Super Smash Bros. Brawl

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Ayron schrieb am 06.07.2006 12:04
      ich hoffe die nehmen alle alten charas wieder mit rein + halt die neuen,das währe geil ^^


      lol wäre traurig wenn die nicht mit dabei wären ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Auf ein paar von den alten kann ich verzichten.

      Aber sonst bin ich eigentlich sehr dafür das die alten mit rein kommen.
      Mit denen war das kämpfen voll "schön" un es wäre doch schade wenn jetzt die alten charas nicht mit reinkommen.Ich fände das sehr schade. :heulsuse
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Das stimmt, einige sind (meiner Meinung nach) völlig unbrauchbar.... obwohl es findet sich immer irgendein Verrückter, der diese gerne spielt. Bei Melee finde ich persönlich folgende unnötig:
      Ice Climbers(können rein gar nichts)
      Ness(hat zu wenige gute Attacken)
      Pichu(Tut sich selber Schaden.... :freak und im Grunde so wie Pikachu)

      beschränkt einsetzbar:
      Game & Watch ( wieso ist seine Reichweite bloß so klein? :( )
      Mewtwo ( Gewöhnungsbedürftige Attacken, z.B. Hypnose und b + links/rechts )
      und alle anderen außer Samus :D
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Samus_Fan schrieb am 12.07.2006 12:05
      Das stimmt, einige sind (meiner Meinung nach) völlig unbrauchbar.... obwohl es findet sich immer irgendein Verrückter, der diese gerne spielt. Bei Melee finde ich persönlich folgende unnötig:
      Ice Climbers(können rein gar nichts)
      Ness(hat zu wenige gute Attacken)
      Pichu(Tut sich selber Schaden.... :freak und im Grunde so wie Pikachu)

      beschränkt einsetzbar:
      Game & Watch ( wieso ist seine Reichweite bloß so klein? :( )
      Mewtwo ( Gewöhnungsbedürftige Attacken, z.B. Hypnose und b + links/rechts )
      und alle anderen außer Samus :D


      dazu möchte ich jetzt was sagen

      und ich bin nicht verrückt

      IC: sind absolut genial. als team unschlagbar. wie wärs, du mit samus gegen mich mit IC. ich zieh dich ab

      Ness: ist auch einfach nur hammer, geniale reichweite. sehr starke attacken, hoher sprung, nur halt etwas lahm.

      Pichu: ist zwar tatsächlich nicht der beste, aber immer noch einer der schnellsten und nciht jede attacke macht dir selber schaden, ausserdem schiebt dich Nami mit Pichu so schnell von der platte wie sonst was

      G&W: ist einfach nur langsam und en bissel lustig, sonst aber gut einzusetzen

      Mewtu ist tatsächlich schlecht. kaum brauchbar

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Hey hey, bist du einer von den besten beim letzten Tunier? :D
      Dann wäre es nur verständlich, dass du mich mit den IC besiegst, du würdest mich auch mit allen anderen besiegen... :freak
      Tja, ich sagte ja auch nur meine persönliche Meinung, ich dachte nämlich wirklich, dass die nichts können.
      Immer wenn ich sie nehme, dann bleiben die zwei nie zusammen, meistens flog der eine nach links und die andere nach rechts und DANN sind sie unbrauchbar ( besonders ohne Rettung )
      für mich bleibt dennoch meine Meinung bestehen, denn ich kann absolut nicht mit den umgehen :smokin
      Welche außer Mewtwo findest du sonst noch schlecht?
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Bei Bowser stimme ich dir absolut zu, zu lahm, und zu viel größe zum verprügeln.
      Bei DK bin ich mal anderer Meinung ;)
      Er ist nicht nur stark, sondern auch weitaus agiler als Bowser, deswegen finde ich viel besser.
      Aber naja, hier spricht eh einer, der bei der Gecon immer verlieren wird .... hüstl ....
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      Sorry PDM, hatte vergessen, dass Nami nicht mit dem Namen Saku kämpft ;)
      Leider habe ich auch nur eines der Videos gesehen.
      Mit ISDN ist es halt nicht so schnell zu downloaden...
      @ganon: Sehr gerne, wenn ayron mit meiner Wenigkeit spielen will.
      Merk dir das bis zum Treffen :smokin
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      also um die Sache mit den Unnützlichen Charas nochmal aufzugreifen finde ich uch DK Pichu und Ice climbers unbrauchbar,denn 1. gegen DK einen schnellen Chara und man ist hin 2 pichu ist nich mein persönlicher favourite^^(eig kann ich nur mit Falco kämpfen) 3 wenn nanna weg ist hat mann es echt leicht gegen ice

      ich mache euch mit falco nieder für [R_I_P] :baeh (wenn Saku net kommt werde ich 1^^)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Super Smash Bros. Brawl

      ja leida,aber bis zu Gecon werde ich noch trainieren und dann werden wir sehen wie ich mich schlage :)
      der teamfight wird bestimmt witzig(ich hasse teamfights weil ich im team schlecht spiele^^)

      bei ssbb fang ich erstmal am anfang mit Pit an mal gucken wie der ist bestimmt so wie Marth oder so das neue wird echt geil
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain