Metroid Prime 3: Corruption

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Also ich kann auch nichts erkennen höhöhö So eine Bratzengrafik ey.... das is mal wieder typisch PDM. Die Grafik hat sich verbessert bei den GC Versionen hast du dich ja auch nicht beschwert. Aber die Grafik is ja natürlich ganz schlecht nur weil sie keine 1000€ Grafikkarte oder so braucht und nicht HD is...... das Gelaber regt mich langsam auf.Wenn man nichts gutes zu sagen hat ,sagt man lieber gar nichts.

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Die Grafik ist auf jedem Fall besser und die Story auch. Freue mich schon auf den Hyper-Mode.
      Der Online-Modus ist ja fest geplannt?! Wird dann auch ein Squad errichtet??? Gibt es überhqaupt ein neues Video nach dem der Games Convention 2006??
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Die story kann doch nich wirklich besser werden oder?! da es doch eine trilogie ist und somit MP, MP:E und MP:C zusammengehören :B
      und es wird einen squad geben, und soweit ich gesehen habe sind nich wirklich neue videos zu MP:C erschienen.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Dann guck dir am besten mal paar videos von dem game auf ign oder so an. dann kannst du besser erkennen ob die grafik gleich den cube teilen ist. aber, das fertige spiel sieht immer anders aus als die videos die man zuvor immer sieht, finde ich ^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Zwischen dem Video der E3 und des der Games Covention is auch eine verbesserung zu sehen. Und bis es rauskommt is ja auch noch zeit die Grafik zu verbessern. Die Grafik ist weitaus besser als die der Cube Teile!! Alleine schon die Details wie die Phazon Partikel nach einem Cahrge Beam oder die bläuliche Färbung des Power Beams durch das Phazon.
      Kann ich egt auch in den G37 clan wenn ich gut genug bin für MP3C?? Würde auch gerne SSBB für den clan spielen.
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      seit wann heist es das mp3:c online fähig wird? die haben doch mal gesagt das der online modus gestrichen wurde :watt
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Meta, vllt mag dich PDM nicht weil du ein bisschen zu aufdringelich bist. bleib einfach locker und wart es ab bis das game drausen ist. dann wird man ja sehen wer rein kommt. den jetz schon zu sagen wer reinkommt ist etwas blöd, da keiner wissen kann wie gut man in dem Game ist und MP3 spielt sich ja sicher sehr anders als noch MP oder MP2, da die steuerung ja schon etwas anders ist.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      Op!WaHn schrieb am 15.01.2007 16:03
      seit wann heist es das mp3:c online fähig wird? die haben doch mal gesagt das der online modus gestrichen wurde :watt


      Dann bist du noch nicht ganz aufgeklärt! Ja! Es wird einen Online-Modus haben!

      Meta-Ridley schrieb am 16.01.2007 13:33
      kk. Ich warte also noch bis es rauskommt. Ich werde dann ja sehen wie gut ich bin.


      In erster Linie möchte ich an alle richten, von Metroid Prime auf dem Cube weder auf dem DS bekommt ihr keinen Skill, Corruption hat eine wesentlich andere Steuerung als die Cube-Teile, die sicher an Red Steel angelehnt is, man muss sich an die Sensivität und an die Steuerung an sich gewöhnen, also glaubt nicht, dass ich in Corruption jetzt der Ultra-Pro sein werde. Ich sag nur Metroid Prime: Hunters, wobei ich in diesem Game auch zugelegt habe.
      Aber ihr könnt schon erwarten das ich in diesem Game alles geben werde, ausserdem wird mich die Steuerung nicht so überanstrengen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Metroid Prime 3: Corruption

      naja, ich glaube nicht das das die wars jeden tag sind^^ und wenn dann spielt ja nicht nur sunblade, dafür gibt es ja mehrere member im squad. hunters hat sich auch nach einer weile anstrengender gespielt. mir sind da aber nich die finger abgefallen :B
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!