Falcon's Treffen 06

      Re: Falcon's Treffen 06

      ja da hätte ich auch überlegt (wenn ich denn zeit gehabt hätte) ob ich den weiten weg für 3 tage fahre. hin und zurück sind das immerhin 3 tankfüllungen. aber ist schon schade. ich glaub falcon und gray sind die einzigen member des harten kerns die ich noch nicht im real life kenne.
      bei meinem ersten treffen hier bei mir wollte falcon doch eigentlich vorbeikommen oder?! pfingsten letzten jahres afaik^^

      Re: Falcon's Treffen 06

      wenn wir kein schlafzeug also(Bettdecke....) mitbringen müssen kann ich definitiv drei tvs mitnehmen. da ja ich fahre, chrizzle vorne sitzt und james hinten da ist noch genug platz!!! ich bring definitiv 3 mit. und was braucht man denn da sonst noch? ja klar games aber das weis ich schon wie ich das unterbringe (Aktenkoffer) alle die auf der letzten sommer gcon waren wissen was ich mein! :2faces ich freu mich schon voll! da gehts bestimmt voll ab bei gx und anderen games! 8)


      Re: Falcon's Treffen 06

      eh stiff haste denn bis dahin überhaupt dein auto? weil in das auto von deinen eltern sowie meinem auto kriegst du maximal nur jeweils 2 tv's unter, ich hoffe doch mal schwer das du bis dahin deine kombi kriegst und das da auch genug platz ist. ich würde jetzt nicht so groß sagen das wir 3 tv's mitnehmen und am ende es doch net klappt.

      außerdem: falcon kannste mir mal die genaue adresse sagen das ich das mal bei map24 mir anschauen kann?

      Re: Falcon's Treffen 06

      luftbett ned wasserbett^^
      bringt mal alles an konsolen und games mit was ishr habt (und tragen könnt)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Falcon's Treffen 06

      @falcon

      also es sind jetzt nur 2 tvs hab jetzt ein auto aber nicht dass was vorgesehen ist. also es passen leider nur 2 tvs rein dürfte aber kein problem sein. wir schaffen dass schon. wie wäre es mit weiteren infos falcon? bzw. Grayfox? ich würd gerne weitere details haben. vielleicht mal ein paar bilder von den räumlichkeiten etc....


      Re: Falcon's Treffen 06

      also wenn du 2 tvs mitbrigst recihts locker^^ ich hab 2, falcon hat auch 2^^ und wenn dimi auch einen mitbringt braucht ihr sogar nur einen. die räumlichkeiten wird falcon fotografieren denk ich. macht er bestimmt.
      an die arbeit falcon, schneller schneller ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Falcon's Treffen 06

      jaja ich mach ja schon mensch^^ ;)
      also infos:

      1. ihr braucht kein geld für strom, wasser ect. mitbringen.also nicht so wie bei stiffs treffen wo grayfox und ich dem stefan 5 euro mitgebracht haben ;) also kein eintritt.
      2. so wie ausschaut kommt lucy nicht, dann braucht dimi keinen tv mitbringen und stiff? gehen bei dir 2 definitiv? :2faces
      3.das mit dem schlafgzeug müssma noch gucken hab ja keine ahnung was ihr gewoht seit, also bei stiffs treffen da haben jan und ich decke und so bekommen, ich denke mal das war so weil da jedes!!!!!!!! weekend ein treffen stattfindet. teilt mir einfach mit wie ihr es haben wollt. also ich denke betten und so haben wir genug, hoff ich^^
      4. jan wie siehts aus mit deinen tvs? du hast einen grossen und einen ganz kleinen, wie machma des? dein kleiner tv is extrem klein und ich wüsste jetzt net wer sich freiwillig meldet auf den kleinen zv zu zocken.
      5.@james: bei stiffs treffen hast du nur fast die ganze zeit pc gezockt wie willste das bei mir machen? bringste deinen pc mit oder willste du mehr konsolen spielen? weisste des müssen wir ja wissen,also du bist auf jeden fall mit in der tv zahl schon miteinbegriffen also du hättest wenn du kommst sicher einen eigenen tv. @james: hier mal die meine adresse:
      Stefan Weiland
      Hölderlinstrasse 4/1
      73765 Neuhausen auf den Fildern.

      @bilder:
      ich werde bilder nachher mal machen um euch zu zeigen wie es aussieht. ich habe auf jeden fall 5 tv plätze sicher ich weiss aber net wo wir die anderen beiden oder den anderen hinstellen, aber wir haben ja zeit^^

      so das wars dann erstmal, bilder kommen wie gesagt nachher ;)

      wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :smokin ;)

      Re: Falcon's Treffen 06

      danke für die adresse werd mir das mal bei gelegenheit anschauen, also ich werd meinen pc net mitnehmen weil wir keinen platz dafür im auto haetten, ich bring dann einfach meinen cube, xbox und ds mit und ich nehm auch nen kleinen tv mir ist das wurscht hauptsache ich kann zocken^^

      und schlafen tu ich wo platz ist, egal wo, aufm boden, couch, rasen. mir ist das völlig egal bin schon einiges gewohnt^^

      Re: Falcon's Treffen 06

      james schrieb am 03.05.2006 16:33
      und schlafen tu ich wo platz ist, egal wo, aufm boden, couch, rasen. mir ist das völlig egal bin schon einiges gewohnt^^

      festivalgänger sin so was halt gewohnt gell :2faces
      also betten ham mer genug. sin halt keine wasserbetten, aber luft bzw klappbetten^^ (saubequem)
      @tv
      ich nehm den kleinen, is kein prob. bins ja gewohnt. und irgent jemand hat dann das vergnügen auf meinem neuen riesen-tv zu spielen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Falcon's Treffen 06

      egtl is doch alles geklärt.... wenn falcon seine prüfunegen ned verhauen hat findet alles wie geplnat statt... aber ihr bekommt noch alle ne pn mit allen daten usw...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Falcon's Treffen 06

      dann wäre das scheiße... dann findet es nicht statt... aber er hat se ned verhauen^^ hoff ich zumindest XD



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Falcon's Treffen 06

      ja. die bedingung ist dass er besteht. aber das hat er egtl schon.. er meint es sei gut geloffen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>