N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      ich glaube ich werde auch diesmal mein Glück bei "Lakitu unter Beschuss" versuchen ;)

      Dann habe ich wenigstens 2 Ziele^^

      oder darf mal je nur an einem Teilnehmen= den ihrgendwie stehen da nie gleiche Namen :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Mahrla schrieb am 02.09.2006 20:12
      Doch, du kannst auch an mehreren Wettbewerben teilnehmen. Ich stand auch schon mal doppelt drin, oder sogar dreifach. Muss ich noch mal nachschauen.


      hehe

      machst du auch bei "Lakitu unter Beschuss" mit? :)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Also ich mach vielleicht bei "lakitu unter beschuss" mit, falls ich zu einem ernstzunehmendem highscore komm. ich hab gestern schon ein bisschen gespielt und meinen zugegebenermassen schlechten alten rekord verdreifacht; aber da ist noch mehr machbar; mein ziel sind erstmal 45, damit könnte man schon ganz gut dabei sein.

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Mahrla schrieb am 03.09.2006 17:33
      Ist denn Lakitu Launch (Lakitu unter Beschuss) bei SM64DS und NSMB das gleiche Spiel? Ich glaube ich hatte davon mal ein Bild gesehen und dass war nicht ganz identisch mit dem Spiel von SM64DS.


      sind die gleichen Spiele, aber ich glaube das die N-Zone lieber den Highscore beim SM64 DS hätte ;)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Das ist gut,denn ich hab meinen Highscore auch nochmal bei New Suoer Mario Bros. geschafft.Aber was ist denn wenn man seine Higghscores aus SM64DS hinschickt??Nehmen die die dann nit an oder was?
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Sie nehmen nur Rekorde aus nsmb an, da es eventuell kleine änderungen zwischen den beiden versionen geben könnte:


      Stichwort Lakitu unter Beschuss
      Aus Fairnessgründen möchten wir in dieser Disziplin nur die Minispiel-Version aus New Super Mario Bros. gelten lassen. Ich weiß, dass das Spiel in dieser Form auch in Super Mario 64 integriert ist. Aber da nicht 100%ig sicher ist, ob nicht irgendwelche Details verändert wurden (unterschiedliche Kollisionsabfrage, Gegneranzahl, etc.), kommen diesmal nur Besitzer von New Super Mario Bros. zum Zug.

      Viel Glück allen Teilnehmern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      ich würde mal sagen, das dies sowas von zum kotzen ist :laberhein

      mein score bei SM64 DS schaffe ich nimmer bei NSMB :schimpfen

      na toll, dann lass ich es einfach -.-

      achja übrigens: ES GIBT KEINE UNTERSCHIEDE!!!

      alles ich gleich, die sind doch panne iner birne
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      PDM schrieb am 06.09.2006 18:20
      Undead schrieb am 06.09.2006 17:55
      ich würde mal sagen, das dies sowas von zum kotzen ist :laberhein

      mein score bei SM64 DS schaffe ich nimmer bei NSMB :schimpfen

      na toll, dann lass ich es einfach -.-

      achja übrigens: ES GIBT KEINE UNTERSCHIEDE!!!

      alles ich gleich, die sind doch panne iner birne
      Naja, ob die gleich sind, kann man nie so genau wissen. Zum beispiel sind in Burnout Revenge in der 360 Version auch schnellere Zeiten möglich als auf der Xbox Version, obwohl es ja das gleiche Spiel ist. Ich weiß, der Vergleich hinkt jetzt sehr stark, aber solang es nicht das gleiche Modul ist, ist diese Entscheidung von der N-Zone absolut vertretbar. Es kann im Code des Spiels schließlich immer etwas verbessert sein, was man nicht auf anhieb merkt.


      ich habe beide Games hier liegen und sehe keinen unterschied, bei beiden lassen sich die Stachieier(das was man halt schießt^^) gleichschnell schießen und die Lakitus haben immernoch ihre gleichen flugeinlagen, deshalb finde ich das doch so unütz, SM64DS zu streichen
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Das ist aber wirklich unnütz.
      Ich war bis gestern im Krankenhaus und hab nur dieses dämliche Minispiel gezockt.da gibt es wirklich keinen einzigen unterschied.Alles ist gleich.Die Lakitus haben dieselben Fluglinien die Stacheleier lassen sich gleichgut schießen.Also verstehe ich wirklich nicht warum die Sm64DS streichen und das nicht annehmen.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      @undead
      woran liegt es denn, dass du den sm64 rekord nicht auch bei nsmb schaffst?
      und wieso ist der rekord bei cyberscore bei sm64 um ganze 10 höher als bei nsmb?
      nur weil das spiel neuer ist und es weniger leute bisher gespielt haben?
      vielleicht ist da ja doch eine kleinigkeit verändert.
      wie ist das bei sm64, zählen da die stachis, die man zwischen den bildschirmen versenken würde auch nicht?

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Tropicallo schrieb am 08.09.2006 14:10
      @undead
      woran liegt es denn, dass du den sm64 rekord nicht auch bei nsmb schaffst?
      und wieso ist der rekord bei cyberscore bei sm64 um ganze 10 höher als bei nsmb?
      nur weil das spiel neuer ist und es weniger leute bisher gespielt haben?
      vielleicht ist da ja doch eine kleinigkeit verändert.
      wie ist das bei sm64, zählen da die stachis, die man zwischen den bildschirmen versenken würde auch nicht?


      Warum ich es nicht schaffe? ganz einfach, weil es mein Max. war

      Schaffst du z.b. bei Donkey Konga oder Mario Kart locker deinen Score oder bestzeit gleichgut hinzubekommen?

      Weist du was ich meine? ;)

      Edit: soeben meinen Score von SM64 DS bei NSMB gleichgestellt :2faces (und es geht besser :smokin )
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()