Metroid Prime 3: Corruption

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Normal
      89%
      16:06

      War wirklich geil, das Spiel! Ridley und der letzte Boss waren so einfach, des ist eigentlich schon ne kleine Schande, aber gut, hab ja auch auf Normal gespielt! :)
      Trotzdem waren die vorigen Gegner viel schwerer.

      Jetzt mach ich nen Hyper low % run. Schaff ich eh net, wird aber trotzdem lustig! ;)
      Bin schon in der ersten Speicherstation von Olympus! ( 00%, 00:03, lol)


      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Meta-Ridley schrieb am 31.10.2007 08:42
      -,- IHr wusstet des doch schon, also stellt mich net immer als den bösen spiolerer da -,-

      (trotzdem sry)

      es gibt aber auch andere Leute die sich das Spiel erst nach ner woche oder so holen (Bd z.B wollts sich erst später holen) auch noch net alle sind durch (vng glaub ich noch net)

      ... Boah auf veteran tuhen einem irgendwann die finger vom A drücken weh^^Man mekrt schon deutlich das die gegner "schwerer" sind...Ich hab aber auf jedenfall aus fun alles auf video aufgenommen xD Ich versuche wieder unter 6 h zu kommen, wenn nicht sogar 5:30

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Maschell schrieb am 31.10.2007 12:26

      ... Boah auf veteran tuhen einem irgendwann die finger vom A drücken weh^^Man mekrt schon deutlich das die gegner "schwerer" sind...Ich hab aber auf jedenfall aus fun alles auf video aufgenommen xD Ich versuche wieder unter 6 h zu kommen, wenn nicht sogar 5:30


      Dann musste mal Hyper probieren! Da dauern vor allem die Weltraumpiraten ewig. Ganz am Anfang, bie Olypmus, wo man gegen 3 Piraten kämpfen muss um ne Energiezelle zu bekommen, bin ich fast gestorben. Hatte nur noch 27 Energieeinheiten übrig!

      Berserker Lord ist nicht grad besser. Man braucht auf Normal 4 voll geladen Charge Shots um ihn zu töten... auf Hyper braucht man 16... und die Arme dauern auch ewig! XD

      Hyper ist cool. Ist aber schwer mit nur einem einzigen E-Tank...


      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Homerun schrieb am 31.10.2007 13:00
      Wenn du das schaffen solltest bist du der beste xD Ich glaube nicht, dass man das schaffen kann.


      Doch, man kann... irgendwie. Irgend so ein Typ, der voll viele coole Tricks in Corruption gefunden hat, hat es geschafft. Ich weiß nur noch nicht, wie... ich hoffe, ich finde selbst raus wie man gegner, die man nur im Hypermodus schaden kann besiegen soll...



      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Spoiler



      Metroid Prime 3 100% Ending.

      [size=3]Hat es einer gesehen? Ich eben, da ist wieder ein "offenes" Ende. Heißt ja, das wieder eine Reihe zwischen geschoben wird. Das Raumschiff sah aus wie das von Sylux/Rundas.[/size]
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      So, ich habe soeben alle Energietanks und alle bis auf eine Energiezellen geholt, Mir fehlen jetzt eigtl nur noch in Elysia ein paar Sachen, es gab doch irgendne Raum, da war ich auch schon mal hab`s nur vergessen ^^ , wo man neue Kartensachen herunterladen konnte, und zwar hat es da m,arkiert welche Items man schon geholt hat und welche nicht, kann mir einer nochmal sagen, wo das war, ich bin mir ja sicher dass es irgendwo in Elysia war, aber mir will`s einfach nicht einfallen, habe nämlich vor das Spiel erstz durchzuspielen, wenn ich alle Items geholt hab :) (Scans ausgeschlossen, da ich ein par Endgegner verpeilt hab zu scannen) alsoooo, weiß jemand wo das war???

