Super Smash Bros. Brawl

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Hmm, dann wären wir beide das "Dreamteam" schlecht hin. Bei Teamspielen bin ich glaub ich auch keine große Hilfe.... :D
      Bei Brawl wüde ich mich auf folgende Charaktere konzentrieren (nur die, welche schon offiziell angekündigt wurden)
      Meta-Knight
      Samus (sowohl mit als auch ohne Chozo-Anzug)
      Wario
      Snake
      Da finde ich mit Sicherheit schon meine drei Lieblinge.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      ok metaknight wäre für mich uch noch ein thema aber pganon wollte mit dem anfangen also fang ich eben mit pit an,weil sonst die kämpfe dumm wären ,wenn zwei die gleichen kämpfen
      (aber natürlich wenn ich Falco freigeschaltet habe zocke ich mit dem wieda:))
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Ich glaube wirklich, dass Meta-Knight sehr gut sein wird, dass Video zeigt ja diese coole attacke mit dem Cape und seine Schwertangriffe sind sowieso cool. ;)
      Bei Snake mache ich mir eher Sorgen. Ich meine, die haben es ja schon geschafft eigentlich coole Charaktere total nutzlos zu machen. Perfektes Beispiel : Mewtwo... mannmannmann
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Das glaube ich gerne, leider kann ich nichts dazu sagen, da ich noch nie Kid Icarus gespielt habe. :(
      Gegen Meta Knight habe ich schon bei den Kirby Spielen gespielt. Der ist viel cooler als Deedee oder wie auch immer der Typ heisst... :rolleyes
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      @ ebucemag

      mit sicherheit keine 50 charas
      es werden wahrscheinlich nciht einmal 30
      weil es werden min. 3 alte rausgenommen, welche das sind, is ncoh net so klar und es kommen nur 4 neue mit sicherheit hinzu (metaknight, pit, wario snake)

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      aber wir wissen ja net ob nochmehr neue reinkommen also können es doch über 30 werden(mir ist eig wurscht wer von den alten rauskommt am besten so pichu mewtu dk(aber ich glaub der bleibt))
      vllt bringen die ja den schattenlink rein(also ich meine aus dem neuen diesen wolf da in den sich link verwandelt ) oder link kann sich in den verwandeln das wäre mal was aber leider glaube ich das die von link einffach nur die alten attacken lassen:(
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Weiss nicht, wie soll das gehen? Sollen die am Anfang nichts können oder was? :baeh
      Ich meine z. B. Samus ohne ihren ganzen Schnickschnack fände ich nicht so toll, aber nun ja.. jeder hat seine Vorstellungen von denen ich gerne überzeugt werde :D
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      wie meinste das uch mit leveln und so(level up) oder wie?

      ok mit der kleidung fände ich das uch cool oder das man z.b für pit neue schwerter oder einen besseren Bogen kaufen könnte aber das würde zu viel ins Rollenspiel genre gehen
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      ebucemag schrieb am 23.07.2006 18:11
      wie meinste das uch mit leveln und so(level up) oder wie?

      ok mit der kleidung fände ich das uch cool oder das man z.b für pit neue schwerter oder einen besseren Bogen kaufen könnte aber das würde zu viel ins Rollenspiel genre gehen


      umso mehr items umso besser...das smasht ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      OK, wäre in Ordnung, darf aber nicht im Versus Modus genutzt werden, sondern in einem separaten Modus. Es würde mir absolut nicht gefallen, wenn ein Level 50 Ganondorf gegen mich Level 23 oder so kämpft. Wär doch total langweilig... :zzz
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Ayron schrieb am 23.07.2006 21:08
      ebucemag schrieb am 23.07.2006 18:11
      wie meinste das uch mit leveln und so(level up) oder wie?

      ok mit der kleidung fände ich das uch cool oder das man z.b für pit neue schwerter oder einen besseren Bogen kaufen könnte aber das würde zu viel ins Rollenspiel genre gehen


      umso mehr items umso besser...das smasht ^^


      items scuken total

      es sei den mit schlagitems

      auf seien fächer runterguckt^^

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Phantomganon schrieb am 24.07.2006 19:41
      Ayron schrieb am 23.07.2006 21:08
      ebucemag schrieb am 23.07.2006 18:11
      wie meinste das uch mit leveln und so(level up) oder wie?

      ok mit der kleidung fände ich das uch cool oder das man z.b für pit neue schwerter oder einen besseren Bogen kaufen könnte aber das würde zu viel ins Rollenspiel genre gehen


      umso mehr items umso besser...das smasht ^^


      items scuken total

      es sei den mit schlagitems

      auf seien fächer runterguckt^^


      also items finde ich nur zum werfen gut oder zum heilen
      aber wenn es bei ssbb doch sowas wie bessere schwerter geben wird(glaub ich aber eig net) werden die wohl kaum mitten im spiel so auftauchen sowie in ssbm ein basi oder so
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain