DSDSMKS4

      Klasse gemacht Mahrla! :smokin

      Haste jetzt auch nen DS Lite! Ich find den geil! Kann kaum warten auf das neue Castlevania! >_>
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern
      So ist er natürlich voll cool, bis auf die Sache mit MKDS: ich komm damit gar nicht zurecht, wenn ich snaken will. Irgendwie ist mir das Steuerkreuz viel zu klein und zu schwammig. Deswegen werd ich den alten DS auch noch behalten, kommen ja bestimmt noch paar MKDS Wettbewerbe


      Als ich mal auf dem DS Light testweise MKDS gespielt habe war ich auch nicht begeistert. Ich finde das Steuerkreuz auch viel zu klein.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Jo, war ganz lustig wieder dieses Mal, bloß das irgendso ein Simpel irgendwann mein MKDD aus meinem NGC raus hat und SFA gezoggt hat, aber keiner weiß wo das MKDD hin ist. Naja und irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich der einzige war der ein bisschen gefilmt hat. Aber ich muss sagen die Konkurrenz war etwas stärker als letztes Jahr, hätte nicht gedacht, dass ich wieder im Dreikampf erster werde.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Jo, lad halt alles hoch, was du gefilmt hast.
      Derjenige, der eigentlich filmen sollte, ist ja plötzlich krank geworden.
      Deswegen hatte ich auch meine Kamera nicht mit, weil ich gedacht hab, es wird ja schon professionell gefilmt. Konnte ja keiner ahnen, dass der dann nicht da ist.
      Und so bist du nun der einzige mit ein bißchen Filmmaterial. Also alles uppen!

      Re: DSDSMKS4

      Im Prinzip bin ich BD's Meinung: die ersten 5 Minuten sind ok, da sieht man wer so alles da war und POA macht nen kleinen Rundgang. Danach wird's dann bissle langweilig, weil nur noch MKDS Races oder Battle Matches zu sehen sind. Wobei ich POA da keinen Vorwurf mach, weil ich bei der GECON ja auch so oft die Bildschirme gefilmt hab. Da muss ich POA ja mal in Schutz nehmen, weil was hätte er sonst filmen sollen? Er hätte noch mal 5 Minuten durch die Halle gehen können, aber dann wäre auch das langweilig. Und außer Mario Kart konnte man ja kaum was anderes filmen. Und da er selber 2 mal auf dem Siegertreppchen war, konnte er die Siegerehrung auch nicht filmen. Von daher sag ich mal, wir können froh sein, dass er überhaupt was gefilmt hat.

      Einziger großer Kritikpunkt: was ist dieses komische Geräusch, was man während des gesamten Videos hört? Ich würde es als nervigen Pfeifton beschreiben. Hast du das mit Absicht eingebaut???

      Re: DSDSMKS4

      Das Video ist sehr schön. Allerdings ist das Hintergrundgeräusch wirklich auf dauer nervig.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,