Metroid Prime: Hunters

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Ey Leute kann mir mal einer Helfen bei Gorea??
      Ich schaff es zwar ihn in der 1. Stufe zu besiegen aber dann ist das spiel zuende und es kommt der abspann.
      könnt ihr mir mal helfen und sagen wie man gegen die 2. und 3. form von gorea kämpfen kann?
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Metroid Prime: Hunters

      na da sind beim endkampf in der arena an der wand so ne bunten symbole die musst du in ner bestimten reihenfolge mit der passenden waffe anschiessen.frag mich jetzt nich mehr nach der reihenfolge aber wenn du alles gescannt hast dann schau mal bei den prophezeihung(glaub ich jedenfalls)da müsste es stehen

      mfg


      na weil heut die sonne scheint gibts sie doch noch

      Die Schalter im ersten Kampf in folgender Reihenfolge aktivieren:
      1. Gelb mit Volt Driver
      2. Grün mit Battlehammer
      3. Orange mit Magmaul
      4. Blau mit Shock Coil
      5. Violett mit Judicator
      6. Rot mit Imperialist
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sud“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      @ sud

      thx
      ich werds mal versuchen.
      wir gorea dann schwieriger zu besiegen oder bleibt er gleichstark?
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Metroid Prime: Hunters

      na ja ich habs beim ersten mal geschafft aber ich fand den rest des spiels auch leicht leider gibts ja auch kein expert modus mehr aber dafür is ja der multi so geil.
      aber mittlerweile haste denn bestimmt schon erledigt und bestattet. RIP gorea


      mfg
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Hallo allerseits!

      Spiele erst seit zwei Tagen online und mir ist aufgefallen, dass manche Spieler, speziell mit Trace, die ganze Zeit durch die Luft fliegen und nie landen, sich aufladen, etc. Wie funktionieren, denn diese Techniken (ich spiele übrigens mit Sylux)? Würde mir wirklich weiterhelfen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ist ja unfair wenn manche diese Techniken benutzen können und ich nicht;)

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Danke für die schnelle Antwort!

      Ja kann sein, denn ich habe insgesamt drei Matche gegen in den besagten Spieler bestritten, beim ersten waren wir eigentlich ziemlich gleich auf (keiner konnte den anderen in den sieben Minuten auch nur einmal bezwingen), beim zweiten mal hat er dan auf einmal angefangen mit Sylux seinen Blast aufzuladen und hat riesige Salven auf mich gefeuert, ist von Wand zu Wand gesprungen und irrsinnig hoch, und beim dritten hat er auf einmal Trace genommen, ist die ganze Zeit nur in der Luft herumgesegelt, ist auf Felsspitzen gelandet (Level: Alinos) und hat mich mit dem Sniper ein ums andere mal abgeschossen!

      Zuerst dachte ich ja, dass es eine Art Spacejump oder ähnlich ist, wie wir es aus Metroid Prime vom GC kennen, aber diese ganze herumfliegerei, ich weiß nicht??!?!?!

      Gibt's also keine speziellen Moves?????

      wenn nicht dann werde ich diesen Spieler wieder von meiner Rivalenliste entfernen??!?!?!?

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Hmm, was für Level hast du denn gespielt online? Es gibt ja solche Level, wo die Schwerkraft geringer ist und da kann man mit ein paar Tricks höher bzw. weiter und natürlich auch länger springen. Ich glaub mit den Bomben von Sylux kann man sich da sogar ewig in der Luft aufhalten.
      Ansonsten ist mir so ein "Fliegen" auch nicht bekannt, außer halt mit Cheatadaptern (action replay) oder Bugs (durch Wände glitchen). Leider nutzen gerade bei MPH ziemlich viele solche Bugs oder ein Action Replay. Eventuell kann es auch noch sein, dass du eine schlechte Internetverbindung hast, dann kann es nämlich zu Lags kommen. Da kann es dann sein, dass die Gegner mal durch die Luft fliegen oder an einer Stelle stehen bleiben und du kannst sie einfach nicht töten (weil sie halt gar nicht an der Stelle stehen, wo du vermutest).
      Gute Trace Spieler (die nicht cheaten) springen aber generell die ganze Zeit nur rum. Wer stehen bleibt oder geradeaus läuft, der wird nämlich schneller getroffen. Wenn man die ganze Zeit rumspringt, dann ist es natürlich umso schwerer getroffen zu werden. Also bezieht sich das jetzt nicht nur auf Trace.


