N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Undead schrieb am 08.09.2006 16:11
      mein Max war/ist 49 und ich schaffe es besser ;)


      Wie haste denn bitte das hinbekommen?? :watt
      Wie sind denn die Lakitus geflogen?? :watt
      Ich komm höchstens auf 34.... :freak
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Lin schrieb am 08.09.2006 18:01
      Undead schrieb am 08.09.2006 16:11
      mein Max war/ist 49 und ich schaffe es besser ;)


      Wie haste denn bitte das hinbekommen?? :watt
      Wie sind denn die Lakitus geflogen?? :watt
      Ich komm höchstens auf 34.... :freak


      die sind langsam im Kreis geflogen, mehr sag ich nicht ;)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      na, also geht doch, undead :)
      da werd ich wohl nicht rankommen, mein rekord liegt momentan nur bei 42 und ich weiss nicht ob ich noch bock hab da noch grossartig viel zeit zu investieren. ich hab auch oft das problem das ich die ersten 5 sekunden meist rein gar nix treff und auch beim schnellschleudern wenn die lakitus zu boden gehn verschenk ich immer ein paar punkte :(
      @undead
      welches spiel würdest du dir denn aussuchen, wenn du gewinnst?

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Tropicallo schrieb am 08.09.2006 22:27
      na, also geht doch, undead :)
      da werd ich wohl nicht rankommen, mein rekord liegt momentan nur bei 42 und ich weiss nicht ob ich noch bock hab da noch grossartig viel zeit zu investieren. ich hab auch oft das problem das ich die ersten 5 sekunden meist rein gar nix treff und auch beim schnellschleudern wenn die lakitus zu boden gehn verschenk ich immer ein paar punkte :(
      @undead
      welches spiel würdest du dir denn aussuchen, wenn du gewinnst?


      ich würde mir dann Tetris DS aussuchen, da ich das noch nicht habe und ich habe mir ja letztens auch Chibi Robo ausgesucht, wo ich mich aber langsam frage, wann ich das bekomme :watt :(

      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Wat für 54 Punkte?? :watt
      Willste mich verarschen?? :watt
      Ich komm gerade mal auf 34...
      Wie haste das hinbekommen??? :schock
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Lin schrieb am 10.09.2006 15:03
      Wat für 54 Punkte?? :watt
      Willste mich verarschen?? :watt
      Ich komm gerade mal auf 34...
      Wie haste das hinbekommen??? :schock


      du musst es schaffen, das 2 mal die lakitus unter dem schussteil sind und dann ganz viele einfach "fallenlassen" ;)

      Übrigens, meine schlechten Runs stehen bei 49-51, mein Top Score hingegen steht bei 56 8) (und es geht noch was^^)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Undead schrieb am 12.09.2006 18:15


      du musst es schaffen, das 2 mal die lakitus unter dem schussteil sind und dann ganz viele einfach "fallenlassen" ;)

      Übrigens, meine schlechten Runs stehen bei 49-51, mein Top Score hingegen steht bei 56 8) (und es geht noch was^^)


      Ich werds mal versuchen aber ds ist voll schwer das die genau darunterfallen.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Undead schrieb am 12.09.2006 18:15


      du musst es schaffen, das 2 mal die lakitus unter dem schussteil sind und dann ganz viele einfach "fallenlassen" ;)

      Übrigens, meine schlechten Runs stehen bei 49-51, mein Top Score hingegen steht bei 56 8) (und es geht noch was^^)


      Das hab ich sogar am ende eigentlich meistens geschafft, nur mit dem fallenlassen hats mit dem timing nicht ganz geklappt. bin fast ein wenig enttäuscht, ich hätt echt gedacht dass ihr die lakitus 3 mal runterholt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Christoph Kraus war gestern im N-Zone Chat, da war so eine Art Redaktionschat.
      Einige hatten auch was wegen dem Spielerforum gefragt.
      Christoph meinte, dass die Spieler nun vielleicht selber abstimmen können, was im nächsten Monat gespielt wird. Und auf die Frage, ob wieder MKDS drankommt, meinte er: er hat bei MKDS eine Überraschung. Ich rechne damit, dass vielleicht diesmal der Grand Prix Modus oder sowas drankommt.

