N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Homerun schrieb am 02.10.2006 20:00
      WTF?! Ich fehle da in der Scoreliste. Ich hab den Preis hier neben mir liegen. Die haben des wieder verbockt :zzz


      lol? :glotzer

      also da würde ich mal nachharken, kann doch nicht sein, immerhin warst du unter den Top 3

      Mal so nebenbei: was haste den bekommen?

      Edit: warte mal: die Punktzahl von Christian Rösner ist doch die selbe wie deine, oder verwechsel ich da was, wenn nicht, dann hat die N-Zone den falschen Namen eingetragen
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Homerun schrieb am 05.10.2006 18:25
      Die haben den falschen Namen *owned sei* Ich hab eine GB Micro Hülle bekommen die ich nicht gebrauchen kann ^^
      Achja Undead haste dein All the Small Things Rekord schon hingeschickt?


      logisch^^

      aber ich muss das noch klären, ob beide Tabellen zählen :(

      Ich kann aber soviel sagen:
      Mit Bongo= über 400.000 Punkte
      Mit Controller= über 500.000 Punkte :2faces

      Wenn aber nur Bongos erlaubt sind und dann ein paar den Bug im Spiel benutzen, das Controllerhighscores in der Bongotabelle stehen, dann kann keiner mehr genau sagen, ob es Faire Highscores sind oder nicht :(
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Wie? Man kann verarschen? Es gibt ein Bug, welches ermöglicht die Controllerpunkte in der "Normal"-Tabelle anzuzeigen? Das ist doch schei**... Dann brauche ich mich ja nicht weiter zu bemühen.
      Schade, einmal wollte ich auch mal ein Spiel haben und zwar 42 Klassiker, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben, dass ich jemals bei einem dieser Highscores gewinne :(
      Irgendwie sind alle so gut :D
      Ich schaffe nämlich den einen Bereich von All the small Things nicht, wo alles ganz schnell gedrückt werden muss. Bin halt zu schlecht. :baeh

      Edit: Sag mal Undead, hast du schon mal bei der Highscorejagd von der N-Zone bei DK gewonnen? Auf Cyberscore bist du ja "einige Male" Top 1 ( jedenfalls bei Bongo ).
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Samus_Fan schrieb am 07.10.2006 00:06
      Wie? Man kann verarschen? Es gibt ein Bug, welches ermöglicht die Controllerpunkte in der "Normal"-Tabelle anzuzeigen? Das ist doch schei**... Dann brauche ich mich ja nicht weiter zu bemühen.
      Schade, einmal wollte ich auch mal ein Spiel haben und zwar 42 Klassiker, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben, dass ich jemals bei einem dieser Highscores gewinne :(
      Irgendwie sind alle so gut :D
      Ich schaffe nämlich den einen Bereich von All the small Things nicht, wo alles ganz schnell gedrückt werden muss. Bin halt zu schlecht. :baeh

      Edit: Sag mal Undead, hast du schon mal bei der Highscorejagd von der N-Zone bei DK gewonnen? Auf Cyberscore bist du ja "einige Male" Top 1 ( jedenfalls bei Bongo ).


      mit diesem wäre ich jetzt das 3. mal 1. *ganz sicher sei*^^

      1. mal: war ich nur 2. da Homerun einen Mega Controller Highscore geschafft hatte^^

      2. mal: war ich 1. da ein Song gewählt wurde wo keine Langen Lila und roten Trommelwirbel vorkamen (und da konnte Homerun nicht viele Punkte holen^^)

      3. mal: sieht man ja, ich wieder 1. und Homerun 2. nur das die Namen verwechselt wurden

      und das 4. mal habe ich ja schon geschrieben :2faces
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Undead schrieb am 07.10.2006 13:51
      mit diesem wäre ich jetzt das 3. mal 1. *ganz sicher sei*^^

      1. mal: war ich nur 2. da Homerun einen Mega Controller Highscore geschafft hatte^^

      2. mal: war ich 1. da ein Song gewählt wurde wo keine Langen Lila und roten Trommelwirbel vorkamen (und da konnte Homerun nicht viele Punkte holen^^)

      3. mal: sieht man ja, ich wieder 1. und Homerun 2. nur das die Namen verwechselt wurden

      und das 4. mal habe ich ja schon geschrieben :2faces

      Also gilt ein Controller Highscore. Dann ist es ja egal, ob man diesen Bug benutzt oder nicht. Die höchste Punktzahl gewinnt. Ach wäre ich auch so gut. Welches Spiel holst du dir denn ( "falls" du gewinnst )? Dieses Mal stehen ja Touch Generation Spiele zur Auswahl.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Samus_Fan schrieb am 07.10.2006 14:48
      Undead schrieb am 07.10.2006 13:51
      mit diesem wäre ich jetzt das 3. mal 1. *ganz sicher sei*^^

      1. mal: war ich nur 2. da Homerun einen Mega Controller Highscore geschafft hatte^^

      2. mal: war ich 1. da ein Song gewählt wurde wo keine Langen Lila und roten Trommelwirbel vorkamen (und da konnte Homerun nicht viele Punkte holen^^)

      3. mal: sieht man ja, ich wieder 1. und Homerun 2. nur das die Namen verwechselt wurden

      und das 4. mal habe ich ja schon geschrieben :2faces

      Also gilt ein Controller Highscore. Dann ist es ja egal, ob man diesen Bug benutzt oder nicht. Die höchste Punktzahl gewinnt. Ach wäre ich auch so gut. Welches Spiel holst du dir denn ( "falls" du gewinnst )? Dieses Mal stehen ja Touch Generation Spiele zur Auswahl.


      Also:

      1. waren alle vorigen DKa Lieder aus Dka 2 und da gibs keine getrennten Controller/Bongo Listen

      2. Ich glaube ich werde mir Big Brain Academy holen :2faces

      Achja ich habe Christoph Kraus (von der N-Zone) eine Mail geschrieben wegen der Controllersache mit dem Bug:

      Hi Christian!

      Ich würde vorschlagen, aus Fairnessgründen zahlen nur die Controller-Highscores – die Bongo-Punkte sollten wir aber „außer Konkurrenz“ ins Heft nehmen. Dann dürfte Schummeln ja ausgeschlossen sein.
      Grüße,
      Christoph


      also werden nur Highscores in den Controllertabellen gezählt ;)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      das ist ja witzig, das Spiel war nicht dafür gemacht und dann zählt letzendlich genau das...
      Naja, was solls. ^^
      Du willst Big Brain Academy holen? Ich weiss nicht, ob du meinen Rat hören willst, aber naja lange wirst du nicht davon gefesselt sein, ich hatte im Handumdrehen überall Gold ( Sind ja nur 15 Games ) und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr..., aber Multiplayer ist gut, solange du genug Leute findest. Ist vielleicht nur meine Meinung, aber hey, vielleicht kommt das mal beim N-Zone Highscorewettbewerb vor :D
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Maschell schrieb am 10.10.2006 15:28
      aber den bug kann man ja cuh andersrum machen.. also kannst du ja wennde in bongo besserbist den trotzdem einschicken ^^

      Sicher sicher, aber ich seh so keinen Spaß mehr darin, aber darum geht es ja anscheinend auch nicht. Nur um möglichst viele Punkte....
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?