alle möglichen bugs

      Re: alle möglichen bugs

      lol warum suchst du bugs? wenn pd/pdz hier schlecht machen willst, dann kannste wieder gehen, das schaffst du nämlich eh ned. und wenn du die bugs von allen spielen suchst gehört das in einen anrden thread!
      edit: wenn du die bugs suchst weil du n spiel ned kaufst, wenn mehr als X bigs hat, dann werden wir sie dir natürlich aufzählen. :2faces aber da die liste eh sehr kurz sein wird....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: alle möglichen bugs

      james schrieb am 24.04.2006 17:44
      he grayfox sei mal net so unfreundlich gegenüber neuen mitglieder, sie (nehme ich mal an) hat doch nur ne frage gestellt da brauchst du sie doch net so anmotzen

      :( haha genau so seh ich das auch,war wirklichnur ne frage. steht übrigens immer noch,wäre nett wenn jemand oder mehrere ein paar bugs eintragen... dankefein
      das liebe lischen

      Re: alle möglichen bugs

      Mensch, Grayfox. Seit langem mal wieder ein Girl hier im Forum und du schnauzt sie auch noch voll... Und Bugs sind gerade für Speedruner immer interessant, da man so manchmal Levelteile abkürzen kann.
      PDM hat auch ein paar Bugs gefunden, wo er irgendwelche Wände hochläuft, die man eigentlich nicht hochlaufen soll.
      Guck hier im PDZ Video Ordner:
      gaming-elite.de/upload/Perfect%20Dark%20Zero/

      Da sind 2 Bug Videos. Außerdem sind seine Speedrun Videos auch cool, da macht er auch paar Sachen, die man als Bug bezeichnen könnte. PDM wird dir dazu aber bestimmt noch mehr sagen können.
      Online gibt's glaub ich auch son paar Bugs, wo man irgendwo Wände hochläuft und an Orte kommt, wo man sonst nicht hinkommen soll. Aber die sind wohl meist bei Clanspielen verboten. Trotzdem sollte man sie kennen, damit man weiß, was theoretisch möglich wäre. Wie gesagt, warte mal auf eine Antwort von LuCypha oder PDM, die sind hier die PDZ Pros.

      Re: alle möglichen bugs

      na wie schon gesagt reines interesse, will auch ein paar ausprobieren. bin in keinem clam oder so. finds halt toll welche auszuprobieren,kenne zwei, den ein mit hovercraft (wo man sich tot schießen lässt) und den in wüste mit der wand...
      mensch seid doch nich alle so böse,ich plane doch nichts böses.

      Re: alle möglichen bugs

      ja hi ja den halt mit dem hovercraft. dann kann man in stadt höher fliegen als normal wenn an im einkaufszentrum in die ecke schießt und dann ddie oberen scheiben zerschießt. dann halt der wüsten bug wo manzur anderen wüsten karte kommt.

      noch ein derben bug gibt es und zwa wenn amn sich rollt kriegt man fast immer nen headshot wenn jemand auf einen schießt....

      mehr fallen mir jez gard nich ein ...
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: alle möglichen bugs

      LiSa schrieb am 25.04.2006 07:32
      aber bei den in der stadt,in welche ecke muss ich denn schießen?bei den scheiben oben weiss ich die drei...
      und wie is das mit rolle gemeint?


      hab das Spiel zwar nie gespielt, aber ich denke, dieser Bug zählt zu den "man is dasn Scheiß Bug" :D

      Einfach aus dem Grund, weil die Rolle(ich denke mal ein Move) deswegen sozusagen absolut unütz ist um auszuweichen oder sowas :rolleyes

      Wie du ja meintest, du wolltest alle Bugs wissen, dann musste auch damit rechnen, das auch nervende Bugs genannt werden. Aber wie PDM wurdert es auch mich, das du so vernart Bugs wissen willst, das wollen doch nur welche die Speedruns machen wollen, oder dennen eine bestimmte Stelle im Spiel zu schwer ist. Es muss schon einen richtigen Grund geben. :rolleyes

      Sonst kannste gleich Cheaten, den Bugs, auch wenn es Glitches sind(hoffe das wird so geschrieben :glotzer ) machen meiner Meinung nach ein gutes Spiel kaputt, den wenn es keine Bugs gäbe, würde auch niemand fragen :2faces
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: alle möglichen bugs

      mensch ich dachte das is ein forum wo man fragen stellen kann und so. jeder hat hier was dagegen oder ne böse vorahnung,nur weil ich bugs wissen will. hab schon überall gesucht,finde aber keine. spiele das spiel toooootal gerne und hätte jetz nich gedacht das es so ein problem ist nach bugs zu fragen.

      Re: alle möglichen bugs

      sorry das es sich vielleicht so angehört hat als ob ich gemotzt hätte. war halt verwundert. gemotzt hab ich ned, auch wenn es vielleicht so rüber kam. ich dachte halt dass sie pd schlecht machen will und das kann ich gar nicht ab! ich denke auch dass das bei leuten wie pdm genau so ist^^ weil da gibt es nicht zum schlecht machen^^ man weiß ja nie, vielleicht is sie ja n fanatischer ge fan, und das wäre ja dann nie vorbei gewesen mit der diskussion.

      also wie gesagt nochmal sorry :) ich hab nichts gegen dich, freut mich sogar, das hier mal n girl ist. trifft man ja so selten, zockergirlz^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: alle möglichen bugs

      hehe bin ich eigendlich nicht. aber bei perfect dark zero mach ich ne ausnahme,spiele das so gern kann garnich genug davon kriegen. ist zwar das einzigste spiel was ich spiele aber kanns wenigstens gut ;) . achja dir sei verziehn :D ,hatte sich wirklich bissl so angehört,als ob du meckerst...

      Re: alle möglichen bugs

      ähm also bin eigendlich nich so zocker,mein freund hat xbox...also spiel ich immer am wochenende pdz. und ja gehe online,hehe nur online machts richtigen spaß.will ja jetz nich als trottel dastehn (aber bin halt nich sooooooo die zockerin),nur bei pdz...gamertag sind doch die punkte oder????