      Edit: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mit ein paar Glitches kann man bestimmt ansonsten unerreichbare Stellen erreichen (z.B. in Alinos). Ich hatte ja schon gesagt, dass man mit speziellen Tricks höher springen kann. Z.B. kannst du mit dem Raketenwerfer auf den Boden gucken und dann auf den Boden schießen. Durch die Explosion wirst du ja normalerweise ein Stück nach hinten befördert. Wenn du dabei aber springst, dann befördert dich die Explosion ein bißchen weiter nach oben als sonst. So kann man manche Stellen erreichen, wo man sonst halt nicht so einfach hinkommt.
      Allerdings bin ich auch nicht wirklich gut in MPH, deswegen kann ich dir keine anderen Techniken nennen. Es gibt aber zahlreiche Glitches, mit denen man an unmögliche Orte in den Levels kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Ja hauptsächlich war es eben der Alinos Level mit der Lava. Meine Internetverbindung ist glaube ich aber nicht daran schuld, da bei den anderen Matches (und das waren schon einige) nie derartige Sachen passiert sind, ich meine der Typ war so hoch in der Luft, den hätte ich nie und nimmer erreichen können. Beim Game Over Bildschirm hat man ihn sogar über mir dann im Standbild fliegen sehen und ich war eine Ameise!!!!Klingt schon eher nach Bertag, er ist ja auch nicht richtig gesprungen und einmal ist er sogar in der Alternativform durch die Lava gedriftet und als ich ihm gerade in den Rücken schießen wollte, stand er auf einmal weit entfernt auf dem großen Felsen, welcher aus der Lava ragt????!?!?

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Sylux und fliegen mit dem Lockjaw ist mir durchaus bekannt... dies hat mir ChatRat im Fainale vorgemacht!

      Auf Kopfschuss kannste fliegen das ist richtig! Aber es ist nicht verwunderlich, das die MPH-Gamer Cheaten, das liegt an der Tagesordnung, deswegen zocke ich nur noch mit Bekannten!

      MFG

      Sunblade

      Re: Metroid Prime: Hunters

      ad edit: Ja das ist mir schon klar, es hat nur so merkwürdig ausgesehen, ich schwöre, der Typ ist vom Boden (also wo die Lava ist) aus bis ganz nach oben wo der Imperialist liegt gesprungen und dann gleich weiter auf die Spitze des Felsen geglitten! Zuerst dachte ich ja, dass es sicher viele Profimethoden gibt, habe aber in keinem FAQ irgendwas gefunden

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Da muss ich dir leider zustimmen! Sowieso MPH ist für mcih eine einzige Enttäuschung, es weicht von den Prinziepchen von Metroid ab! Die Story total billig find ich! Meiner Meinung nach ist das kein richtiges Metroid! Es wurde total zum Ego-Shooter entwickelt!

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Hier ist so ein Glitch Video, wo ziemlich viele Tricks gezeigt werden, wie man die Level verlassen kann und dann außerhalb der Texturen langläuft.
      Mit Sylux Altform springt er da einmal ziemlich weit und ich glaub, wenn man das in Leveln mit geringer Schwerkraft macht, dann kann man damit sogar bissle fliegen.
      Aber wie gesagt, ich kenn mich mit MPH auch nicht gut aus, also ich kann keine Tricks/Glitches erklären.

      youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc

      Re: Metroid Prime: Hunters

      erinnert mich irgendwie an PDZ als alle durch die wände gehen konnten :freak

      naja irgendwie schade dass man so einfach durch die wände glitchen kann... das spiel hätte online richtig gut werden können aber so...

      vllt mit teil 2 :shy
      Tools don't make the man, son.