Metroid Prime: Hunters

      Re: Metroid Prime: Hunters

      Chrizzle schrieb am 08.05.2006 14:04
      @mahrla natürlich kann man nicht alles gleichzeitig machen aber der gegener kann das ja auch nicht von daher ist es weider ausgegelichen und man muss halt möglichst flink auf dem touch screnn sein dann klappt das schon einigermaßen^^


      Ja, aber versuchen würde ich bestimmt trotzdem alles auf einmal zu machen (weil es theoretisch möglich sein müsste, wenn man 3 Hände hätte ^^). Und dabei wird bestimmt das ein oder andere mal ein Move daneben gehen, den der Gegner gekonnt ausnutzen kann um mich abzuschießen. Ich werd das Game trotzdem noch mal Probe spielen, aber kaufen werd ich es wohl nicht.

      Re: Metroid Prime: Hunters

      also ich habs grad im inet gespielt und kann nur sagen: hammergeil!!!! der imperialist-sniper rockt ja richtig!!!! nur headshots :smokin is zwar leicht unfair, aber die gegner schießen ja auch zurück^^hatte nen guten teamspieler der die leute gut hingehalten hat das ich sie aus dem hintergrund töten konnte. man wie fies :2faces
      und des mit der steuerung is voll ok! man hat kein problem des auszuwählen, da man vorallem niemals während des kampfes die waffe wechselt. und wenn die muni von irgentwas aus ist muss man nedmal zum standartbeam wechseln des machts automatisch! also ich finds praktisch! so könnt ich mir auch pd:ds oder cs:ds oder ähnliches vorstellen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Metroid Prime: Hunters

      So ich habs mir heute geholt und muss sagen das game is geil aber die steuerung is so naja nennen wir es gewöhnungs bedürftig ;) ... wie mahrla schon sagte man kann nur sehr schwer mehrere aktionen gleichzeitig ausüben. und das springen ist sehr ... komisch, man kommt garnich dazu in einen gefecht mal schnell zur seite zu springen weil man mit den zielen beschäftigt is ... deshalb springt man eigentlich sogut wie nie (ich zumindestens) ... was würden die quake oder unreal turnament spieler sagen wenn sie nicht mehr richtig springen könnten? :freak aber egal ich will nich so schlecht über das game reden weil es am ende doch riesen bock macht :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Metroid Prime: Hunters

      also ich hab vorhin bei stiff im internet gezockt und ich muss sagen es muss wohl möglich sien springen und zielen gleichzeitig ,denn ich hab gegen einen sp_resisi gezockt und der war nur am rumspringen und hat mich 7:0 plattgemacht hatte und schon 3 sterene beim rang......
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Metroid Prime: Hunters

      wie ich mitbekommen habe gibt es max 4 ränge ... bei 40 Punkten bekommt man den ersten? oder zweiten? sind die 40 punkte die frags? ich hatte mal 6 und dann hab ich richtig gesuckt und jetzt hab ich nur noch 3 :dead wieviel punkte brauch man für den max rang?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Metroid Prime: Hunters

      wir der usb wifi connector bei euch auch so heiß wenn ihr spielt? bei mir ist der in kürze so heiß das man ihn kaum mehr anfassen kan. ich glaub nicht dass das sonderlich gesung für das gerät ist... oder ist das normal?
      gestern abend ging die verbindung mit meinem connector nichtmehr... fehlercode 85030, die inet seite von nintendowifi wusste nigs dazu. kann mir einer von euch helfen?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Metroid Prime: Hunters

      und was ist mit der hitzeentwicklung? is des normal?
      edit: hat sich erledigt, scheint normal zu sein...

      die von nintendo sin so blöd! da gibts diese tollen fehlercodes, aber wenn man die auf der seite eingibt kommt entweder garnigs oder nur ne dakkelhafte hilfe die einem nichts bringt... auf mails antwortet auch keiner. das muss in der zukunft echt besser werden vorlallem wenn da mit wii noch mehr onlinesach kommt....
      gut das die meisten nintendo sachen so einfach sind das man ohne support auskommt, sonst wär man verloren :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      ea, ubisoft und micrsoft hams drauf^^ das weis ich sicher (hab ich ausprobiert).



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Metroid Prime: Hunters

      hab jetzt 25% im single player geschafft ... im multiplayer modus bin ich grotten schlecht :( ich baller schon die ganze zeit auf den gegner ein aber die machen mich immer zuerst kalt :watt mein bruder meint das es an dem ping liegt das ich die gegner immer nur verzögert sehe ...
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Metroid Prime: Hunters

      hm ich hab damals auch return to castle wolfenstein im clan gezockt und da hab ich mitbekommen das man mit isdn sehr im nachteil is gegen dsl gamer :( das scheint jetzt bei mph genauso zu sein ... im single player mode teff ich wie ne eins :watt

      Edit: mal ne frage: wie zum geier snipe ich mit der imperialist gun? :watt
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Re: Metroid Prime: Hunters

      so habe den single player mode durchgezockt aber nur zu 79% kompletiert ;) spielzeit 10h19min2sek Liquidierte gegner: 1779
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Metroid Prime: Hunters

      und ich hab mnich aufgeregt warum man im mp keine bots zu schalten kann... wa nur immer aufen falschen modus weil der so unterteilt ist : ohne karte- mit karte- online und ich wa immer auf dem feld ohne karte... jez werd ich n bisel trainieren und dann werd ich mir den connecter kaufen und alle wegbashen ^^
      IRUA Je vous viole tous