Himmelfahrttreffen bei PDM

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      sieht auch nicht besser aus.
      außerdem: 4 tage treffen ohne mich > 3 tage treffen mit mir

      ich komme dann halt online und zocke so mit. bei der gecon sehen wir uns... braucht auch jetzt nicht weiter diskutiert zu werden.

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      ich wüsste nicht ob ich kommen könnte... liegt an lucy ob der fahren kann oda ob der überhaupt kommen kann -.-
      und ich weiß auch nicht ob ich auf ner mannschaftsfahrt bin... die sind eigentlich immer an Himmelfahrt oda an Pfingsten ... deswegen weiß ich es noch nicht!!! davon ab .. habe keine 360 uund bin nicht im clan xD
      Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
      " border="0[/img]

      ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReDevil“ ()

      Re: Himmelfahrttreffen bei PDM

      PDM schrieb am 18.04.2006 18:59
      ja klar falc0re, kann jeder kommen, aber es wird wohl kein nintendo gerät jemals eingeschaltet auf dieser lan. das sollte bei den anmeldungen bedacht werden. :2faces

      jo,wenn ich mir überlegen wenn zelda gekommen wäre LOL der wäre wohl nach dem ersten tag wieder gefahren ;)

      ich weiss noch nicht ob ich kann.himmelfahrt ist eines der 3 WE's wo ich mein bei mir renovieren will.liegt an meinem vater wann der will.
      falls ich da aber dann frei habe würde ich wohl kommen.müsste mir dann allerdings nochmal einen monat XBL gold kaufen - geht das ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------