TS3 Funmatches

      TS3 Funmatches

      jo erzählt mal so von euren zockerwochenenden etc. was spielt ihr da für einen modus, was fürl level usw? wie findet ihr es dass es im multi keine fahrzeuge gibt, wie z.b. in halo?

      was mir aufgefallen ist im vergleich zum 2. teil sind die bots so dermaßen schlecht geworden. das ist gar keine herausforderung mehr ;)

      bei unseren (eher seltenen) funmatches kann ich sagen dass oft trainingsgelände oder mexiko bag gegen bots gespielt wird. das war ein einziges massaker in mexiko neulich. ich mit andy in einem team gegen 10 bots (nicht allzu gut eingestellt). da ging es eigentlich nur noch um kills statt um bag ;)

      Re: TS3 Funmatches

      ich hab am WE mal ein richtig heftiges schrot/granaten gemetzel mit nem kumpel abgelassen.
      ne halbe stunde mit 10 stufe 5 bots jeder gegen jeden.
      429 kills hatte ich,der niko hatte 317 kills - abartig.
      allerdings nicht auf einer herkömmlichen map sondern auf meiner eigenen minimap wo der bär so richtig abgeht.wer da länger als 15 sec. lebt ist gut ;)

      danach noch ne halbe stunde mit minigun auf 1. und ohne granaten.das war auch übelst fetzig aber natürlich nicht soviel kills.

      und dann flagge ne halbe stunde mit dem allseits beliebten treffen waffensetting in mexico(wir oben).
      wir zwei + 2 stufe 5 bots gegen 8 stufe 4 bots.
      zu geil ! 36:2 ! aber irgenwie haben sich die gegner ab und zu ausgeklinkt und keine rechte angriffslust.dann wieder kamen sie mit aller macht und allen leuten.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TS3 Funmatches

      STIFF schrieb am 27.03.2006 18:14
      ja hauptsächlich deathmatch und so. aber ich werd nächstes wochenende mal so fights aufnehmen und pdm schicken, damit er es posten kann. dann wirst du sehen was dich erwartet area! ;)


      mach das mal, bin schon gespannt ;)

      @andy
      jo wieder nur gemetzel bei dir, was hätte ich auch sonst erwarten sollen ;) also zumindest bei dem TS3 waffenset fürs treffen scheint ja einigkeit zu herrschen (bis auf badchucky).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()