neue Inhalte für PDZ !

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      ich hab nun auch mal alle vier neuen maps angespielt.

      also graben ist echt cool und schön übersichtlich kompakt.durch die relativ vielen höhenunterschiede ist das Aiming aber nicht ganz ohne.

      dächer kam ich garnicht recht raus.war aber innen ne augenweide in HD.ansonsten extremer nahkampf - naja.

      plaza und gasplant haben mir soweit ganz gut gefallen.gut zur abwechslung.

      was mir noch aufgefallen ist ist das man bei den neuen maps auch die kleine variante als auslöschung spielen kann.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      Was fürn teufelskreis... ein paar haben die maps und finden sie blöd. Deshalb kauft die sich keiner mehr und die die sich das mappack gekauft haben bleiben drauf sitzen weils keiner spielt...
      Rare hätte die maps einfach früher rausbringen sollen.
      Tools don't make the man, son.

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      PDM schrieb am 03.07.2006 23:50das kotzt mich ehrlich gesagt an, jetzt sind die neuen maps draußen und keiner spielt sie,

      das kommt daher das du generell eben nur mit deinen bekannten leuten spielst.pech wenn die das neue ablehnen und ewig und immer nur die gleichen 2 level spielen LOL
      als ich am WE beim henning mal live war hab ich sowohl graben (mehrmals) als auch gasplant da gesehen das sie zur auswahl standen also das da leuts gespielt haben.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      bei rangliste wird sehr oft graben gespielt, aber auch nur aus dem grund weil man da gut glitchen kann weil man in die kisten reinkomt. aber immerhin wird sie gespielt :D
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      Gibts eigentlich auch eine Möglichkeit ohne XBL an dieses Update zu kommen?
      z. B. ne Update DVD oder so.

      Ich hab nämlich kein XBL und es wird wohl auch in absehbarer Zeit nicht möglich für mich sein XBL zu bekommen (schlechte I-Net verbindung).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      hmmm...also bei PDZ bin ich mir nicht sicher :ka
      soweit ich weiß kann man nur den xbox emulator mit einer dvd updaten(OXM)
      aber theoretisch wäre das möglich. es ist ja eigentlich ein update wie jedes andere auch.
      aber wo man das herkriegen könnte weiß ich nich.
      Tools don't make the man, son.

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      Weiß jemand zufällig ne Support E-Mail Adresse von Rare. Vielleicht könnten die mir das schicken. Optimal wäre natürlich ne deutsche weil dann das Porto niedriger ausfällt. (falls sie's mir schicken können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      in der anleitung steht bestimmt ne telefonnumer. leider find ich die nich mehr sonst hät ichs ins forum geschrieben :(

      eine andere möglichkeit wäre noch, dass du deine HDD zu nem freund mitnimmst und dir das update da ziehst.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      Ich wollte nur sagen, dass ich erfolglos geblieben bin. Bei der Hotline bin ich nicht durchgekommen. Als ich dann endlich ne E-Mail Adresse gefunden habe. Wurde gesagt es geht nicht ohne XBL. Schon blöd wenn man selber keine Möglichkeit hat XBL zu kommen, und auch niemanden in der nähe kennt ders hat.