Metroid Prime: Hunters

      Metroid Prime: Hunters

      im mai ist es ja endlich so weit. grafisch top, online und geile multimodes, sowie genialer einzelspieler.
      hier noch ein paar screenshots, die z.t. mehr als genial (alle sind genial, manche halt besonders ;) ) sind und grafisch top (für den ds)
      eurogamer.net/article.php?article_id=55603

      die grafikengine scheint power zu haben, auch in ausenlevels.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      PDM schrieb am 08.03.2006 21:42
      kommt nicht an PSP ran, und die steuerung sagt schon alles... der online modus hat auch nie besonders gut funktioniert bei MKDS... wenn sich alle bei PDZ schon über das laggen beschweren was will man bei den paar pixeln auf dem DS und der schlechten Wifi verbindung dann erst sagen, dort wirds bestimmt noch viel schlimmer sein, was nur mit frust endet. und der frust fängt eh mit der steuerung schon an.


      für dich vielleicht.....
      die grafik ist der psp ebenbürdig, und von laggs hab ich noch nicht gehört.... bei manchen routern man das ja sein. ich frage mich nur warum nintendo bei ds spielen ned immer so ne geniale grafik hinlegt....

      @pdm und die steuerung
      wir wissen doch alle das du in der hinsicht 2 linke hände hast :baeh



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Um durch Disconnects absichtlich schlechtere Stats zu bekommen, wohl kaum ;) .

      PDM, du solltest doch wissen das Metroid kein Ego-Shooter ist sondern ein Action-Adventure und die Metroid Prime Teile halt in 1st Person View. Die Steuerung wird wahrscheinlich die größte Herrausforderung sein. Ob sie wirklich DIE Innovation ist bezweifle ich allerdings auch noch, weil ich in der Demo auch nicht so gut damit zurecht kam. Aber ein bisschen Unbeholfen stellt man sich anfangs genauso bei Metroid Prime das 1. Mal an und später findet man die Steuerung genial gemacht.
      Ich bin noch am Überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht...

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Also mir gefiel die MP Hunters Steuerung auch net so. SM64DS war auch schon nicht optimal. Das ständige Wechseln zwischen Tasten und Touchscreen find ich dumm. Zum Glück brauch man das bei MKDS nicht. Sonst wäre das auch Müll...

      Zum Disconnecten bei MKDS: stimmt schon, dass viele auch einfach so quiten, weil sie eh verlieren würden und so der Gegner wenigstens kein Sieg mehr bekommt. Das ist in der Regel aber nur der Fall, wenn man nicht gegen Freunde spielt.
      Aber selbst wenn man gegen Freunde spielt, dann stürzt oft genug einer ab. Und das passiert auch mal, wenn man nach 3 Rennen uneinholbar führt. Mit Absicht würde da bestimmt niemand quiten. Und im ICQ sieht man dann ja auch an der Reaktion der anderen, dass er nicht absichtlich gequitet hat.
      Also in der Regel gilt: wenn Freunde quiten, dann unabsichtlich (manchmal friert der Screen ein oder man bekommt einfach die Nachricht, dass der Gegner gequitet hat). Wer gegen andere spielt (weltweit, rivalen), da quiten die meisten schon absichtlich. Darauf kommt es aber nicht an, es geht ja eher um die unabsichtlichen Disconnects.

      Re: Metroid Prime: Hunters

      metroidhunters.com/launch/index.jsp

      offizielle mit vielen coolen vids
      es scheint im multi auch eine kopfschussfunktion zu geben, die dem gegner entweder viel energie kostet oder ihn sofort tötet. sehr sinnvoll^^ auch eine art sniperwaffe mit zoom scheint es zu geben, die sehr stark und vorallem bei kopfschüssen tödlich ist.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      nigs neues ich fans nur lustig
      bild



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      ne des ist gut: bd ist so ins spiel vertieft das er nicht schreiben kann. es fesselt ihn so sehr, das er seit 3 tagen nichts mehr gegessen hat und nur noch coke trinkt um wach zu bleiben und weiter zu spielen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Metroid Prime: Hunters

      seit gestern habe ich mir mph hunters gekauft
      und ich kann nur sagen dass es das beste ist was es für den ds gibt lan multi macht hammer spaß , wifi hab ich noch nicht gestestet....
      und story is einfach nur genial hammer man hat immer was zu tun und grafik is ds technisch perfekt, die zwischensequenzen kommen auch toll rüber
      ich kann nur sagen jeder der nen ds hat muss diese game haben :2faces 8)
      keine grafikfehler oder sonstige fehler die ich bemerkt hab bis jetz^^
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Metroid Prime: Hunters

      also ich habs jetzt auch. aber noch nicht ausprobiert. mein bruder spielt schon 3 stds am stück, war kaum zum esses zu kriegen^^ ich denke das mph wieder so ein "komm zum essen---ja gleich, nur den level"- spiel ist :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Also die Sterung ist echt der letzte Dreck, aber ansonsten ist das Spiel schon ganz lustig. Aber schon ganz frustrierend wenn man wegen der scheiß Steuerung nicht so richtig weiterkommt.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Metroid Prime: Hunters

      genau meine meinung mit der steuerung die is genial genial genial,genau wie der multi nur der solo is nich ganz so genial aber auch gut.

      endlich mal ne steuerung die mit pc egoshootern mithalten kann!

      mfg
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!