt kaum vorbei.
      Dann Wish Race, da hab ich die meisten gewonnen. Hardys hat sogar bei seiner eigenen Strecke aufgegeben. Lol, da hat er sone 10 Minuten Strecke gebastelt. Meine dagegen ging 10 Sekunden^^

      Und am Ende Battle Tracks. Da hatten wir aber einen Schildcamper bei. Das war bissle blöd.
      Und bei Eierklauen sitzt der in meinem Nest und wenn ich ein Ei reinleg, dann nimmt er es weg und wirft es auf den Boden. Sofort danach geht er wieder in mein Nest, so dass ich echt kein einzigen Punkt bekommen konnte. Und Hardys und GameCubeFan64 machten dann den Sieg unter sich aus. Aber son Rennen mit Ayron, Tobi, Hardys, Wiedergänger und PaKha und mir wäre schon mal geil.

      Edit: Scheiße, hab Whale Bay online geschlagen. Also meine TT Zeit. Hmm, ich glaub ich nehm jetzt den Spielstand für Online und kauf mir noch PAL Version für Rekorde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 04.03.2007 05:43
      Grad paar coole Matches mit Hardys gemacht. Und noch paar anderen Typen. GameCubeFan64 war auch richtig gut. Zuerst paar Rennen. Hardys hat da aber das meiste gewonnen. Ich war meist zweiter. Irgendwie muss ich noch son paar Strategien üben. Weil GameCubeFan64 hat mich immer abgeschossen und dann kam ich net mehr an Hardys ran. Vor allem dieses Raketen-Power Up ist voll nervig, wo er 3 Raketen um sich rum hatte. Da kommt man ja echt kaum vorbei.
      Dann Wish Race, da hab ich die meisten gewonnen. Hardys hat sogar bei seiner eigenen Strecke aufgegeben. Lol, da hat er sone 10 Minuten Strecke gebastelt. Meine dagegen ging 10 Sekunden^^

      Und am Ende Battle Tracks. Da hatten wir aber einen Schildcamper bei. Das war bissle blöd.
      Und bei Eierklauen sitzt der in meinem Nest und wenn ich ein Ei reinleg, dann nimmt er es weg und wirft es auf den Boden. Sofort danach geht er wieder in mein Nest, so dass ich echt kein einzigen Punkt bekommen konnte. Und Hardys und GameCubeFan64 machten dann den Sieg unter sich aus. Aber son Rennen mit Ayron, Tobi, Hardys, Wiedergänger und PaKha und mir wäre schon mal geil.

      Edit: Scheiße, hab Whale Bay online geschlagen. Also meine TT Zeit. Hmm, ich glaub ich nehm jetzt den Spielstand für Online und kauf mir noch PAL Version für Rekorde.

      ja die matches waren richtig lustig ich hoffe sowas wiederholen zu können. zu 6 und ohne gegner die schildcamping machen oder eier vom gegner schrotten xD wird das bestimmt lustig werden.
      ayron wiedergänger ich mahrla tobi das sind doch schon 5.

      PS:hab meine hoverzeiten aufgefrischt
      besonders stolz bin ich auf meine haunted woods zeit: 01:11:14 noch eine sekunde weg und ich hab den WR :D
      Irgendwie muss ich noch son paar Strategien üben. Weil GameCubeFan64 hat mich immer abgeschossen und dann kam ich net mehr an Hardys ran. Vor allem dieses Raketen-Power Up ist voll nervig, wo er 3 Raketen um sich rum hatte. Da kommt man ja echt kaum vorbei.

      nimm den schild. der ist nützlicher als er aussieht^^ oder mach nen upgrade dann wirst du unsichtbar und wirst geschützt.achja verstehst du das upgrade vom blauen ballon?
      ich versteh nur als waffe wenn man da ja reinrasst kreigt man ja boost oder so weil ich komm nicht hinter den trick :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 04.03.2007 05:43
      Edit: Scheiße, hab Whale Bay online geschlagen. Also meine TT Zeit. Hmm, ich glaub ich nehm jetzt den Spielstand für Online und kauf mir noch PAL Version für Rekorde.


      ich hab momentan 3 online PRs als recorde...is aber nur bei HOVER...und in HOVER bin ich eh noch nicht soooo gut, die kann ich alle noch knacken, ich hoffe das mein 2tes Game endlich ankommt ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!