Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      cool !
      mal sehen was free radical da so hinbringt und ob es sich ähnlich geil wie TS spielt und im multi auch so rockt.


      Ubisoft kündigt Haze (PS3/X360) an / Erstes Video

      10.05.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass Free Radical an dem Ego-Shooter Haze für PS3 und Xbox 360 arbeitet. Das Spiel wird auf der E3 vorgestellt.

      Haze handelt 25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. Der Spieler ist Jake Carpenter, der erst kürzlich als Soldat von der Mantel Army angeworben wurde.

      Die Soldaten der Mantel Corporation besitzen ein High-Tech-Arsenal an Fahrzeugen, Waffen und leistungssteigernder, biomedizinischer Unterstützung - deshalb werden sie von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet.

      Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist: Der Spieler kämpft gegen die Anhänger der Rebellengruppe 'The Promise Hand'.

      Die Levels zeigen Außenlandschaften und Innenareale. Man fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über Berglandschaften. In den Mehrspielermodi kämpft man auf einer von zwei Seiten, kooperative Einsätze sind möglich. Release: Anfang 2007 (Europa)

      hier der link zum video
      ftp.ubi.com/emea/Haze/video/Haze_TrailerE3.wmv
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      PDM schrieb am 15.05.2006 21:41
      der geilste trailer seit halo 3! wenn das so gut wird wie man es von time splitters gewohnt ist dann ist das schon gekauft! hoffentlich auch ein geiles clanspiel!

      heb den trailer mal auf bis ich ihn bei dir gesehen habe ;)
      ist mir zu nervig das mit 56 k runterzuladen :schock
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      genau stiff ;) wenns irgendwann TS4 oder so gibt für die 360 und wir nen squad dafür aufmachen brauch ich dich eh. wenn wir mal davon ausgehen dass wir da alle dasselbe drauf haben wie in TS3 wäre ein squad mit dir, lucy, pdm, chrizzle undmir ein hammer! andy kann ja nicht online...

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      boa area das wäre der wahnsinn unbesiegbar bis in alle ewigkeiten^^
      ich schätze sowieso wenn der wii und die ps3 kommt dass die entwickler uns dann mit angeboten locken, dass die konsolen so richtig schnell billiger werden. bis auf der wii der kostet ja sowieso nur 200 euro am start^^


      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      PDM schrieb am 18.05.2006 21:40
      cc_area schrieb am 18.05.2006 17:36
      andy kann ja nicht online...
      der kann schon, der will nur nicht umziehen, der faule sack^^ :2faces ;)

      bin nicht so verrückt wie du ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      Kann es sein, dass Haze auch für den pc kommt?
      Is zwar ne ziemlich dumme frage hab aber einen vorschaubericht in einem pc magazin gesehen!
      und über haze ist ja noch nich viel bekannt. Könnte also stimmen.
      Tools don't make the man, son.

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      Ich hoffe nicht, sonst wirds ein PC-Shooter dens auch auf der Konsole gibt.
      Und ich mag eben bis auf wenige ausnahmen nur Konsolen-Shooter

      @Thread: Ich hoffe, dass das nach der enttäuschung von TS3 mal wieder ein geiles Game wird. PDZ langweilt mich -> Offline schnell langweilig.
      Wenn Haze den Offline Multi so hinkriegt wie bei TS und die Bots nicht so kacke sind wie in TS3 (imo, imo, imo, nicht dass mir jemand kommt mit "daS iSt nihcT sO!!1") könnte es ein richtig gutes Spiel werden. Wenigstens scheints nicht darum zu gehen Islamische Terroristen oder Nazis umzubringen. Da kann man sich auf nen Roten Faden durch die Missionen freuen, da es afaik keine Zeitreisen mehr gibt.
      Ich nehme trotzdem mal an, dass es wohl einige bekannte Multiplayer Modelle geben wird ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      TS3 ist ein absolut geniales Spiel. Die einzigen Makel sind wie du schon gesagt hast 1. die sehr viel schlechteren Bots als im zweiten Teil und 2. Das dumme rumgebieme im Kooperations-Modus (Story). Ansonsten ist das das beste Game.


      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass haze wie ts wird?
      Es wird zwar bestimmt ein bisschen an ts erinnern aber ansonsten soll es ein eigenständiges spiel werden.

      Find ich ehrlich gesagt sehr schade. Es gab noch sooo viel zu verbessern(KI, mapmaker, online modus).
      Tools don't make the man, son.

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      boa hammer nachricchten
      also wenns ähnlich der ts serie wird hab ich des spiel schon zuhause sobald es rauskommt^^
      und clan damit zocken wäre ein traum und ein alptraum für die anderen clans^^ :2faces
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      Chrizzle schrieb am 22.06.2006 16:49
      boa hammer nachricchten
      also wenns ähnlich der ts serie wird hab ich des spiel schon zuhause sobald es rauskommt^^
      und clan damit zocken wäre ein traum und ein alptraum für die anderen clans^^ :2faces


      aber hallo. trotzdem wäre mir ein 4 ts teil lieber^^


      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      man sieht schon am trailer, dass es nicht wird wie timesplitters.
      aber auf andere art geil. so ein multi-vergnügen wie bei TS erwarte ich aber nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Haze - neues Spiel der TS-Entwickler !

      Wieso sollte das spiel keinen so guten Multi haben?
      Timesplitters war mehr oder weniger abgeschlossen. Jetzt kommt halt ein neues Spiel. Ich denke es wird vom Gameplay her anders, aber der Multi wird Hammer bleiben. Zumindest wärs der Optimalfall.
      Es ist halt eine neue Serie.