      Falls einen das nicht wissen will wo der Raum ist Antwort natürlich Spoilern ;)


      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Meta-Ridley schrieb am 31.10.2007 18:58
      Wie bekomm ich egt weitere gelbe münzen? Spiel gerade auf veteran und hab meta und den beserke typ besiegt, aber hab keine gelben mehr bekommen =(


      Musst auf Hyper machen. Dann bekommste wieder Gold Credits von den Endgegnern! ;)

      @vng: Yep, der Raum ist in Elysia. Er heißt: SPOILER







      Chozo Observatorium

      Das bringts aber überhaupt nicht. Da erhät man nämlich nur Markierungen für die Heimatwelt der Piraten ( zumindest wars bei mir so)










      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Ich habe es jetzt auch durchgespielt. :) Hatte am Schluss allerdings nur 97%, ich hatte alle Life Tanks, Alle Missile Expansions, alle Räume besucht, alle Energiezellen. Mir haben am Schluss also nur noch ein paar Scans gefehlt und vielleicht ein paar Bordmissiles, da bin ich mir nicht ganz sicher. Im Chozo Observatorium konnte ich alle Karten bis auf Heimatwelt der Piraten downloaden (also mit Markierungen für die Items) komisch dass Mr. X meinte er kann genau nur diese downloaden, wäre interessant von was das abhängig ist.
      Also mein Fazit zum Spiel, absoluter Pflichtkauf und ich stell`s jetzt mal gleich mit MP1, die Welten fand ich im ersten Teil besser, die Inszenierung des ganzen im letzten.
      Wer`s noch nicht hat:
      KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN! So ein Spiel wird es die nächste Zeit bestimmt nicht so schnell geben. Jetzt gönn ich mir erstmal ne kleine Pause von dem Game und dann pack ich nochmal die 100% auf Veteran an ^^

      P.s. zu den gelben Medaillen: ich war ja zum Schluss sogut wie nur noch auf Erkundungstour, dabei ist mir aufgefallen, dass man für das Besiegen des roten Phazoid, (die waren bei mir am Schluss eigtl überall rumgeflogen) gelbe Medaillen kriegt, dazu muss man glaube ich erst den normalen Phazoid vernichten, der teilt sich dann und es erscheint ein roter Phazoid.


      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Homerun schrieb am 31.10.2007 23:32
      Ich habe es auch das zweite mal durch.
      50% - 6:27 Std. einfach nur erbärmlich ^^


      Mach dir nix draus! ;) Probiers doch einfach noch mal!

      Btw, so "weit" bin ich schon:

      Hyper
      00:53 ( gespeichert am Schiff, nach Bord Missiles)
      07% ( wow)

      Verglichen mit Homeruns 1:28 sieht das ziemlich gut aus... mal gucken was noch draus wird... hmm... ob ich mein Ziel unter 4:30 schaffne kann? ( Nö XD)


      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      hm ich will es unter 5h auf veteran shaffen :)
      Hab jetzt genau 4 stunden gespielt und muss die verteidigungsdinger ausschalten!Das letzte mal war ich bei 5:06...ich versuch vielleciht auf normal nochmal unter 4:30 oder so, da ich 2 abgekackt bin (rundas und gandraya oder wie dieses viech heisst)

      @mr.x
      ich hatte nach korakk 13% und 1:11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Maschell schrieb am 01.11.2007 12:59
      @mr.x
      ich hatte nach korakk 13% und 1:11


      Nack Korakk hatte ich 7% und 1:03 :baeh
      So wie es bei dir momentan aussieht wirste es wahrscheinlich unter 5h schaffen, wenn du so weiter machst. ;)

      @vng: Ich schwör, ich lüge nicht. Bei mir hat es auf der Piratenwelt die Items angezeigt... aber sonst nirgendwo. Wie unfair.

      Übrigens: 7%, 1:12, vor Mogenar gespeichert.

      Der Kollege ist auf Hyper sau schwer. Habs ne Stunde lang probiert und in meinem besten Versuch hab ich ihm genau die Hälfte geschadet. Dafür hab ich 8 Minuten gebraucht... und da es nach der Hälfte noch schwerer wird, schätze ich mal, dass der Kampf so 20 Minuten dauern wird... wenn ich das überhaupt mal schaffe! Shit, der Kerl ist schwer... weil man nur selten Energie kriegt!

      Der Typ, der erfunden hat dass man den Leviathan Gegnern nur im Hypermodus schaden kann gehört auf die Guillotine! ;)

      Edit: Habs geschafft. 1:24 nach Mogenar, 8%. Ist eigentlic hdoch ganz leicht wenn mans raus hat!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()