Super Smash Bros. Brawl

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Du kannst die Häufigkeit auf [Aus | Niedrig | Mittel | Hoch] setzen sowie die Items selbst noch alle einzeln ein und aus schalten.

      Wenn du die Häufigkeit auf Aus hast aber noch alle Items an kann Dedede Kapseln werfen aus denen auch Items rauskommen können, wenn alle Items auch noch selbst ausgeschaltet sind kann er keine Kapseln werfen.

      Kurz gesagt, es bringt absolut gar nichts, davon abgesehen können aus den Kapsel wie gesagt alle Items kommen die an sind nicht nur Dragoon Teile.

      Also werden auf Turnieren auch alle Items vermutlich einzeln ausgeschaltet werden wegen Dedede.


      Die Itemeinstellung bewirkt übrigens nicht Peach, die kann immer Bomben, Laserschwerter und Mr. Saturns ziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Mit der Liste kann ich soweit übereinstimmen, nur würde ich Wolf noch zu top tier hinzufügen .
      Spiele selber meist mit dem und muss sagen, er hat in der Luft und am Boden eine sehr gute range. :D Den gegnerischen Angriffen auszuweichen oder mit dem Schutzschild zu blocken geht auch ohne größere Probleme .

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      FalcoX schrieb am 03.06.2008 14:48
      Mit der Liste kann ich soweit übereinstimmen, nur würde ich Wolf noch zu top tier hinzufügen .
      Spiele selber meist mit dem und muss sagen, er hat in der Luft und am Boden eine sehr gute range. :D Den gegnerischen Angriffen auszuweichen oder mit dem Schutzschild zu blocken geht auch ohne größere Probleme .

      Zomg FalcoX zockt Brawl :D

      Ich finde den auch ziemlich gut von seinen Attacken und vorallem die Range am boden von ihm ist krass.Der hat doch 3 Meteor Attacken oder?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Ich denk nicht, dass Wolf Top Tier ist, nicht einmal High.
      Ihm mangelts an KO Attacken, er ist praktisch abhängig vom zweiten Treffer seiner Smash und mit dem zu treffen ist schon recht schwer, seine Knarre ist sowieso nicht wirklich der Renner und die Recovery ist auch fast schon eine der schlechtesten ^^

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      bei passendem DI (was man eigentlich als selbstverständlich hält) ist auch die Downsmash nicht das Problem. Kenn jetzt den Knockback der Attacke nicht so genau aber soweit ich mich erinnere killts auch erst bei 110% oder so (unaufgeladen versteht sich).

      Gibt auf Smashboards solche Character Rankings, die zeigen welche Charaktere wie oft Turniere gewonnen haben:


      Rang S

      - Snake
      - Meta Knight


      Rang A

      - King Dedede
      - Marth
      - Wario
      - Mr. Game & Watch
      - ROB


      Rang B

      - Donkey Kong
      - Wolf
      - Pikachu
      - Pit
      - Falco


      Rang C

      - Lucario
      - Fox
      - Olimar
      - Ike
      - Kirby
      - Toon Link
      - Lucas
      - Peach
      - Ice Climbers
      - Zelda, Sonic
      - Zero Suit Samus


      Rang D

      - Luigi
      - Sheik
      - Diddy Kong
      - Ness
      - Mario
      - Bowser
      - Captain Falcon
      - Ganondorf


      Rang E

      - Jigglypuff
      - Pokémon Trainer
      - Link
      - Samus
      - Yoshi



      Die Liste soll nicht als Tier-Liste dienen aber man kanns ruhig als so etwas in der Art annehmen, da die meisten Tierlisten auch in etwa diese Richtung einschlagen.

      Original Thread:
      smashboards.com/showthread.php?t=165954

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Ziax schrieb am 16.06.2008 20:33
      habs auch bei grotte bestellt und wohn ca 7 km von entfernt, ev bekomm ichs noch früher, bestenfalls am 25.6, da hab ich meinen letzten schultag, wäre doch ideal :D.


      lol du sau :P, ich habs auch bei spielegrotte bestellt naja ich hoffe es klappt alles das wir zumindestens bis 27. alle das spiel haben.

      Wow ich kann es immer noch nicht fassen das es so bald kommt xD, wir haben noch so viel drecks viel arbeiten zu schreiben selbst noch im juli lol.

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Zockt ihr das mal alle schön nächste Woche, ich habs auch vorbestellt, nur mit dem kleinen und feinen Unterschied, dass ich dann grade am Strand sitze und noch ne Woche warten muss. Naja, das hat ja auch seine schönen Seiten. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      darkshadow schrieb am 16.06.2008 22:43
      Zockt ihr das mal alle schön nächste Woche, ich habs auch vorbestellt, nur mit dem kleinen und feinen Unterschied, dass ich dann grade am Strand sitze und noch ne Woche warten muss. Naja, das hat ja auch seine schönen Seiten. ^^

      Bei mir sinds 4 wochen, "wein" kanns erst 2 wochen vor den ferien anfang zu zocken.

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Es tut mir im Herzen weh, dass beide Samus-Figuren keine wirklich guten Entscheidungen wären zum mainen (laut Flys Liste), ich werde es trotzdem machen, weil mir mein Nick es befielt, aber ich denke, ich werde nicht mehr wirklich was reissen können (wobei es sich mit ZSS vielleicht noch in Grenzen hält, Normal Samus ist aber wirklich äußerst schlecht geworden, warum auch immer sie so gemacht wurde.. :( ).
      Kann mir biiiiiitte irgendjemand erklären was an Meta Knight so toll sein soll, sicher ich habe ihn noch nicht lange gespielt um mir ne echt Meinung zu bilden, aber ich seh einfach nicht wie der so toll sein soll...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Die Offizielle Tierliste gibt es noch nicht.Das sind bloss Vermutungen aus eigener Erfahrung.
      Ich kann selber sagen das Samus einiges draufhat.Zock ihn einfach und entscheide selbst ^^

      ICH HASSE META KNIGHT!
      Alle bisherigen Tourneys wurden von snakes oder von Metaknights gewonnen >_>
      ganz selten ist auch mal ein Marth dabei aber das wars auch schon.
      Das gute an Meta Knight ist das seine ganzen scheiss Spam Attacken ne heftige Priorität haben.
      Das einzig schlechte an ihm was mir jetzt so spontan einfällt ist das er ziemlich wenige Killing Moves hat.Wenn du einer von vielen sein willst, bitte :zzz