      Mario Party 6 wird wohl diesmal auch drankommen, denk ich. Wenn das Abo pünktlich kommt, dann kann ich die genauen Spiele wieso schon am Samstag posten.

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      So, ich hab die neue N-Zone schon. Erst mal die besten News für uns:
      Das GECON Vid von TomOni ist drauf. Ich find's richtig geil. Nochmal Lob an TomOni.

      Dann zu den neuen Highscore-Wettbewerben:

      ° Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS):
      *Entscheidet euch im "Übungsmodus" für das Spiel "Zeit".
      *Die niedrigste Zeit gewinnt.

      ° New Super Mario Bros (NDS):
      *Wählt im Hauptmenü die Solo-Minispiele und dann "Marios-Rutschpartien".
      *Der beste Highscore gewinnt.

      ° Mario Kart DS (NDS):
      *Wählt im Zeitfahren die Strecke "Yoshi-Kaskaden" (Yoshi Falls). Fahrer und Kart könnt ihr selbst bestimmen.
      *Die beste Gesamtzeit gewinnt.

      ° Donkey Konga (GC):
      *Trommelt im Modus "Straßenkonzert" das Lied "All The Small Things" auf dem Schwierigkeitsgrad "Gorilla".
      *Der beste Highscore gewinnt.

      Einsendeschluss ist der 12. Oktober.

      Benni ist auch drin, weil er ja das Tetris DS Turnier gewonnen hat.
      Nächstes Mal ist wieder ein MKDS Turnier. Dazu eine Mail mit Betreff "Ich will rasen!" an die N-Zone schreiben (mit Freundescode und Name). Anmeldefrist geht bis zum 11. Oktober.

      Das Turnier für den übernächsten Monat kann von den Lesern selbst bestimmt werden. Dabei kann man zwischen MKDS, MPH, Tetris DS, THAS und Lost Magic abstimmen.

      In der Rubrik "Highscores Made in Germany" (wo letztes Mal Chrizzle und BD drin waren) ist diesmal FalcoX dran.

      Was mich aber wundert, wieso FalcoX diesen Monat nicht den MKDS Wettbewerb gewonnen hat? Hat er seine Zeit nicht abgeschickt? Das meinte Christoph Kraus dann also im Chat mit "Überraschung bei MKDS", weil diesmal nicht FX gewonnen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Mahrla schrieb am 30.09.2006 00:58
      ° New Super Mario Bros (NDS):
      *Wählt im Hauptmenü die Solo-Minispiele und dann "Marios-Rutschpartien".
      *Der beste Highscore gewinnt.


      Was soll der Quatsch schon wieder, wenn die schon New Super Mario Bros. Minispiele nehmen dann sollen sie doch auch wenigstens exklusive Minispiele nehmen und nicht welche die es genauso auch bei SM64DS gibt...

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      @PDM: Nö, diesmal hat Hammer Of Justice gewonnen, der auch bei uns eingetragen ist. FalcoX wäre erster, wenn er seine Zeit eingeschickt hätte. Vielleicht hat er seine Zeit nicht hingeschickt, damit er sein Modul hat beim DSDSMKS4 Wettbewerb.

      @Area: Für Abonnenten gibt es seit 3-4 Ausgaben jeden Monat eine DVD. Da ist das Video drauf. Im Laden gibt es die N-Zone leider nur ohne DVD, also da wirst du das Vid nicht finden werden.

      @BD: Ja, haben auch schon wieder welche im N-Zone Forum gefragt, ob man nicht auch bei SM64DS teilnehmen kann. Ich denk nämlich auch, dass die wohl identisch sind.

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Mahrla schrieb am 30.09.2006 00:58
      ° Donkey Konga (GC):
      *Trommelt im Modus "Straßenkonzert" das Lied "All The Small Things" auf dem Schwierigkeitsgrad "Gorilla".
      *Der beste Highscore gewinnt.


      heißt das dann, das diesmal nur die Bongohighscores zählen? den wenn ja, muss ich mal die N-Zone aufklären, das man einen Controller Highscore ganz leicht bei den Bongos stehen haben kann

      Ist ziemlich simpel: einfach bevor das lied vorbei ist, den controller mit den bongos austauschen :(
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D