Super Smash Bros. Brawl

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      bei mir gehts auch nicht, wie ich schon vorher wusste, aber ne Reinigung vorm Release war seitens Nintendo nicht möglich.

      naja, jetzt hab ich die Wii auf meinem Schoß liegen und guck im Internet und schieb die disc nebenbei immer rein und raus

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      ich würd nen großen 5kg hammer nehmen und solange drauf hauen bis es geht...
      mal im ernst Nintendo bringt das Spiel so raus obwohl sie schon in Japan und amerika die gleichen Probleme hatten ... das kann echt net sein ich hoffe mir passiert das net und falls doch schick ich die Wii aber net ein sondern verzichte auf das Game und schicks zurück, Und dann wirds erst wiedeer gekauft wenn Nintendo sich was vernünftiges hat eifnallen lassen

      edit: Eine Frage habe ich noch ... Hat das Game ein zwingendes Update drauf??


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Super Smash Bros Brawl geht nur bei dennen nicht die eine Seriennummer von LEH10xxxxxxxx haben
      Brawl funktioniert nur bei Wii mir der Seriennummer LEH11xxxxxxxxxx - höher

      Bei Seriennummern unter LEH11 haben die Laufwerke ältere Linsen, die Brawl nicht erkennen(Double Layer)

      Quelle Wiiinsider/Sunblade

      Das ist bei fast jeder 2en Wii der Fall!

      Kurz und knapp,
      LEH11 +
      LEH10 -

      wer SNr unter LEH11 hat müsste sich mal an Nintendo wenden^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Bluefalcon schrieb am 26.06.2008 19:56
      Super Smash Bros Brawl geht nur bei dennen nicht die eine Seriennummer von LEH10xxxxxxxx haben
      Brawl funktioniert nur bei Wii mir der Seriennummer LEH11xxxxxxxxxx - höher
      Ich habe LEH16xxxxxxxxxxxx also brauch ich mir keine sorgen zu machen
      die leute die wii haben wo 1,5 jahre alt ist glaub an da hat LEH10xxxxxxxxxxxxx begonnen
      haben alte linsen im laufwerk die die double layer dvd von brawl nicht erkennt
      den auf die ist brawl gebrannt

      Quelle Wiiinsider/Sunblade

      Kurz und knapp, wer SNr unter LEH11 hat müsste sich mal an Nintendo wenden^^
      Ich gucke gerade und sage aus Freude yeah ich hab 16XXXXXXXX Puuh schwein gehabt zum Glück nicht zum release die Wii geholt.

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Naja das ist Wiiinsider ich glaube kaum dass die lügen -_-',

      alda Leute das ist so scheiße ich hoffe nintendo macht irgendein service dagegen
      zumindenstens. laufwerk und linse austauschen oder irgendwas ähnliches.

      Das kann doch nicht sein, wegen ssbb haben ja viele die wii als kaufgrund genommen
      und jetzt sowas...

      kann mir einer mal den link zu diesen artikel geben? also den von wiiinsider? finde den irgendwie nicht <.<.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      vng schrieb am 26.06.2008 20:17
      10xxxxxxx :( hoffentlich stimmt da nix dran

      Ich hoffe doch mal sehr hab auch ne 10XXXXXXX -.-
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      OK bevor hier alle sich n Kopf machen undblablabla
      diese News ist Schwachsinn ...

      Das ganze kommt NICHT von Wiiinsider, das hat jemand bei denen ins Forum geschrieben (KEINE NEWS!!) und der jenige hat das auf youtube gelesen ... also falscher Alarm ...
      von nunan bitte erst informieren und dann Posten und net jeden scheiß glauben :rolleyes


      Hmm hier muss jetzt jemand eingreifen das rumgeflenne mit hoffentlich gehts bei mir muss auch endlich ein ende haben

      Also

      Super Smash Bros Brawl geht nur bei dennen nicht die eine Seriennummer von LEH10xxxxxxxx haben
      Brawl funktioniert nur bei Wii mir der Seriennummer LEH11xxxxxxxxxx - höher
      Ich habe LEH16xxxxxxxxxxxx also brauch ich mir keine sorgen zu machen
      die leute die wii haben wo 1,5 jahre alt ist glaub an da hat LEH10xxxxxxxxxxxxx begonnen
      haben alte linsen im laufwerk die die double layer dvd von brawl nicht erkennt
      den auf die ist brawl gebrannt

      So stehts halt auf Youtube und so



      das der Text der wirklich da steht allerdings im Forum und nicht von wiiinsider


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()