Super Smash Bros. Brawl

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      der fächer is scheiße -.- das lichtschwert is geil :D und die pokebälle fetzen auch^^
      zurzeit würde ich mich auf kid spezialisieren, hoffe aber falco kommt noch :rolleyes
      wario würde ich nehmen wenn er nich so schwul laufen würde >_< der is nen schwerer charakter und er läuft leichtfüßig wie Mr. G&W. er muss so laufen wie in Wario World :smokin
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      darauf hoffe ich doch stark, es soll von allem mehr geben. arenen Charaktere, Boni usw. das soll das längste SSB werden! aber SSBM is ja auch nich kurz, zumal ich ja immer noch gern zocke :2faces
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Hoffe mal es gibt wieder ein paar trophäen und viele weitere Spielmodi. Warum soll man sich des net schon mal überlegen mit wem man spielt?? Wie Phantomganon schon sagt, die spielweise wird doch seh wahrscheinlich idententisch sein. Stimmt des Gerücht, dass man SSBB mit game cube kontroller spielen kann?
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      man wird es wohl nur mit gamecube controller spielen können begründung mit wii controller wäre es zu kompleziert ich finde es auch gut so

      ich fange mit Pit an unrde weiter mit Falco spielen den ich nehme stark an das es den wieder geben wird
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Wenn ich das schon seh ey "Zero Suit Samus" lol! Für alle die kp haben warum der so heißt hier ne kleine Erläuterung!

      Samus hat nach dem Fight gegen Mother Brain Zebes verlassen und wurde von den Space Pirates erneut attackiert. Das Schiff stürzte ab, und ihr Suit den sie vorher abgelegt hatte zerstört!

      Dann war sie ohne Suit..... kämpfte sich aber durch die Basis und erhielt in den Kammern der Chozo einen neuen modifizierten Suit. Das kam in Metroid ZERO Mission vor. Also Leute der blaue Latex-Anzug is kein neuer Suit xDDD. Er taucht lediglich in Zero Mission auf... deswegen Zero Suit!

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      aber wenn man das so sieht hat samus nich mehr so viel an ;) der suit bedeckt ja nur noch die haut aber man sieht schon alles am köfper^^

      aber zurück zu SSBB, was ich auch gern will ist das Video freigeschalten werden können :2faces trophäen müssen bleiben, weil die einfach geil sind :smokin
      ich hoffe es gibt noch mehr unzählige goodies zum freispielen!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Meta-Ridley schrieb am 28.01.2007 22:22
      Des is glaub ich jedem klar, dass des keine Suit ist. Zero Suit heißt ja auch im deutschen Ohne Rüstung". Natürlich darf man es nicht wörtlich übersetzten. Sonst hieße es null Rüstung^^

      Nene ich schätze das das eher auf MZM bezogen ist, die Entwickler sind doch nicht so blöd! Zero Suit = Null Anzug*; Rüstung = Armor!^^

      *Diese Übersetzung ist doch Schwachsinn, also n bissle Grips müssen die Entwickler schon haben^^

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Gibt es egt schon was neues von SSBB`? Neue Spielmodi oder so? ALso als zusatz chars Zero Suit Samus :2faces , Pit,Wario,Snake und so ein Fox.
      Gibt es informationen von neuen oder was das für ein Fuchs is???
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.