LuCy's Treffen 06

      Re: LuCy's Treffen 06

      brauchen wir dan ja auch ein paar headsets!!!
      da brauch ich meine 360 also jetzt nicht mitbringen wen andy seinen account freischaltet??
      und die ganzen Xbox1 spiele dann wohl auch net??
      -SplinterCell
      -Burnout3Takedown
      -GTA3 & ViceCity
      -StarWarsBattleFront
      -FlatOut
      -DoA3
      -Area-51
      -NFSU2
      -MK DeadlyAlliance






      PEACE

      Re: LuCy's Treffen 06

      @PDM
      nicht das du dich da vertust.
      ich hab z.b. herrausbekommen das sich PGR 3 online nicht im splitscreen spielen lässt.
      bei CoD 2 glaube ich auch nicht dran.
      hat GR AW überhaupt 4er split ?

      mir ists eh egal - ich spiel auch das ganze WE PGR 3 online auf meinem TV.mehr bräuchte ich garnicht ;)
      also besorgt lieber noch nen 4. TV :2faces

      @headsets
      da geht das geeier schon los.ohne headset ist online doch müll.da gucken area,henning und shadow schonmal in die röhre.oder hat jemand mehrere ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: LuCy's Treffen 06

      PDM schrieb am 15.03.2006 13:55
      area holt sich doch eh ne 360 so wies aussieht. ;)

      der PGR3 onlinmodus ist langweilig.

      so wie ich das mitbekommen hab will sich area die 360 aber erst nach dem treffen holen.

      ist mir doch egal ob du das langweilig findest ! ich finds nur noch geil und werds zocken wenn ich schonmal live komme !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: LuCy's Treffen 06

      also andy, du wirst ja dann wohl trotzdem die meisten zeit mit unsmultiplayern wie ich die sache einschätze? PGR3 online kannst du ja mal ausprobieren, aber ich denke nicht dass du dir fette TS3 oder PDZ matches entgehen lässt.

      wir brauchen auf jeden fall noch nen 4. tv!!! hatte nicht mal kan was davon geschrieben?

      Re: LuCy's Treffen 06

      cc_area schrieb am 16.03.2006 07:28
      also andy, du wirst ja dann wohl trotzdem die meisten zeit mit unsmultiplayern wie ich die sache einschätze? PGR3 online kannst du ja mal ausprobieren, aber ich denke nicht dass du dir fette TS3 oder PDZ matches entgehen lässt.

      wir brauchen auf jeden fall noch nen 4. tv!!! hatte nicht mal kan was davon geschrieben?

      natürlich shootere ich mit euch.aber jede freie minute oder wenn ich kein bock mehr auf ego habe dann wird PGR 3 gezockt.

      wir brauchen übrigens doch noch ne 360 weil meine zählt nicht.ich muss in der zeit wo ich mit der nicht gerade PGR 3 online zocke sauviele sachen bei XBL runterladen.die gelegenheit bekommt man nicht alle tage.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: LuCy's Treffen 06

      PDM schrieb am 16.03.2006 18:17
      die autofahrer kommen aus richtung herborn in hessen, ich glaub das wäre ein ziemlicher umweg. mal abwarten was andy dazu postet.

      da gibts nicht viel zu sagen ausser das mein auto schon voll ist mit 3 leuten und einem TV der nicht in den kofferraum passt.ausserdem ziemlicher happiger umweg für mich.

      ja,ich will mir so ne karte mit dem MS points holen und zuma und billiard runterladen.
      zudem noch die full auto demo und fight night demo und so weiter ...
      ich lad alles was umsonst ist auf verdacht sowieso runter ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: LuCy's Treffen 06

      PDM schrieb am 16.03.2006 19:41
      die demos sind alle kostenlos. ich hab mir noch nie eine demo runtergeladen, außerdem legst du damit die ganze verbindung lahm, wenn du die ganze zeit alles runterlädst während wir spielen. eine demo hat meisten ja so 500mb, das dauert schon ein paar stunden.

      wir spielen doch nicht immer online oder doch ? das wäre ja nur bei PDZ.
      könnt ihr schonmal organisieren das wir zu acht gegen 8 andere spacken spielen können bei PDZ.
      das wäre mal das einzig geile an PDZ online weil wir untereinander können auch im link spielen.

      wir müssen ja dann auch mind. mit drei konsolen gleichzeitig online spielen.meinste das das lag frei funzt ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: LuCy's Treffen 06

      andy.dark schrieb am 16.03.2006 20:12könnt ihr schonmal organisieren das wir zu acht gegen 8 andere spacken spielen können bei PDZ.


      lol genial ausgedrückt ;) das wäre mal ne maßnahme, ein 8on8...
      ich will doch mal schwer hoffen dass wir 4 tvs und möglichst 4 xboxen und 360en haben.