[Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      Phantomganon schrieb am 18.05.2006 15:44
      aber die regeln auf dem ersten link sind auch anders, und ayron macht das doch auch 8sky garden, sunset wilds usw)
      nebenbei, scheint das hier ja ein rec zu sein

      retro vanilla lake 2
      56.08 sec

      besser als ayron^^ *Party veranstaltet


      lol.......ich könnt dir ein foto machen wo du siehst das ich die strecke erst 3 mal durchs ziehl gefahren bin.....aber ok,dein erster MKS Deutland record :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      kann ja sein ayron
      ichw eiss, das es net sehr schwer wird für dich, das zu toppen^

      *trotzdem party veranstaltet...^^

      wie wärs mit der regel, dass das wandspring gedöns net erlaubtist, aber sonst jede abkürzung, die mit nem pilz zu erzielen ist :2faces

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      ja weil sonst wie gesagt, äh, muss ich dann ein paar zeiten ändern ok

      viel spass beim dis^^

      PS:
      gehört hier net rein aber ich hab im ssbm forum gehört, dass G37 in den sommerferin mal bei der ssbm community vorbeischaut, ka in der näher von hannover oder, also wär geil, evtl komm ich auch, dann würd ich mal gerne gegen mahrla MKDD zoggen^^

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      Mahrla schrieb am 06.06.2006 20:12
      Also bei MKSC sollten alle Abkürzungen erlaubt sein, außer Lap Skip Tricks sowie Abkürzungen, wo man Lakitu benutzt (meist sind das ja Lap Skip Tricks).


      also,wolt ihr meine meinung hören?


      von mir aus kann jegliche abkürzung erlaubt sein auser Lakitu tricks......auch strecken wie Ribbon Road würde ich geil finden wenn wir rechts über die mauer springen dürfen (nach den ersten turbostreifen)
      in der WR seite nehmen die eh den sprung und sparen dadurch gur 14 sek,aber in deren regeln steht drin das wir das nicht machen solln.....tja,ich halt mich daran und werd mit meiner schlechtesten platzierung dafür bestrafft.....ohne worte :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      Jo, du kannst überall rüberspringen, so lange du nicht mit Absicht in den Graben springst um von Lakitu vorm Ziel abgesetzt zu werden. Also im Prinzip sollen nur Lap Skip Tricks wie in Cheep Cheep Beach, Sky Garden, Cheese Land, etc. verboten werden.
      Ansonsten kannst du sämtliche Shortcuts nehmen.

      Edit:
      Also bei Ribbon Road kann man nach dem Turbostreifen ja nach links und rechts springen.
      Wenn man nach links in die Mauer springt, dann setzt Lakitu einen vorm Ziel ab. Das wäre ein Lap Skip. Der ist verboten.
      Nach rechts kannst du aber springen, dass soll mit unseren Regeln erlaubt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      Mahrla schrieb am 06.06.2006 23:51
      Jo, du kannst überall rüberspringen, so lange du nicht mit Absicht in den Graben springst um von Lakitu vorm Ziel abgesetzt zu werden. Also im Prinzip sollen nur Lap Skip Tricks wie in Cheep Cheep Beach, Sky Garden, Cheese Land, etc. verboten werden.
      Ansonsten kannst du sämtliche Shortcuts nehmen.

      Edit:
      Also bei Ribbon Road kann man nach dem Turbostreifen ja nach links und rechts springen.
      Wenn man nach links in die Mauer springt, dann setzt Lakitu einen vorm Ziel ab. Das wäre ein Lap Skip. Der ist verboten.
      Nach rechts kannst du aber springen, dass soll mit unseren Regeln erlaubt sein.


      Lap Skip Tricks wie in Cheep Cheep Beach, Sky Garden, Cheese Land, etc.....erkläre mal bittewas ich da genau nicht machen darf.....ich spiele bisher nach den regeln der WR seite....insofern ich das dort richtig verstanden hab :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      Lap Skip Tricks sind sowas, wo man sozusagen nur einmal um die Ziellinie rumfährt und die Runde zählt. So wie in Koopa Beach 1 bei Super Mario Kart.
      In Cheese Land ist es halt dieser Trick mit der Maus. Also alles, womit man Zeiten von unter 30 Sekunden schaffen kann (Gesamtzeit), dass ist sozusagen 100% solch ein Lap Skip Trick.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      wo sind da jetzt bitte die regeln pdm?

      und kann mir vielleicht einer den trick mit der maus verraten?
      ich trag den ja net als rec ein will nur ausprobieren^^
      hab noch en paar neue zeiten gemacht... weiss sie aber irgendwie net mehr^^

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Super Circuit

      Phantomganon schrieb am 15.06.2006 17:14
      wo sind da jetzt bitte die regeln pdm?

      und kann mir vielleicht einer den trick mit der maus verraten?
      ich trag den ja net als rec ein will nur ausprobieren^^
      hab noch en paar neue zeiten gemacht... weiss sie aber irgendwie net mehr^^


      ich kenne keine lap tricks.....nur halt bei rKB2 is mir bekannt das man unter 30 sek kommen kann aber nich mal das schaffe ich...lol
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!