Nigan 2006

      Re: Nigan 2006

      also ich komm auf jeden. 15€ kostets nur, frühstück und ein t-shirt mit namen und logo mitinbegriffen. schnäppchen^^ vorallem wenn man überlegt was z.b. zelda gewonnen hat. gell zelda, der neue ds is klasse :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Nigan 2006

      du kommst! und wenn ich deinen chef k.o. schlagen ,uss das er dir freigibt^^ brich dir einfach ne woche vorher das bein, dann haste sicher frei :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Nigan 2006

      was kann man da bei ssbm gewinnen?


      Man kann da immer nette Sachen gewinnen. Es finden dann ca. 10 Turniere statt, nach jedem Turnier kriegen die besten 3 Preise. Es gab Gamecubespiele, Gamecubezubehör und Nintendotaschen.

      Das wirklich gut ist der Hauptpreis für den Gesamtsieg der Nigan, da gibts Raritäten. Nach den ca. Turnieren kriegen die besten 6 oder so Preise, diejenigen die in den Turnieren am besten abgeschitten haben.
      Als Hauptpreis gabs 2004 einen Panasoniccube!
      Als Hauptpreis gabs 2005 einen NintendoDS mit Special Desgin, den es weltweit selten gibt. Einen konnte man auf der letztjährigen GC ersteigern für viel Geld.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Nigan 2006

      reichts net wenn ich 100% meiner ssbm kämpfe gewinne um nen ds zu gewinnen? ^^


      Ich glaube, dass das nicht reichen wird. Selbst wenn man Einzel und Teamkämpfe macht hättest du zwar 2 Turniersiege, das dürfte in der Endabrechnung aber zu wenig sein. Es sei denn du bist in anderen Spielen auch relativ gut (was gespielt wird weiss ich auch nicht), dann könntest du weiterhin fleißig Punkte sammeln und am Ende als Gesamtsieger dastehen.

      Was der Hauptpreis dieses Jahr ist weiss ich auch nicht, das ist immer eine Überraschung.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Nigan 2006

      Ja sollten sie. Vorallem im Oktober sollte das sein, im November bin ich ausgebucht.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Nigan 2006

      Habe heute eine Antwort der Orgs bekommen lest selbst:

      Hi Stiff,

      wir können im Moment nur soviel sagen, dass dieses Jahr auch wieder eine
      NIGAN stattfindet. Wir müssen noch einen ganz besonderen Termin abwarten...

      Ich gebe zu, dass sich bis jetzt in der Tat nicht viel getan hat. Uns alle
      hat der Alltag und die Arbeit dieses Jahr sehr schnell und heftig gepackt.
      Vor allem war dieses Jahr auch ein Jahr voller Veränderungen in unseren
      Leben.
      Seit letzter Woche tut sich allerdings wieder ordentlich was und ab sofort
      sind auch unsere Mitglieder wieder gefragt.
      Wir haben neue Ideen und großartige Vorhaben geplant. Die meisten werden
      sich allerdings erst 2007 umsetzen lassen.

      Das Datum für die Veranstaltung wird am nächsten Freitag auf unserer Website
      bekanntgegeben.
      Zusätzlich erhalten alle Mitglieder unseres Vereins, die Teilnehmer der
      letzten Veranstaltungen und die vorangemeldeten Leute eine E-Mail mit den
      entsprechenden Informationen.

      Bis dahin

      Gruß,
      Florian Müller
      NFriends e.V.


      Re: Nigan 2006

      hört sich doch gut an^^ hofffentlich is die nigan nach dem wii release, das wär einfach nur geil^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Nigan 2006

      Cool,

      hoffentlich legen sie es nicht in den überfüllten November.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,