Games Convention 06 in Leipzig

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      hm, also nur einmal hier pennen? Mahrla hatte gesagt er will am Donnerstag herkommen und Sonntag wieder nach Hause fahren lol...

      Mir eigentlich total egal wer wie lange bleibt. Mein Vater würde uns dann am Samstag natürlich zur Messe fahren...ob er uns jedoch 3 oder 4 mal hin und zurückfährt weiß ich nicht...

      Am besten ihr kommt aber alle erst am Freitag...wär mir irgendwie lieber. Lucy bräuchte nur Geld für das Zug-Ticket und das GC Ticket. Essen und Trinken und so werd ich vorher genug kaufen...werde aber für Übernachtung und Essen/Trinken kein Geld verlangen.

      Also wer wird nun kommen?

      BD, Mahrla, PDM und Lucy? ...wär mal gut zu wissen.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      Okay, ich werde auch von Freitag - Samstag bleiben.
      Fahre Freitag Morgen auch erstmal direkt zur Messe, ab Mittag können wir uns dann ja wieder alle Treffen.

      Treffpunkt: Restaurant unten zwischen Halle ? - ? (PDM?), wenn man unten vor den Türen steht wo es raus auf den See/Teich geht auf der rechten Seite ist das Restaurant oder Bistro.

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      Also Öffnungszeiten sind:

      Do, 24.08.2006 = 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
      Fr, 25.08.2006 = 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
      Sa, 26.08.2006 = 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
      So, 27.08.2006 = 09.00 Uhr - 18.00 Uhr



      Jetzt hab ich mal nach Zügen geguckt:
      °Hinfahrt: Wenn ich Freitag erst kommen soll, dann wäre ich frühestens 12 Uhr da.
      Dann müsste ich 6:02 Uhr losfahren am Freitag und wäre dann 11:41 Uhr in Leipzig Messe. Von da sollen es ja noch ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Gelände sein. Also wäre ich dann ca. 12 Uhr da.
      °Rückfahrt: Wenn ich Samstags den letzten Zug nehmen würde, dann müsste ich 17:30 Uhr abfahren von Leipzig Messe. D.h. so ca. 17:10 müsste ich dann los. Allerdings müsste ich dann auch mit IC/E fahren, wodurch Ticket teurer wird.
      Lieber wäre es mir, wenn ich bis Sonntag bleiben könnte und dann 16:15 Uhr von Leipzig Messe abfahren könnte. Da kann ich dann auch mit RE/RB fahren, was deutlich billiger ist (eventuell auch Wochenendticket). Da könnte ich Tim locker 20 Euro für die zusätzliche Übernachtung geben, die ich sonst für den IC zahlen müsste, wenn ich schon Samstag abfahren würde. Also wenn es möglich wäre, würde ich bis Sonntag bleiben wollen.
      Also Freitag bis Sonntag dann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      wär cool @ mahrla wenndu sonntag noch da bist.
      ist sowieso vom andrang her der beste tag und da werden henning und ich wie immer dasein.

      sonst noch wer sonntag da ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      Ich war sonst nur aein Tag dort, diesmal 2 Tage. Mehr als 2 Tage muss ich da auch nicht sein, das sollte reichen... Die Veranstaltungen auf der Messe die mich neben den Games/Konsolen noch interessieren, eSports Events z.B. laufen alle Freitag oder Samstag. Sonntag ist, wie PDM schon sagt, da nichts mehr großartig zu sehen was man net auch schon die Tage vorher hätte sehen können.
      Okay Sonntag ist wohl der ruhigeste Tag dort, aber da sitz ich eh schon gemütlich wieder zu Hause ;) ...

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      Also PDM, BD und Lucy sind am Freitag bis Samstag da...und Mahrla noch bis Sonntag. Da pennt also Mahrla von Samstag auf Sonntag als einzigster hier...unheimlich! :D

      Ich werd an dem Freitag höchstwahrscheinlich BD anrufen, und euch dann auf der GC treffen.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      Kommt Lucy nun auch zu mir oder nicht? Wenn ja sind wir 5 Mann...wird schon irgendwie gehen! :haurein

      Also nächsten Freitag treffe ich euch bei der GC...vergesst die GameCube nicht mit 3 Controllern! >_>

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention 06 in Leipzig

      hm, kann BD mir dann am Handy erklären! Mahrla...bringst du deinen Laptop mit? Das wär echt ganz gut! Dann könnten wir uns paar Sachen am Laptop anschauen...Video Game Vids or sonstwas (Meine externe Festplatte ist ja ziemlich voll mit Zeug...) das es nicht ganz so langweilig wird bei mir...online gehen könnten wir auch!

      Also bis später...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern