LuCy's Treffen 06

      Re: LuCy's Treffen 06

      ReDevil schrieb am 08.05.2006 17:22

      was briingt einem nen 90 ps seat wenn man keine schnelle internet hat^^


      ROFELL !! der war echt unterste! *schlag ein* hätte von mir sein können

      :klatsch

      irgendwann wird ein mann in jogginghose von ner polizeischlägertruppe aus der t-online zentrale geschliffen.

      Re: LuCy's Treffen 06

      ihr seid alles fiese säcke die über das leid (90 Ps und 56k) armer leute lästern :laberhein :schock :rolleyes :glotzer :freak :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: LuCy's Treffen 06

      andy.dark schrieb am 08.05.2006 19:48
      ihr seid alles fiese säcke die über das leid (90 Ps und 56k) armer leute lästern :laberhein :schock :rolleyes :glotzer :freak :2faces


      och andy... nich weinein ... du weißt das das nur ein scherzz war ^^ und außerdem wer fährt schon nen 90 ps seat ^^ ... wie du immer so schön sagst "seatpower"^^ ... so ein seat ist ja schon schell...^^ meinste wie schnell du damit umziehen kannst ^^ :D
      Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
      " border="0[/img]

      ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReDevil“ ()

      Re: LuCy's Treffen 06

      ReDevil schrieb am 10.05.2006 16:42
      andy.dark schrieb am 08.05.2006 19:48
      ihr seid alles fiese säcke die über das leid (90 Ps und 56k) armer leute lästern :laberhein :schock :rolleyes :glotzer :freak :2faces


      och andy... nich weinein ... du weißt das das nur ein scherzz war ^^ und außerdem wer fährt schon nen 90 ps seat ^^ ... wie du immer so schön sagst "seatpower"^^ ... so ein seat ist ja schon schell...^^ meinste wie schnell du damit umziehen kannst ^^ :D

      irgendwie macht das spass über andy zu läster,besonders wenn alle anderen auch drauf halten.
      andy wird da nie umziehen.aber vielleicht mal in 100 jahren wird er dsl bekommen.
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: LuCy's Treffen 06

      ja hoffentlich ... ^^ sonst zieht der nie um ^^... ich glaube langsam das seine joggimghose weurzeln chlägt und wir zu ihm hinfahtren müssen daimit er umzieht... aber an andys stelle wirds langsam zeit.. vielleicht hat hennning a nen platz frei :D
      Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
      " border="0[/img]

      ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
      " border="0[/img]

      Re: LuCy's Treffen 06

      PDM schrieb am 13.05.2006 17:26
      wahrscheinlich ist für die übernächste konsolengeneration eh DSL eine zwingende vorraussetzung, ohne die die konsole gar nicht mehr läuft. :D

      das wär der hammer,das ist die idee,dass andy umzieht.werde gleich mal an M$ schreiben,da geht einiges 8)

      @ redevil

      man kann sich andy ohne jogginghose vorstellen.
      wer das kann ,ist einfach nur :glotzer
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: LuCy's Treffen 06

      Henning schrieb am 14.05.2006 21:07
      PDM schrieb am 13.05.2006 17:26
      wahrscheinlich ist für die übernächste konsolengeneration eh DSL eine zwingende vorraussetzung, ohne die die konsole gar nicht mehr läuft. :D

      das wär der hammer,das ist die idee,dass andy umzieht.werde gleich mal an M$ schreiben,da geht einiges 8)

      @ redevil

      man kann sich andy ohne jogginghose vorstellen.
      wer das kann ,ist einfach nur :glotzer


      ok henning hast recht .... ein andy ohne seine joginghose ist kein andy ^^
      Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
      " border="0[/img]

      ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
      " border="0[/img]