Eure Zockerbude!

      Re: Eure Zockerbude!

      ach der homerun und sein controller verbauch ;)


      €dit: ähm wo ist deine 2te game cube???? und die wo ist die ps?

      und was ist wem rapidsahre net gefällt ;) *g*
      lad doch nächstes mal bei imageshack hoch, wenn die zu groß sind, einmal mit paint öffnen und wieder als .jpg speichern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Eure Zockerbude!

      Homerun schrieb am 13.01.2007 14:26
      So ich hab die Spiele mal alle auf einen Haufen gelegt und dann die Fotos gemacht weill die bei mir alle in Schränken ligen wo man schlecht Fotos machen kann. Homeruns Spielesammlung es ist ein *.rar Archiv und 15MB groß. Beinhaltet 4 Fotos und 1 Video.Wem Disturbed nicht gefällt sollte den Ton abstellen ;)


      Das Video is ja fett. Aber meinst du nich das das ein bisschen viele Controller sind? Ich mein ich und MoD haben grad mal 3.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Eure Zockerbude!

      kann mir einer erklären wa los ist? wenn ich das von homerun lade und öffne kommt nur text. also, ich lade ein rar DOKUMENT runter. aber kann nix mit machen. bei doppelklick öffnet sich das dokument und bei rechtsklick ist nix besonderes, das ist schon bei anderen sachen gewesen. zb. bei einem album und einem film. könnt ihr mir helfen?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Eure Zockerbude!

      Bluefalcon schrieb am 13.01.2007 21:07
      kann mir einer erklären wa los ist? wenn ich das von homerun lade und öffne kommt nur text. also, ich lade ein rar DOKUMENT runter. aber kann nix mit machen. bei doppelklick öffnet sich das dokument und bei rechtsklick ist nix besonderes, das ist schon bei anderen sachen gewesen. zb. bei einem album und einem film. könnt ihr mir helfen?


      Hast du was um das zu entpacken? Weil für .rar .zip usw. kann man nur mit einigen Programmen entpacken. Wir benutzen hier Winrar----> chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html#
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Eure Zockerbude!

      Bluefalcon schrieb am 13.01.2007 21:32
      jo, das habe ich ja. aber es ist nix zum entpacken, guck so sieht der Icon aus



      Klick mal mit rechts drauf und geh dann mal auf "Öffnen mit" und stell das mal auf Winrar um, weil irgendwie siehts so aus als hätte sich das "Öffnen mit" auf den Texteditor verstellt.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Eure Zockerbude!

      Da fehlt noch einer der is beim Kumpel und 2 davon sind noch OVP..... die zweite Cube + 2 Kontroller (1 mal Funk und 1 mal normal) + SSBM sind noch beim Kumpel.Ansonsten muss ich sagen haben Kontroller was gegen mich.Ich hatte mal einen der war nach zwei Tagen zocken auf einmal kaputt. Es hat beim zocken laut "Knack" gemacht und der Kontrollstick ging nicht mehr.....

      Re: Eure Zockerbude!

      Homerun schrieb am 15.01.2007 15:50
      Da fehlt noch einer der is beim Kumpel und 2 davon sind noch OVP..... die zweite Cube + 2 Kontroller (1 mal Funk und 1 mal normal) + SSBM sind noch beim Kumpel.Ansonsten muss ich sagen haben Kontroller was gegen mich.Ich hatte mal einen der war nach zwei Tagen zocken auf einmal kaputt. Es hat beim zocken laut "Knack" gemacht und der Kontrollstick ging nicht mehr.....


      du must den controller lieb haben, dann geht der auch nich kaputt ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Eure Zockerbude!

      So, ich hab wieder einen neuen großen Schatz ^^
      Zum Fotos machen war ich noch zu faul ... also gibt's hier die Version von ConsoleGamers.de + Bild und ne Auflistung, was da so zugehört!

      Eine ganz spezielle limitierte Version ist ein Konsolen-Fernseher-Hybrid, der ein extrem extravagantes Design beherbergt: Fuji’s Television Divers 2000 Series CX-1 ist eine Dreamcast, die, ähnlich wie bei einem I-Mac, einfach in den Bildschirm eingebaut wurde. Mitgeliefert wurden ein grün transparenter Controller und eine Fernbedienung.

      Das Multitalent war auf die Online-Nutzung ausgelegt, so wurde sämtliches Zubehör für problemloses Surfen beigelegt, also auch noch die farblich passende DreamEye-Kamera und Mini-Tastatur. Dabei war das immer bei der DreamEye-Kamera beiliegende Spiel „Visual Park“, etwa ein VideoChat, der die Cam zu einem Bildtelefon umwandelte. Über das Internet konnte man dann in Verbindung mit dem Mikrofon auch noch in Echtzeit mit dem Gegenüber sprechen. Da das Gerät ziemlich teuer in der Produktion war, wurde es nur 200-mal produziert und ist ein ziemlich schickes (und teures) Sammlerstück.
      Preis: ca. 900€

      Re: Eure Zockerbude!

      Für 19,90€? Klar, gib mir deine Addresse :2faces

      Naja, man hat so seine "Kontakte" als Sammler nech ;) Hatte sich einer damals zum Release direkt aus Japan geholt und nur bei sich im Karton gehabt (Sammlerstück eben). Aber da er nicht so krass auf Dreamcast abfährt, hat er das Ding zum Verkauf gestellt und ich hab's mir halt gegriffen.
      Klarer Glücksgriff, aber dafür hab ich jetzt eine der teuersten und seltensten DCs :D