Metroid Prime 3: Corruption

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Oh :schock dann habe ich nicht richtig geguckt, ich hatte nur mal kurz die rote Packung gesehen und da stand was mit Multy, da dachte ich das es ein spezial Multygame ist^^
      Naja, vielleicht wird meine Idee ja wirklichkeit und Nintendo macht ein extra Multy-Metroid-Game 8)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      PDM schrieb am 08.02.2007 00:18
      Was für eine rote Packung? Xbox Spiele werden immer in grünen DVD Cases ausgliefert.


      Bei uns sind die Games die ab 18 sind bzw keine altersfreigabe haben in eine Art Rote zusatzverpackung verpackt sodass man nur das Cover und den Back sieht ^^

      Ist in Berlin zumindet nur bei bestimmten Läden wie etwa Saturn oder Medi Max ^^

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Ist nur ein Vorschlag zu der Sache mit der Roten verpackung gewesen oder hab ich irgendein Spiel erwähnt???

      Und mich interessiert nicht ab wieviel welcher Shooter ist >.<
      Die USK angaben interessieren mich schon lang nicht mehr und seit jüngsten ereignissen sogar noch weniger ....

      und gesehen hab ich es (das mit den Verpackungen) erst vor knapp 1 Woche als ich mir PoP:Trilogie geholt hab :mexico

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      ich glaube mit der roten verpackung meint er die schutzhüllen die um die games sind, damit man sie nicht klaut ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Hatte gestern einen Link von Sunblade geschickt bekommen. Es ist in Planung, das Retro Studios einen Multi-Mode später rausbringt. Ob sie dies allerdings machen is eine frage. Es gibt also noch eine Hoffnug auf einen Multi- und online-mode^^
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Op!WaHn schrieb am 08.02.2007 10:01
      ich glaube mit der roten verpackung meint er die schutzhüllen die um die games sind, damit man sie nicht klaut ;)

      Nein nicht sowas xD
      wenn ich mich recht erinnere war das cover rot, oder der master war rot xP
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Wenn Reggie Fils-Aime von Nintendo spricht, hat er meist interessantes zu vermelden. So hat er nun versichert, dass Metroid Prime 3: Corruption definitiv online spielbar sein wird. Auch weist er darauf hin, dass der Titel die nötige Zeit bekommt und erst erscheinen wird, wenn er perfekt ist. Bereits The Legend of Zelda: Twilight Princess bekam alle Zeit der Welt und die Fans sind jetzt sehr zufrieden damit.

      console.at

      Jaaaaaaaaaaaaaaaa

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Gute Nachrichten, da bleibt nur zu hoffen das der Onlinemode richtig Bombe wird^^
      Retro Studios sollten sich ein Beispiel an MPH nehmen und den Onlinemode ähnlich machen. Der Multi von Metroid Prime 2 war ja nicht schlecht, eben nur verbesserungs würdig. Was da ein großer Makel war, das keine Bots zur Verfügung standen^^
      Und ich finde das der Multimode von MP3 etwas schneller sein sollte als der von MP2.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Bin mir ziemlich sicher, das der Multi-mode Bombe wird. Wie gesagt, der in MPH war gut ( des spiel aber net so). VLt gibt es ja geile extras im Multi-Mode statt die Galerien. Also wenn man z.b 50% scannt ne neue map oder neuer char wenn man experten modus durch hat^^.
      Ich hoffe mal es hat Online-Modus und der clan macht nen Squad auf wo ich mich bewerben kann
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Gibt mittlerweile weitere Bilder von MP3C.
      Auf einem is zu sehen, das dganze arm schon blau ist.
      Hat das was mit dem Phazon zu tun? Und wenn ja gibt es egt noch andere Suits?
      Fragen über Fragen^^

      Weiß einer näheres dann bitte antworten.

      MFG Meta-Ridley
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Meta-Ridley schrieb am 29.05.2007 17:40
      Gibt mittlerweile weitere Bilder von MP3C.
      Auf einem is zu sehen, das dganze arm schon blau ist.
      Hat das was mit dem Phazon zu tun? Und wenn ja gibt es egt noch andere Suits?
      Fragen über Fragen^^

      Weiß einer näheres dann bitte antworten.

      MFG Meta-Ridley


      gib doch bitte mal den link zu den neuen bildern.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      da es keiner gebacken bekommt man n link zu den screens zu zeigen, hab ich mich selbst mal auf die suche gemacht

      4players.de/4players.php/scree…d_Prime_3_Corruption.html

      das müssten die sein.

      mich haun die bilder nich um ... weis nich was ihr davon haltet
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können