Super Smash Bros. Brawl

      Super Smash Bros. Brawl

      In einer After-Hour Pressekonferenz zeigte Nintendo ein weiteres Highlight für die neue Konsole Wii – Super Smash Bros. Brawl!

      Die bekannte Serie geht damit in eine nächste Runde. Shigeru Miyamoto bestätigte folgende spielbare Charaktere neben den bekannten Mario, Kirby, Pikachu und Link:

      » Pit (Kid Icarus)
      » Solid Snake (Metal Gear Solid)
      » Zero Suit Samus (Metroid: Zero Mission)
      » Metaknight (Kirby)
      » Wario

      Der neue Smash Bros. Titel wird die klassische Gamecube-Steuerung unterstützen. Eine Wii-Steuerung mit dem neuen Controller wird es hingegen nicht geben, da laut Serienerfinder Masahiro Sakurai es zu kompliziert sei, mit der neuen Steuerung das Spiel zu steuern. Man solle laut Sakurai die Gamecube-Controller nicht gleich wegwerfen, zumal Wii ja vier Ports für die klassischen Controller bietet.

      Auf die Frage, ob auch Sonic seinen Platz im neuen Smash Bros. finden wird, antwortete Miyamoto, dass einige Gespäche zur Zeit geführt werden, um weitere bekannte Charaktere anderer Firmen in das Spiel zu integrieren.

      Bestätigt wurde zusätzlich der geplante Online-Modus. Dies sei auch einer der primären Gründe, warum der Titel überhaupt entwickelt wurde.

      Leider wurde allerdings auch bestätigt, dass Super Smash Bros. kein Launchtitel mehr sein wird. Das Spiel soll nun erst 2007 erscheinen.

      Video + Bilder

      Hompage

      Masahiro Sakurai und Hideo Kojima sprechen über Super Smash Bros. Brawl

      Masahiro Sakurai, der Erfinder der Super Smash Bros.-Serie, hat im HideChan! Radio mit Metal Gear Solid 4-Entwickler Hideo Kojima gesprochen.
      Hauptsächlich ging es um Snake aus Metal Gear, der als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl auftauchen wird.

      Kojima sagt, dass es eine Metal Gear-Stage in dem Prügelspiel geben soll. Welche das sein wird, ist noch ein Geheimnis. Die Musik wird voraussichtlich aus einem Metal Gear-Spiel von MSX-Computer oder Famicom stammen, die aber mit einem Orchester überarbeitet werden soll.

      Beiden Entwicklern bereiten die Bewegungen von Snake Kopfzerbrechen; denn Snake ist kein Charakter, der ständig herumspringt. Dieser Umstand schränkt die beiden in der Zusammenstellung von Angriffsvarianten und Bewegungen von Snake etwas ein. Snake soll anscheinend weder mit Messer, Pistole noch Maschinengewehr kämpfen.

      Quelle: beides N-revolution.de
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      ich glaub eher dass es deshalb ned so gut wird, weil es wieder überladen an effekten sein wird und das alles sauschnell. das war schon an melee kagge. da hatte man keien überblick wenns da voll abging....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Phantomganon schrieb am 22.05.2006 18:16
      das war auch eher auf f zero bezogen^^

      ok in ssbm mach ich dich fertig^^




      stimmt^^ aber ich hab auch in der letzen zeit mit meinen kumpels etwas super smash bros. melee gezockt also soooo schlecht bin ich nicht mehr^^


      Re: Super Smash Bros. Brawl

      kann man den snake im spiel auch wieder nach hause schicken? den karton hat er ja schon mitgebracht :freak
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      ZOMG MORE FANSERVICE!!!!!1 :freak

      Ich meine nicht das mir nicht gefallen würde, was ich sehe (DoA gefällt mir optisch auch sehr gut, wenn ich Anspruch und Niveau außen vor lasse), aber es ist trotzdem einfach nicht richtig.
      Erst recht bei Nintendo. :(
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sacharja“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      also ich find samus ohne anzug besser :)

      sieht auch viel besser aus

      aber vor allem bin ich mal auf ihre neuen kampftech niken gefasst
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08