neue Inhalte für PDZ !

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      boah,das arena level wird ja dann wohl voll das sniperlevel.da sieht man ja von überall alles.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      ja ich habe nirgentwo auch auf keiner anderen page etwas darüber gelesen, trotzdem weiß es irgentwie jeder. aber plaza find ich ziemlich schlecht, jedenfalls das es so dunke. ist, da kann man nur mit rcp spielen. aber sie is schon ganz cool aufgebaut.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      Also schlecht ist die map nich. Sie ist nur vollkommen anders aufgebaut als die anderen PDZ maps. Es gibt zwar wenig freie Flächen aber dafür sehr verwinkelte gänge.

      Sehr gut hat mir gefallen, dass alle sniperplätze sehr gut zu erreichen sind. Dadurch gibt es nicht so viele camper wie auf den anderen maps. Die werden dann ja fast immer von hinten erschlagen :2faces
      Tools don't make the man, son.

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      ich finds jedenfalls ganz nett das man nun auch bots in dark ops offline einstellen kann.
      schade nur das es bei sabotage keine gibt.

      die bots sind soweit auch ganz gut gelungen.die laufen ohne waffe,heilen ihre leute teilweise,ziehen sich taktisch zurück,bleiben bei infizierung zusammen und so.also wie auch die echten leute.also keine dummen sturen drauflosrenner.allerdings bekommt man das lucy standartszenario in der wüste da oben immer an der selben stelle alle leute mit bots nicht hin ;)

      die haben auch offensichtlich den vorteil bei gemetzel nicht auf die basis beschränkt zu sein.die laufen da locker fröhlich überall in der gegend rum als würde ihren keine energie abgezogen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      ja das mit gemetzel is mir aufgefallen als ich gegen 16 bots auf turm gespielt habe. dann hingen erstmal draußen 3 laptops und die sind um die base rumgelaufen.

      das mit sobotage is scheiße ich wollte mir so den erfolg holen, aber naja...

      Bloß die heilen etwas zu oft, bzw. ziemlich dämlich. wenn da einm totes teammate liegt, dann beleben sie es fast immer wider, ob die unter beschuß stehen oder nicht, obn vor ihnen ein gegner ist oder nicht
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      Mir ist bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass es keine bots in sabotage gibt :D

      Aber diese bots mit ihrem Heilungswahn sind einfach unverzeilich...
      Kann man das medikit eigentlich ausschalten? Dann wärs ja nich so schlimm.
      Tools don't make the man, son.

      Re: neue Inhalte für PDZ !


      Microsoft und Rare kündigten nun in einem E-Mail-Schreiben an sämtliche Xbox Live-Nutzer an, dass ab sofort vier neue Multiplayer-Maps zum EgoShooter Perfect Dark Zero auf dem Marktplatz für 500 M$-Points zum Download bereit stehen. Bisher fehlt vom neuen Download-Inhalt allerdings jede Spur. Wir gehen davon aus, dass sich dies schon bald ändern wird.

      Quelle:Xboxfront

      Also wenn das stimmt, müssten die maps bald kommen. Kann gut sein, dass die heute Abend verfügbar sind. War mit der PDZ demo ja genauso.
      Tools don't make the man, son.

      Re: neue Inhalte für PDZ !

      Dark Zero schrieb am 02.06.2006 20:49


      Aber diese bots mit ihrem Heilungswahn sind einfach unverzeilich...
      Kann man das medikit eigentlich ausschalten? Dann wärs ja nich so schlimm.

      ich finds cool !
      entweder extra einfache kopftrefferopfer oder aber neue unausgerüstete schwache gegner ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------