Himmelfahrttreffen bei PDM

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      sieht auch nicht besser aus.
      außerdem: 4 tage treffen ohne mich > 3 tage treffen mit mir

      ich komme dann halt online und zocke so mit. bei der gecon sehen wir uns... braucht auch jetzt nicht weiter diskutiert zu werden.

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      ich wüsste nicht ob ich kommen könnte... liegt an lucy ob der fahren kann oda ob der überhaupt kommen kann -.-
      und ich weiß auch nicht ob ich auf ner mannschaftsfahrt bin... die sind eigentlich immer an Himmelfahrt oda an Pfingsten ... deswegen weiß ich es noch nicht!!! davon ab .. habe keine 360 uund bin nicht im clan xD
      Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
      " border="0[/img]

      ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReDevil“ ()

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      PDM schrieb am 18.04.2006 18:59
      ja klar falc0re, kann jeder kommen, aber es wird wohl kein nintendo gerät jemals eingeschaltet auf dieser lan. das sollte bei den anmeldungen bedacht werden. :2faces

      jo,wenn ich mir überlegen wenn zelda gekommen wäre LOL der wäre wohl nach dem ersten tag wieder gefahren ;)

      ich weiss noch nicht ob ich kann.himmelfahrt ist eines der 3 WE's wo ich mein bei mir renovieren will.liegt an meinem vater wann der will.
      falls ich da aber dann frei habe würde ich wohl kommen.müsste mir dann allerdings nochmal einen monat XBL gold kaufen - geht das ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      PDM schrieb am 20.04.2006 16:21
      also wer würde denn jetzt mal vorraussichtlich oder definitiv kommen? ist ja nicht mehr lange und wir müssten das jetzt schonmal konkret planen.

      so wie das zu 95 % aussieht hab ich nun himmelfahrt frei.
      ich hab sogar die ganze woche frei.
      ginge das das ich schon dienstag abend ankomme @PDM ? dann müsst ich nicht so lange daheim bei meinen eltern rumgammeln.

      was ist nun mit XBL ? mein probemonat ist dann rum.kann man da auch einen einzelnen monat XBL gold buchen und wenn ja wie und wo ?

      ich will mich nicht so weit aus dem fenster lehnen aber es ist gut möglich das henning auch kommt.so wie ich das verstanden habe hat der nix vor und wollte eigentlich zu mir kommen.
      mal sehen was der genau am WE dann sagt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      ich kann dann wieder meinen TV mitbringen.besser als garkeiner und mir reicht der zur not ;)

      hat vielleicht noch irgendjemand zufällig das VGA kabel der 360 sich geholt (warum auch immer).
      wäre ganz sinnvoll,denn dann könnten wir PDM's monitor mit nutzen.der steht da eh dumm rum.

      ha,wenns montag schon losgeht komm ich vielleicht auch schon montag abend.

      könnte mal einer von euch pennern sich bis himmelfahrt die engl. uncut version von quake 4 holen ? dann müsste ich da nicht immer alleine auf spieler suche gehen und wir könnten extem zusammen feuer unterm arsch machen :2faces
      falls keiner rankommt könnte ich auch nochmal beim engl. ebay zuschlagen für einen interessierten der sich nicht traut.ich schätze mal unter 50 € umgerechnet.müsste ich nochmal gucken bei interesse.
      selbst wenn henning nicht kommt werd ich dem sein far cry dann entführen damit wir das auch 2x haben.
      wieso müsst ihr eim0rs euch auch dieses GRAW gegrütze kaufen statt quake 4 oder far cry ?

      jo,geil @virus das du auch wieder kommst !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      @ andy

      ich hab import zeugs immer bei play-asia.com bestellt. das zeug braucht zwar ca. 2 wochen bis es da ist weil die in singapur sitzen, aber die können deutsch und haben echt den kränksten shit den es gibt.

      @ pdm

      ich kann leider noch nicht definitiv zusagen. denn wenn ich mir die 360 anfang mai hole sieht das mit geld auch nicht so rosig aus bei mir. sooooo locker sitzt es dann auch bei beamten nicht :D

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      Falc0re schrieb am 21.04.2006 18:08
      ich kann leider noch nicht definitiv zusagen. denn wenn ich mir die 360 anfang mai hole sieht das mit geld auch nicht so rosig aus bei mir. sooooo locker sitzt es dann auch bei beamten nicht :D

      dann hol dir die 360 später.hauptsache du kommst.360 werden wir eh genug da haben.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------